der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Posting-Pate

du hast noch dein ganzes leben vor dir genieß de "jugend" für a freundin hast später no genug zeit :fuckthat:

Ich werd bald 23 und hab genug, ich sag einmal spaß, gehabt.

Bin froh jetzt in einer ernsten Beziehung zu sein, beim fortgehn ist es mir meisten nur darum gegangen, iein Mädl für 1~2 mal, najo eh scha wissen :D

Was ich etwas eigenartig finde, ist, dass mich seit kurzen Mädls auch einfach so anreden.

Heute z.B. gehe ich durch die "Stadt", seh ein hübsches (wirklich sehr fesches) mädl entgegenkommen, lacht mich an, ich denk mir nix dabei und sag "Hallo" sie bleibt stehen und fangt mit mir zum reden an.

Ich, ohne Hintergedanken, rede ganz locker mit ihr, sie hat mich dann noch um meine nummer gefragt, dir ich ihr auch gegeben habe.

Hab ihr auch gesagt, dass ich eine Freundin habe und ich sehr glücklich bin.

Werd das heute auch noch meiner Freundin erzählen, die is da zum glück eh recht locker, und verheimlichen tu ich ihr nichts.

Was ich damit sagen will, was is los mit euch Frauen? Kaum ist man in einer Beziehung, drehts ihr komplett durch.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich damit sagen will, was is los mit euch Frauen? Kaum ist man in einer Beziehung, drehts ihr komplett durch.

:fuckthat:

was heisst, die erfahrung habe ich auch schon gemacht.

immer das haben wollen, was man nicht haben kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin schon gespannt darauf was deine freundin dazu sagt, dass du ihr deine nummer gegeben hast. :D

Ach was soll schon sein, mit sowas muss und kann sie umgehen.

Sie vertraut mir ja eh, sie war auch schon mal dabei wie mich eine angeredet hat.

War auch nichts dabei :ratlos:

Ich hab ja wirklich keinen hintergedanken, wenn ich single wäre würde das natürlich anders ausschaun, kann ich nicht abstreiten.

Sie redet ja auch mit andere Hawara, sind mir zwar fast alle unsympathisch, aber was solls. :davinci:

Wiener :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ach was soll schon sein, mit sowas muss und kann sie umgehen.

Sie vertraut mir ja eh, sie war auch schon mal dabei wie mich eine angeredet hat.

War auch nichts dabei :ratlos:

Ich hab ja wirklich keinen hintergedanken, wenn ich single wäre würde das natürlich anders ausschaun, kann ich nicht abstreiten.

Sie redet ja auch mit andere Hawara, sind mir zwar fast alle unsympathisch, aber was solls. :davinci:

Eh alles okay, aber wieso Nummern ausgetauscht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

+1...Mich würd interessieren warum^^

Ich unterhalte mich lieber mit Frauen :davinci:

Auch öfters mit Fremden, meistens sogar.

Sind einfach interessante Wesen.

Eh alles okay, aber wieso Nummern ausgetauscht? :)

Das hätte nicht sein müssen, hab nicht viel nachgedacht.

Aber wie schon gesagt, ich sag ihr das eh alles.

Sie kann auch jederzeit mein Handy anschaun, hab keine Geheimnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlslos sind Männer per se nicht wirklich. Es wird für die Männer der Weg der Liebe immer beschwerlicher und steiniger. Am besten, man(n) sollte alles gleich riechen können. Die Wahrheit ist vielmehr, dass viele Leute heutzutage die größten Probleme mit der Kommunikation abseits der so liebgewonnenen Technik haben. Und das ist auch abseits der Liebe und Leidenschaft zu sehen. Was da an nichtssagenden Kauderwelsch rauskommt ist einfach traurig.

DIe Leute haben teilweise das Reden miteinander völlig verlernt, man kämpft nicht mehr (für die Liebe), man gibt einfach zu schnell auf bzw. läßt sich rasch von neuen Abenteuern verleiten. Wie sollen da Beziehungen im großen Stil funktionieren? Wir verarmen immer mehr, vor allem auf der Gefühlsebene.

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich werd bald 23 und hab genug, ich sag einmal spaß, gehabt.

Bin froh jetzt in einer ernsten Beziehung zu sein, beim fortgehn ist es mir meisten nur darum gegangen, iein Mädl für 1~2 mal, najo eh scha wissen :D

Was ich etwas eigenartig finde, ist, dass mich seit kurzen Mädls auch einfach so anreden.

Heute z.B. gehe ich durch die "Stadt", seh ein hübsches (wirklich sehr fesches) mädl entgegenkommen, lacht mich an, ich denk mir nix dabei und sag "Hallo" sie bleibt stehen und fangt mit mir zum reden an.

Ich, ohne Hintergedanken, rede ganz locker mit ihr, sie hat mich dann noch um meine nummer gefragt, dir ich ihr auch gegeben habe.

Hab ihr auch gesagt, dass ich eine Freundin habe und ich sehr glücklich bin.

Werd das heute auch noch meiner Freundin erzählen, die is da zum glück eh recht locker, und verheimlichen tu ich ihr nichts.

Was ich damit sagen will, was is los mit euch Frauen? Kaum ist man in einer Beziehung, drehts ihr komplett durch.

:fuckthat:

Frauen wittern das irgendwie. Hab mal gelesen das Frauen Männer die einer Beziehung sind attraktiver finden. Gibt angeblich sogar wissenschaftliche Untersuchungen dazu :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hab mal gelesen das Frauen Männer die in einer Beziehung mit einer schönen Frau sind attraktiver finden. Gibt angeblich sogar wissenschaftliche Untersuchungen dazu :fuckthat:

FYP! ;) Die Chancen sind definitiv höher, wenn man eine schöne Schwester, Cousine, Freundin oder sonst wen hat und diese zum aufreißen mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich unterhalte mich lieber mit Frauen :davinci:

Auch öfters mit Fremden, meistens sogar.

Sind einfach interessante Wesen.

Das hätte nicht sein müssen, hab nicht viel nachgedacht.

Aber wie schon gesagt, ich sag ihr das eh alles.

Sie kann auch jederzeit mein Handy anschaun, hab keine Geheimnisse.

Geh, ist ja nix schlimmes, nur weil man Nummern tausch und tratsch, jeder sollte viele Freundinen haben, find das immer komisch wenn manche Typen eine Freundin haben mit der sie zam sind und sonst nur Männer im Bekannten und Freundeskreis.

Dass das eine wildfremde war ist vl etwas komisch, nur warum nicht, solangs nur beim tratschen bleibt ist nix schlimmes dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online