der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Oasch

Zum schallvogl: sofern du deine Meinung in letzter Zeit nicht geändert hast, dann kannst du dich eigentlich relativ sorgenfrei von deiner Freundin trennen. Eine Familie wolltet ihr ja ohnehin nie gründen, so gesehen ist auch weit weniger Druck da unbedingt zusammenbleiben zu müssen (weil man vielleicht glaubt es ist schon zu spät eine andere adäquate Person für den Rest des Lebens zu finden mit der man eine Familie gründen kann). Solltest du aber doch an eine Familiengründung gedacht haben, dann würde ich mir das schon noch einmal gründlich überlegen (auch aus Fairheit deiner Freundin gegenüber für die es wohl schön langsam "knapp" wird). Wie auch immer du dich entscheidest, viel Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beides kann man definitiv mit Ja beantworten. Nachdem sie mir heute noch erklärt hat, daß sie sich (so wie ich) auch mal selbstständig machen will, um ihr eigener Chef zu sein.

Das hat mir schon schwer imponiert, weil man das von weiblichen Kolleginnen selten hört und von so jungen schon gar nicht.

Edit: In Kanada/USA möchte sie auch unbedingt mal arbeiten... :D

Jo eh. Aber leichter wirds mit solchen Geschichten auch nicht...

langsam glaube ich, dass sie im asb regristriert ist und dich gern zum narren halten will.

aber genug blödsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ach Schalli, frag dich einfach selbst wieviel Zukunft du noch in deiner Wochenendbeziehung siehst. Glücklich hört es sich jedenfalls nicht an.

Kann dich gut verstehen, hatte vor fünf Jahren das gleiche Problem. Ich hatte eine Beziehung, sie hatte eine Beziehung, aber bei beiden hat es halt nicht wirklich gepasst - übrigens waren wir damals Arbeitskollegen. Nach einigem hin und her haben wir unsere Beziehungen beendet und habens halt probiert. Mehr oder weniger ist sie am ersten Tag bei mir eingezogen, weil sie nicht wusste wohin und bis heute geblieben - mittlerweile als mein angetrautes Weib ;)

Im Nachhinein gesehen bin ich noch immer froh darüber, das wir es einfach miteinander probiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schalli, frag dich einfach selbst wieviel Zukunft du noch in deiner Wochenendbeziehung siehst. Glücklich hört es sich jedenfalls nicht an.

Kann dich gut verstehen, hatte vor fünf Jahren das gleiche Problem. Ich hatte eine Beziehung, sie hatte eine Beziehung, aber bei beiden hat es halt nicht wirklich gepasst - übrigens waren wir damals Arbeitskollegen. Nach einigem hin und her haben wir unsere Beziehungen beendet und habens halt probiert. Mehr oder weniger ist sie am ersten Tag bei mir eingezogen, weil sie nicht wusste wohin und bis heute geblieben - mittlerweile als mein angetrautes Weib ;)

Im Nachhinein gesehen bin ich noch immer froh darüber, das wir es einfach miteinander probiert haben.

a gschicht wie aus an horrorfilm :feier:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

zum schallvogl:

bei mir arbeitet ein mädl, für die ist das ganz normal, was du da alles erzählst. die ist unbekümmert und locker. hat einen freund, würde ihn wohl nie betrügen, dennoch gehört bissl rumflirten auch in der arbeit komplett dazu. sie ist einfach ein sonniges gemüt und kommt dadurch auch sehr gut an.

aber reininterpretieren darf man da nix - das könnte richtig peinlich für denjenigen werden ;)

ich will damit nicht sagen, dass sie dich nicht gut finden kann, aber es kann halt auch einfach sein, dass sie ein unbekümmerter mensch ist, der dir mit seiner relativ forschen art halt so noch nicht oft untergekommen ist und du dadurch sehr verwirrt klingst und viel heruminterpretierst.

außerdem ist eines fix: wenns in der eigenen beziehung nicht läuft, dann kommt sowas wie gerufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...

gleich mal vorweg gesagt, wäre es in deinem fall ganz interessant dein alter zu wissen, bezüglich alkoholkonsum wärs nämlich.

weil bist du um die 20 herum, dann ist es in unserer kultur ja eh halbwegs normal wenn du jedes we ein bisschen tankst, aber bist du in meinem alter (24) wirds schon bedenklich.. weil wenn ich mir jetzt noch jedes wochenende ein, oder sogar zwei mal dermaßen die hucke vollhauen würde, dann muss ich mich schon fragen, was mit meinem leben eigentlich so los ist.

aber bei dir klingt es ja auch fast schon so, als würdest du auch unter der woche zur flasche greifen..

also vll kannst du uns ein bisschen aufklären, wie viel du nun wirklich trinkst.

ist ja nicht unwichtig für dich und deine beziehung.

aber wie du schon selbst erkannt hast, ist vll der alkohol nicht das einzige und massivste problem.

es klingt eher so als ob sie sich weiterbilden will und was aus ihrem leben machen will und du eigentlich ganz zufrieden bist mit deinem leben, was ja auch in ordnung ist, solange du glücklich bist.

aber eventuell erwartet sie von dir das gleiche, nämlich dass du deinen arsch endlich hochbekommst und dein bildungsniveau bzw berufsleben änderst und steigerst.

wie du ja schon gesagt hast, hat sie sich verändert, seitdem sie mit ihren unifreunden mehr unternimmt.

wie oft hast du denn schon versucht mit ihnen auszugehen oder freundschaft zu schließen?

kommt da von deiner seite überhaupt was? denk mal darüber nach, vll ist ja auch das ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weil bist du um die 20 herum, dann ist es in unserer kultur ja eh halbwegs normal wenn du jedes we ein bisschen tankst, aber bist du in meinem alter (24) wirds schon bedenklich.. weil wenn ich mir jetzt noch jedes wochenende ein, oder sogar zwei mal dermaßen die hucke vollhauen würde, dann muss ich mich schon fragen, was mit meinem leben eigentlich so los ist.

also das halte ich aber für ein bissl einen blödsinn, nur weil man auch im alter um ~25 noch regelmäßig "feiert", muss man doch nicht sein leben in frage stellen. das ist von person zu person unterschiedlich und hängt wohl auch stark davon ab, ob man single oder in einer beziehung ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

@mex:

Gleich mal vorweg: ich glaube nicht, dass ihr eine Lösung finden werdet, wenn ihr ständig Kontakt habt.

Ich glaube auch nicht, dass sie sich bei dir sicher fühlt. Mit jedem deiner Räusche werden ihr wahrscheinlich Erlebnisse aus ihrer Kindheit in Erinnerung gerufen und ich glaube nicht, dass du das vom einen auf den anderen Tag abstellen kannst. Deswegen halte ich auch nichts davon, wenn man sich verstellt um jemandem zu gefallen, denn irgendwann kommt das wahre Ich wieder zur Geltung und man wird merken, dass die Zeit davor eine verschwendete war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

zum schallvogl:

bei mir arbeitet ein mädl, für die ist das ganz normal, was du da alles erzählst. die ist unbekümmert und locker. hat einen freund, würde ihn wohl nie betrügen, dennoch gehört bissl rumflirten auch in der arbeit komplett dazu. sie ist einfach ein sonniges gemüt und kommt dadurch auch sehr gut an.

aber reininterpretieren darf man da nix - das könnte richtig peinlich für denjenigen werden ;)

ich will damit nicht sagen, dass sie dich nicht gut finden kann, aber es kann halt auch einfach sein, dass sie ein unbekümmerter mensch ist, der dir mit seiner relativ forschen art halt so noch nicht oft untergekommen ist und du dadurch sehr verwirrt klingst und viel heruminterpretierst.

außerdem ist eines fix: wenns in der eigenen beziehung nicht läuft, dann kommt sowas wie gerufen ...

ist natürlich auch richtig.

was wird heute passieren ? wird das mikroskop wieder intimst geteilt ? geht man zum gemeinsamen mittagessen und berührt die praktikantin unabsichtlich herrn schallvogls hand ? haben schon andere kollegen von diesen machenschaften wind bekommen ? und die tage sind gezählt....

alles wartet auf neuigkeiten vom schallvogl. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Warum zum Teufel eine Frau nach 11 Jahren auf gefühlte Luft hinauf eine Beziehung einfach beendet frag ich mich eh schon lang nicht mehr.

Warum die selbe Frau nach fast 2Jahren dann plötzlich versucht doch den Partner die Schuld für die Trennung zu geben nur um ihm in selben Augenblick zu gestehen dass sie wieder eine Beziehung mit ihm möchte und auch noch glaubt das geht so einfach wie in ner schnulzigen Komödie ist mir zwar ein Rätsel aber so typisch :fuckthat: Frau :fuckthat:

Warum ich mich dann aber auch noch entschuldige (wofür verdammt ?) und ich jetzt irgendwie komplett von der Rolle bin verstehe ich nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ist natürlich auch richtig.

was wird heute passieren ? wird das mikroskop wieder intimst geteilt ? geht man zum gemeinsamen mittagessen und berührt die praktikantin unabsichtlich herrn schallvogls hand ? haben schon andere kollegen von diesen machenschaften wind bekommen ? und die tage sind gezählt....

alles wartet auf neuigkeiten vom schallvogl. :ears:

Du darfst mich aber auch einfach am Arsch lecken :finger:

Achja, und Fußballfans hat sie bis zum heutigen Tag für unterbelichtete grölende Primitivlinge gehalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...

Ich bin 26, als ich noch mit ihr zusammen war und sie am Wochenende mit mir unterwegs war hatte ich ca. Ein bis zwei mal im Monat richtig einen pickn, um nicht zu sagen einen kapitalen. Unter der Woche hab ich garnix getrunken, vielleicht ein oder zwei Bier in der Mittagspause ein mal pro woche aber das hat sie ja auch nicht gestört...nur wenns halt am we extrem wurde is sie ausgezuckt, am Ende wollte sie garnicht mehr mit meinen Kumpels und mir weggehen weil die natürlich genauso drauf sind und ihr dann sagen sie soll nicht so haglich sein, war sicher nicht lustig für sie. Wir sind dann immer oft er getrennt weg gegangen, und das war auch irgendwie der Anfang vom Ende....

An meinen Karriereambitionen liegts nicht, ich hab einen super job, zwar kein Studium aber wenn sie fertig studiert hat und ein paar Jahre gearbeitet hat wird sie ca dort sein wo ich jetzt bin, und sie ist 2 Jahre alter. Das respektiert sie auch dass mir jetzt die Freizeit nach der Arbeit wichtiger ist als eine Weiterbildung, da wars eher umgekehrt, dass ich sie motiviert hab was zu tun weil sie im job unzufrieden war......das war auch was was mich immer gestört hat, jedes mal nach dem nachhause kommen hat sie nur über die Arbeit gesudert, ihr geht alles am Lorsch und alles scheiße und was weiß ich was, das hat mich natürlich auch runter gezogen mit der Zeit und war für die Kommunikation nicht gerade förderlich, mittlerweile ist sie halt nicht mehr angfressn nach der Arbeit sondern nur mehr k.o. und im lernstress, auch nicht viel besser :-(

Was j.d. gesagt hat stimmt klarerweise, dass es einen unterschied macht ob man single oder unter der Haube is, momentan geh ich im schnitt 2 mal pro Woche weg und komm da schon auf eine Palette Bier pro woche, wobei ich auch merk dass das auch keine Lösung is, wirkt sich negativ am job aus und ich sehs bei freunden dass es auf Dauer nicht glücklich macht, auch wenn man ab und an ein Mädel kennen lernt, mit der Lebensweise bleibt ja keine normale bei dir.

Es is halt doof dass sie, auch durch die scheiße die ich gebaut hab extrem sensibilisiert wurde, die meisten Frauen die ich kennen sagen, ja, wenn mein Freund nur einmal im Monat besoffen is is es ihr wurscht, damit käm ich ja schon super klar, aber so is es leider nicht, sie wurde mittlerweile wahrscheinlich schon bei ein mal im Jahr aus zucken.......

Naja, das mit dem vermehrten Kontakt is eigentlich erst seit dem wir aus unseren urlauben zurück gekommen sind, davor und währenddessen hatten wir nicht viel. Heute hat sie mir wieder eine ziemlich süße SMS geschrieben, also wenn ichs drauf anlegen würde könnte ich sie glaub ich zurück haben, aber ich will halt nicht betteln nachdem sie mehr oder weniger von mir weggegangen ist :-/

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Reden wir hier von einer 24-Dosen-Palette?

Das wären im Schnitt fast 2 l/Tag.

Kein Wunder, daß sie da nicht bei Dir bleiben will. Das ist ja Selbstmord mit Ansage, was Du da betreibst (vom sozialen Selbstmord ganz zu schweigen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich bin 26, als ich noch mit ihr zusammen war und sie am Wochenende mit mir unterwegs war hatte ich ca. Ein bis zwei mal im Monat richtig einen pickn, um nicht zu sagen einen kapitalen. Unter der Woche hab ich garnix getrunken, vielleicht ein oder zwei Bier in der Mittagspause ein mal pro woche aber das hat sie ja auch nicht gestört...nur wenns halt am we extrem wurde is sie ausgezuckt, am Ende wollte sie garnicht mehr mit meinen Kumpels und mir weggehen weil die natürlich genauso drauf sind und ihr dann sagen sie soll nicht so haglich sein, war sicher nicht lustig für sie. Wir sind dann immer oft er getrennt weg gegangen, und das war auch irgendwie der Anfang vom Ende....

An meinen Karriereambitionen liegts nicht, ich hab einen super job, zwar kein Studium aber wenn sie fertig studiert hat und ein paar Jahre gearbeitet hat wird sie ca dort sein wo ich jetzt bin, und sie ist 2 Jahre alter. Das respektiert sie auch dass mir jetzt die Freizeit nach der Arbeit wichtiger ist als eine Weiterbildung, da wars eher umgekehrt, dass ich sie motiviert hab was zu tun weil sie im job unzufrieden war......das war auch was was mich immer gestört hat, jedes mal nach dem nachhause kommen hat sie nur über die Arbeit gesudert, ihr geht alles am Lorsch und alles scheiße und was weiß ich was, das hat mich natürlich auch runter gezogen mit der Zeit und war für die Kommunikation nicht gerade förderlich, mittlerweile ist sie halt nicht mehr angfressn nach der Arbeit sondern nur mehr k.o. und im lernstress, auch nicht viel besser :-(

Was j.d. gesagt hat stimmt klarerweise, dass es einen unterschied macht ob man single oder unter der Haube is, momentan geh ich im schnitt 2 mal pro Woche weg und komm da schon auf eine Palette Bier pro woche, wobei ich auch merk dass das auch keine Lösung is, wirkt sich negativ am job aus und ich sehs bei freunden dass es auf Dauer nicht glücklich macht, auch wenn man ab und an ein Mädel kennen lernt, mit der Lebensweise bleibt ja keine normale bei dir.

Es is halt doof dass sie, auch durch die scheiße die ich gebaut hab extrem sensibilisiert wurde, die meisten Frauen die ich kennen sagen, ja, wenn mein Freund nur einmal im Monat besoffen is is es ihr wurscht, damit käm ich ja schon super klar, aber so is es leider nicht, sie wurde mittlerweile wahrscheinlich schon bei ein mal im Jahr aus zucken.......

Naja, das mit dem vermehrten Kontakt is eigentlich erst seit dem wir aus unseren urlauben zurück gekommen sind, davor und währenddessen hatten wir nicht viel. Heute hat sie mir wieder eine ziemlich süße SMS geschrieben, also wenn ichs drauf anlegen würde könnte ich sie glaub ich zurück haben, aber ich will halt nicht betteln nachdem sie mehr oder weniger von mir weggegangen ist :-/

Ich denk halt das ihr ws. sehr viel an dir liegt und sie halt auf keinen Fall will das ihr Freund so wird wie ihr Vater war und halt deshalb so sensibel ist. Natürlich blöd wenn du dich halt trotzdem regelmäßig ziemlich ansaufst. Bringt ja eh nix sich mit Muss und Zwang ständig aus dem Leben zu schießen, vor allem wenn man eine Freundin daheim hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.