asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. April 2013 mädchen im u4 kennengelernt, ganze nacht rumgeschmust, nummern ausgetauscht. ganze woche täglich den ganzen tag mit ihr geschrieben, teils auch schmutzige sachen. nach 1 woche wieder getroffen. um 9 im pub, waren bis 6 in der früh bei einander. offen über alle möglichen sachen geredet, gelacht, geschmust, gefumelt, in dieser reihenfolge. ich denk, ich hab mich in sie ein wenig verschaut. sie hat die letzte zeit mit typen leider schlechte erfahrungen gesammelt, weiß nicht so recht wo ihr der kopf steht. um 6 uhr morgens sind wir bei ihr zuhause, liegen am sofa, schmusen, fumeln wieder. sie meint, es wäre keine so gute idee, wenn wir vögeln und das ich überhaupt zu ihr mitgekommen bin. ich respektiere das und fahr um 6 in der früh quer durch wien wieder heim. definitiv hab ich ein paar schmetterlinge im bauch und was bekomm ich jetzt von ihr für ne sms? dass sie auf grund ihrer negativerfahrungen in jüngster zeit im arschloch-modus ist und es für mich ja nicht fair sei und dass wir wohl besser "nur freunde werden"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. April 2013 frauen sind so bescheuert, dass halte ich nicht aus. wenn ich ein paar freundinen so zuhöre und sie mich auch hin und wieder mal nach ratschläge fragen, muss ich mir echt auf den kopf greifen. da sind teils so unglaublich dämliche sachen dabei, man würde es nicht glauben, wenn man es nicht direkt von ihr zu hören bekommmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. April 2013 frauen sind so bescheuert, dass halte ich nicht aus. wenn ich ein paar freundinen so zuhöre und sie mich auch hin und wieder mal nach ratschläge fragen, muss ich mir echt auf den kopf greifen. da sind teils so unglaublich dämliche sachen dabei, man würde es nicht glauben, wenn man es nicht direkt von ihr zu hören bekommmen würde. Da wollen wir natürlich Beispiele hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. April 2013 Da wollen wir natürlich Beispiele hören !!! THIS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. April 2013 never ever die besagte freundin weiß, dass ich hier rumposte.. sie weiß auch, dass ich ihre ganzen jungsstories für absolut geistesgestört halte, aber ich würde nichts genaues darüber ausplaudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) never ever die besagte freundin weiß, dass ich hier rumposte.. sie weiß auch, dass ich ihre ganzen jungsstories für absolut geistesgestört halte, aber ich würde nichts genaues darüber ausplaudern dann poste es ins beisl bearbeitet 21. April 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2013 frauen sind so bescheuert, dass halte ich nicht aus. wenn ich ein paar freundinen so zuhöre und sie mich auch hin und wieder mal nach ratschläge fragen, muss ich mir echt auf den kopf greifen. Kann man laut sagen, es gibt nix schlimmeres als für Frauen der Ratgeber oder Seelentröster zu sein,, da hört man Sachen dass man eigentlich nur mehr mitn Kopf gegen die Wand will ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Kann man laut sagen, es gibt nix schlimmeres als für Frauen der Ratgeber oder Seelentröster zu sein warum würde man sowas tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) warum würde man sowas tun? Um zu lernen... Ich habe damit zwar keine Erfahrung aus erster Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn er es geschickt anstellt kann der Tröster auch selbst oft genug zum zug kommen bearbeitet 21. April 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Rechtfertigt aber wohl selten den Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Um zu lernen... Ich habe damit zwar keine Erfahrung aus erster Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn er es geschickt anstellt kann der Tröster auch selbst oft genug zum zug kommen :fuckthat: bearbeitet 21. April 2013 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 Um zu lernen... Ich habe damit zwar keine Erfahrung aus erster Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn er es geschickt anstellt kann der Tröster auch selbst oft genug zum zug kommen Nailed it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 21. April 2013 Bezugnehmend auf manche posts eine Seite vorher: ich persönlich habe es nie verstanden und werde das auch nie verstehen, warum Leute aufgrund "schlechter Erfahrungen" punkto Beziehungen in den "Arschloch-Modus" wechseln, nur um das eigene ramponierte Ego durch Leiden anderer Leute aufzupolieren. Wäre mir im Leben niemals eingefallen und ich bin auch schon oft genug eingefahren. Neue Chance, neues Glück sollte es da vielmehr heißen. Mir tun halt jene Leute leid, die aufrichtig für die Liebe kämpfen würden und mit Ehrlichkeit und Hingebung an die Sache herangehen und dann von solchen Komplexhaufen ausgelacht werden. Dabei, und da bin ich mir sicher, sind schon etliche Fälle vorhanden gewesen, wo gerade solche Leute aufgrund ihrer dummen und verletzenden Einstellung die mögliche Liebe ihres Lebens ziehen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2013 Bezugnehmend auf manche posts eine Seite vorher: ich persönlich habe es nie verstanden und werde das auch nie verstehen, warum Leute aufgrund "schlechter Erfahrungen" punkto Beziehungen in den "Arschloch-Modus" wechseln, nur um das eigene ramponierte Ego durch Leiden anderer Leute aufzupolieren. Wäre mir im Leben niemals eingefallen und ich bin auch schon oft genug eingefahren. Neue Chance, neues Glück sollte es da vielmehr heißen. Mir tun halt jene Leute leid, die aufrichtig für die Liebe kämpfen würden und mit Ehrlichkeit und Hingebung an die Sache herangehen und dann von solchen Komplexhaufen ausgelacht werden. Dabei, und da bin ich mir sicher, sind schon etliche Fälle vorhanden gewesen, wo gerade solche Leute aufgrund ihrer dummen und verletzenden Einstellung die mögliche Liebe ihres Lebens ziehen haben lassen. Danke, so sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. April 2013 frauen sind so bescheuert, dass halte ich nicht aus. kann man so stehen lassen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts