Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 google translater ich bin zu kompliziert - I am too complicated so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. April 2013 RenZ, wie schauts bei dir jetzt eigentlich aus ?? Any News ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. April 2013 Lossts ma jo den Traxal in Ruah ... er is hoid a bissl hintn bliem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 bist du deppat owned vom feinsten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. April 2013 oida, ich weiß jetzt absolut gar nicht, wie mein status bei ihr ist +1, mein gefühl sagt das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. April 2013 +1, mein gefühl sagt das wars #2, letzte Woche wars noch so verliebt in mich, diese Woche hats fast kein Interesse mehr gezeigt najo, morgen treff ich mich mal wieder mit ihr, schauma mal, was da rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 #2, letzte Woche wars noch so verliebt in mich, diese Woche hats fast kein Interesse mehr gezeigt najo, morgen treff ich mich mal wieder mit ihr, schauma mal, was da rauskommt. Auf sowas darfst dich niemals verlassen. Mit den gleichen Karten könntest du auch spielen, auch wenns kindisch klingt....aber Frauen sind halt eigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. April 2013 A jeder Mensch is eigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2013 Ich hab kaum Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. April 2013 A jeder Mensch is eigen Frauen definitiv "eigener" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 A jeder Mensch is eigen Darum verstehen sich Frauen auch in der Regel so gut miteinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. April 2013 #2, letzte Woche wars noch so verliebt in mich, diese Woche hats fast kein Interesse mehr gezeigt najo, morgen treff ich mich mal wieder mit ihr, schauma mal, was da rauskommt. wtf genau das gleiche bei mir, auch die tage/woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 sie kann sich also nicht entscheiden zwischen einem von euch beiden.....hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. April 2013 sie kann sich also nicht entscheiden zwischen einem von euch beiden.....hmmmm Musste auch sofort an "Die da" von Fanta 4 denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. April 2013 Klingt sehr nach "ich bin eine prinzessin, u ich will das er mir nachrennt" War bei mir kürzlich auch so... tjo nur das ich ihr was gschissn hab u nicht nachgrennt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts