#25 Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 gut, dann is er is zu 100% im unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2013 Was spricht dagegen dass ers nachholt? Ich geh jetzt mal davon aus dass du dich nicht Hals über Kopf verliebt hast, also soll er sich nochmal mit den zweien ansaufen und wenn dies wirklich wollen dann wirds schon so weit kommen..... Also wie schon vom 25er gesagt- soll sich nicht anscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 dieses gehirn ist echt lustig. bin gerade mit einem mädl zusammengekommen, die ihre 4 jährige beziehung für mich beendet hat und natürlich bildet man sich nun auf einmal ein, man könnte bei jeder die auch nur zurücklächelt oder -schaut einen riss haben. Mich würd interessieren, ob du dir darüber Gedanken machst, dass sie das Gleiche mit dir auch macht, sprich dich wegen eines Anderen zu verlassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2013 Mich würd interessieren, ob du dir darüber Gedanken machst, dass sie das Gleiche mit dir auch macht, sprich dich wegen eines Anderen zu verlassen ? nein, dafür war der status ihrer beziehung schon ohne mein erscheinen zu kritisch. sie hätte sich wohl auch so getrennt, wäre wohl aber alles natürlich nicht so "reibungslos" verlaufen und sie hätte sich wohl öfter gedanken darüber gemacht, ob das jetzt die richtige entscheidung war oder eben (wie bei einigen frauen so üblich) aus mitleid/schlechtem gewissen/verantwortungsgefühl längere zeit für eine richtige trennung gebraucht. solang ich mich nicht so ignorant bennehme (und das liegt so oder so nicht in meiner natur) wie ihr ex dürfte es da (zur zeit) keine probleme geben. die frage, warum sie 4 jahre mit so jemanden zusammen war, hat sie zum glück eh schon für sich aufgearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Juli 2013 weil ich ihm angeblich einen (seiner Meinung nach fast sicheren und once in a lifetime) 3er versaut habe Jaja der 99% fixe Dreier, wie oft hört man sowas Manche Männer bilden sich auch viel ein und stellen sich was weiß ich gleich vor, also wie du sagst, wenn er Gefühle gehabt hätte und so könnte er vl böse sein, aber nur weil er denkt dass du ihm einen Dreier versaut hast zu streiten ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2013 Jaja der 99% fixe Dreier, wie oft hört man sowas Manche Männer bilden sich auch viel ein und stellen sich was weiß ich gleich vor, also wie du sagst, wenn er Gefühle gehabt hätte und so könnte er vl böse sein, aber nur weil er denkt dass du ihm einen Dreier versaut hast zu streiten ist lächerlich. THIS! Kommt mir bekannt vor. Ein guter Freund von mir hat mir einen Vierer versaut! Hat die Mädels, die ich ansprechen wollte, im Rausch beleidigt. Ich hab mich so geärgert. Der Vierer war praktisch in der Tasche. Drink spendieren, aufs Zimmer und los geht's. So hatte ich nur einen Dreier. Der soll einen oder zwei 100er investieren und schon kann er seine Fantasie ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Ja genau, nachdem sie mitn oberkampf rumgemacht hat, geht sie dann mit wem anderen heim und macht einen 3er. Seems legit. Wie kann man da wirklich ernsthaft mit wem drüber streiten? Da gibts dann vielleicht im Rausch noch ein "Super, hast mir den fixen ( ) 3er versaut" und am nächsten Tag verlier ich kein Wort mehr drüber. Finde ich komisch, dass er da Sex scheinbar einen höheren Stellenwert einräumt als der Freundschaft zu dir. Ihm ist der 3er wichtiger gewesen, als dass du an dem Abend auch eine abbekommst? Obwohl er eh eine Freundin hat? Hört sich eigentlich nach Scumbag Steve an. Der fast sichere 3er, jaja, alle schon gehört bearbeitet 25. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Juli 2013 das ist aber eher ein "stress mit dem bro"-problem als eines mit den mädels nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Juli 2013 wahrscheinlich hast du ihm auch noch die beziehung damit gerettet, dass du ihm seinen "fixen" 3er "versaut" hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2013 So ein Schwachsinn! J.d. hats eh sehr gut zusammengefasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2013 Sag ihm, wenn er einen Dreier haben will, soll er Lotto spielen, aber dich in Ruhe lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juli 2013 Es geht mittlerweile eh schon wieder irgendwie. Er meint halt es geht nicht nur um sie Fantasie des 3ers sondern um die für ihn "einmalige" Möglichkeit mit einem anderen Mädchen zu schlafen ohne seine Freundin zu betrügen. Er ist seit er 16 ist so ziemlich nahtlos von länger Beziehung in lange Beziehung gestolpert und hat jetzt irgendwie das Gefühl etwas zu verpassen wenn er sich seine Freunde so anschaut die Phasen haben wo sie sich einfach so "ausleben". Und es gibt nicht viele Frauen bei denen seine Freundin einem 3er zustimmen würde, weil das auch eine sein muss die sie attraktiv findet und keine ganz fremde sein soll und was weiß ich noch. Jedenfalls hätte an diesem Abend alles gepasst. Nur ich halt nicht. Aber ja, ich bin mir mittlerweile eh keiner Schuld mehr bewusst. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) weil ichs in naher zukunft sicher mal brauchen werde... self fulfilling prophecy bearbeitet 25. Juli 2013 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 bei mir stehen jetzt zuerst18 tage burschen-urlaub an und dann ab september ihr auslandssemester. sie ist teilweise schon ziemlich fertig wegen der ganzen gschicht. besonders weil sie angst davor hat, dass ich mich dann im herbst wieder ans "allein dasein" gewöhne und ich ohne freundin eig. auch ganz gut klarkomme. so hart es sich anhört, aber irgendwie blicke ich auch mit einem lachendem auge dem ganzen entgegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Es geht mittlerweile eh schon wieder irgendwie. Er meint halt es geht nicht nur um sie Fantasie des 3ers sondern um die für ihn "einmalige" Möglichkeit mit einem anderen Mädchen zu schlafen ohne seine Freundin zu betrügen. Er ist seit er 16 ist so ziemlich nahtlos von länger Beziehung in lange Beziehung gestolpert und hat jetzt irgendwie das Gefühl etwas zu verpassen wenn er sich seine Freunde so anschaut die Phasen haben wo sie sich einfach so "ausleben". Und es gibt nicht viele Frauen bei denen seine Freundin einem 3er zustimmen würde, weil das auch eine sein muss die sie attraktiv findet und keine ganz fremde sein soll und was weiß ich noch. Jedenfalls hätte an diesem Abend alles gepasst. Nur ich halt nicht. Aber ja, ich bin mir mittlerweile eh keiner Schuld mehr bewusst. Danke. Wie hätte an dem Abend alles gepasst, wenn du eh schon die ganze Zeit mit der rumgeflirtet bzw. rumgemacht hast? Ganz nebenbei, wenn Leute, die eigentlich immer in einer langen Beziehung sind und quasi nie single, dann daherkommen und sudern dass sie sich nicht ausleben können und das Gefühl haben, etwas zu verpassen, könnte ich ihnen, als Langzeitsingle, anstandslos so dermaßen eine aufs Maul hauen. No offense bearbeitet 25. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts