Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

mädchen im u4 kennengelernt, ganze nacht rumgeschmust, nummern ausgetauscht. ganze woche täglich den ganzen tag mit ihr geschrieben, teils auch schmutzige sachen. nach 1 woche wieder getroffen. um 9 im pub, waren bis 6 in der früh bei einander. offen über alle möglichen sachen geredet, gelacht, geschmust, gefumelt, in dieser reihenfolge. ich denk, ich hab mich in sie ein wenig verschaut. sie hat die letzte zeit mit typen leider schlechte erfahrungen gesammelt, weiß nicht so recht wo ihr der kopf steht. um 6 uhr morgens sind wir bei ihr zuhause, liegen am sofa, schmusen, fumeln wieder. sie meint, es wäre keine so gute idee, wenn wir vögeln und das ich überhaupt zu ihr mitgekommen bin. ich respektiere das und fahr um 6 in der früh quer durch wien wieder heim. definitiv hab ich ein paar schmetterlinge im bauch und was bekomm ich jetzt von ihr für ne sms? dass sie auf grund ihrer negativerfahrungen in jüngster zeit im arschloch-modus ist und es für mich ja nicht fair sei und dass wir wohl besser "nur freunde werden"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frauen sind so bescheuert, dass halte ich nicht aus.

wenn ich ein paar freundinen so zuhöre und sie mich auch hin und wieder mal nach ratschläge fragen, muss ich mir echt auf den kopf greifen.

da sind teils so unglaublich dämliche sachen dabei, man würde es nicht glauben, wenn man es nicht direkt von ihr zu hören bekommmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

wenn ich ein paar freundinen so zuhöre und sie mich auch hin und wieder mal nach ratschläge fragen, muss ich mir echt auf den kopf greifen.

da sind teils so unglaublich dämliche sachen dabei, man würde es nicht glauben, wenn man es nicht direkt von ihr zu hören bekommmen würde.

Da wollen wir natürlich Beispiele hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

never ever

die besagte freundin weiß, dass ich hier rumposte.. sie weiß auch, dass ich ihre ganzen jungsstories für absolut geistesgestört halte, aber ich würde nichts genaues darüber ausplaudern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

never ever

die besagte freundin weiß, dass ich hier rumposte.. sie weiß auch, dass ich ihre ganzen jungsstories für absolut geistesgestört halte, aber ich würde nichts genaues darüber ausplaudern

dann poste es ins beisl :trollface: bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Kann man laut sagen, es gibt nix schlimmeres als für Frauen der Ratgeber oder Seelentröster zu sein,, da hört man Sachen dass man eigentlich nur mehr mitn Kopf gegen die Wand will ..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum würde man sowas tun?

Um zu lernen... :ausgezeichnet:

Ich habe damit zwar keine Erfahrung aus erster Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn er es geschickt anstellt kann der Tröster auch selbst oft genug zum zug kommen

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich habe damit zwar keine Erfahrung aus erster Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn er es geschickt anstellt kann der Tröster auch selbst oft genug zum zug kommen

:fuckthat: :fuckthat:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nailed it :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Bezugnehmend auf manche posts eine Seite vorher: ich persönlich habe es nie verstanden und werde das auch nie verstehen, warum Leute aufgrund "schlechter Erfahrungen" punkto Beziehungen in den "Arschloch-Modus" wechseln, nur um das eigene ramponierte Ego durch Leiden anderer Leute aufzupolieren. Wäre mir im Leben niemals eingefallen und ich bin auch schon oft genug eingefahren. Neue Chance, neues Glück sollte es da vielmehr heißen. Mir tun halt jene Leute leid, die aufrichtig für die Liebe kämpfen würden und mit Ehrlichkeit und Hingebung an die Sache herangehen und dann von solchen Komplexhaufen ausgelacht werden.

Dabei, und da bin ich mir sicher, sind schon etliche Fälle vorhanden gewesen, wo gerade solche Leute aufgrund ihrer dummen und verletzenden Einstellung die mögliche Liebe ihres Lebens ziehen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bezugnehmend auf manche posts eine Seite vorher: ich persönlich habe es nie verstanden und werde das auch nie verstehen, warum Leute aufgrund "schlechter Erfahrungen" punkto Beziehungen in den "Arschloch-Modus" wechseln, nur um das eigene ramponierte Ego durch Leiden anderer Leute aufzupolieren. Wäre mir im Leben niemals eingefallen und ich bin auch schon oft genug eingefahren. Neue Chance, neues Glück sollte es da vielmehr heißen. Mir tun halt jene Leute leid, die aufrichtig für die Liebe kämpfen würden und mit Ehrlichkeit und Hingebung an die Sache herangehen und dann von solchen Komplexhaufen ausgelacht werden.

Dabei, und da bin ich mir sicher, sind schon etliche Fälle vorhanden gewesen, wo gerade solche Leute aufgrund ihrer dummen und verletzenden Einstellung die mögliche Liebe ihres Lebens ziehen haben lassen.

Danke, so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag