Evilken blablabla Geschrieben 8. April 2013 Mit ihrer besten Freundin hab ich mich sehr gut verstanden, mit dem Rest hab ich eigentlich nichts zu tun gehabt. Hauptsache sie will jetzt Freunde bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. April 2013 freunde bleiben lösch die trulla und amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Ein paar Jahre jünger als du? Bist du nicht 18 oder so? Oida die Zeit vergeht, laut Profil bist/wirst du ja auch schon 23... bearbeitet 8. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. April 2013 Mhm, sie ist 4 Jahre jünger als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 ich habe mich mal für elite partner angemeldet....die wollen dass ich geld zahle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 8. April 2013 ich habe mich mal für elite partner angemeldet....die wollen dass ich geld zahle das bissl geld wirst schon ausgeben können, immerhin findest dort deine zukünftige die momentan entweder akademikerin oder single mit niveau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Partnerschaften in der die Frau einen höheren Bildungsabschluss als der Mann hat gehen gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 das bissl geld wirst schon ausgeben können, immerhin findest dort deine zukünftige die momentan entweder akademikerin oder single mit niveau ist. meinst du das ernst, oder hast du damit schon positive erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) meinst du das ernst, oder hast du damit schon positive erfahrungen gemacht? weder noch bearbeitet 8. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Partnerschaften in der die Frau einen höheren Bildungsabschluss als der Mann hat gehen gar nicht.. Is das Zumpferl denn so kurz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) ich habe mich mal für elite partner angemeldet....die wollen dass ich geld zahle ich habe mich mal für elite partner angemeldet.... für elite partner angemeldet patrax beichler elite partner bearbeitet 8. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2013 Mhm, sie ist 4 Jahre jünger als ich. Hab ich auch mal versucht, und auch wenn man selbst 23 ist klingt jetzt eine 19 jährige nicht zu jung, aber man merkt es halt doch auf die Dauer, wir waren zwar nicht zam haben aber drei Monate lang regelmäßig uns getroffen usw, aber so recht Gefühle wollten sich nicht entwickeln bei mir, hab halt doch den Altersunterschied gemerkt (im Gegensatz zu ihr, hab ihr das Herz gebrochen, war auch aus dem Freundeskreis dem sie jetzt kaum mehr beiwohnt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 Mecki du Oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. April 2013 Wie sieht es eigentlich bei den Damen und Herren der gepflegten Anbandlerei mit websingles.at aus? Ist das noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts