Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2013 Ich hab kaum Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. April 2013 A jeder Mensch is eigen Frauen definitiv "eigener" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 A jeder Mensch is eigen Darum verstehen sich Frauen auch in der Regel so gut miteinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. April 2013 #2, letzte Woche wars noch so verliebt in mich, diese Woche hats fast kein Interesse mehr gezeigt najo, morgen treff ich mich mal wieder mit ihr, schauma mal, was da rauskommt. wtf genau das gleiche bei mir, auch die tage/woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 sie kann sich also nicht entscheiden zwischen einem von euch beiden.....hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. April 2013 sie kann sich also nicht entscheiden zwischen einem von euch beiden.....hmmmm Musste auch sofort an "Die da" von Fanta 4 denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. April 2013 Klingt sehr nach "ich bin eine prinzessin, u ich will das er mir nachrennt" War bei mir kürzlich auch so... tjo nur das ich ihr was gschissn hab u nicht nachgrennt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. April 2013 Was hält man hier eigentlich von "willst du gelten mach dich selten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 Was hält man hier eigentlich von "willst du gelten mach dich selten"? ka was genau das heißen soll, aber die wenigsten männer wollen was längerfristiges mit mädels haben die ständig herumhuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. April 2013 Naja ich und viele meiner Freundinnen haben die Erfahrung gemacht, dass man für Männer interessanter ist wenn man sich...sozusagen rar macht. Is des echt so oder nur Einbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 Naja ich und viele meiner Freundinnen haben die Erfahrung gemacht, dass man für Männer interessanter ist wenn man sich...sozusagen rar macht. Is des echt so oder nur Einbildung? Ja, bis zu einem gewissen Grad definitiv mMn, solang mans nicht mit dem höchnäsig sein und "uhhh ich bin so hard to get" übertreibt wie manche Passage Tussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. April 2013 Mein Freund springt leider auf des gar ned an weswegen i mir diese Drama-tour gänzlich abgewöhnt hab :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2013 Ja klar, eine die dir hinterherläuft wollen wohl die wenigsten Männer, bisschen rar kann man sich schon machen. Aber da gibts ja Kandidatinnen, die dann mal 2 Tage nicht auf eine SMS antworten oder aus Prinzip erst nach der 3. SMS antworten etc., da pfeif ich dann auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. April 2013 so bei mir hat sichs erledigt, hoff dass es für evilken besser läuft. waren wie ausgemacht mit ein paar freundinnen von ihr und einem freund von mir bowlen. bevor sie gehen wollen und wir weiter fortgehen geht sie aufs klo, ich steh als sie wiederkommt mit dem rücken zur ganzen partie, plötzlich stoßt mich mein freund an weil sie ohne ein wort einfach alle gehen. 5 minuten vorher war noch alles ok. komische frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. April 2013 so bei mir hat sichs erledigt, hoff dass es für evilken besser läuft. waren wie ausgemacht mit ein paar freundinnen von ihr und einem freund von mir bowlen. bevor sie gehen wollen und wir weiter fortgehen geht sie aufs klo, ich steh als sie wiederkommt mit dem rücken zur ganzen partie, plötzlich stoßt mich mein freund an weil sie ohne ein wort einfach alle gehen. 5 minuten vorher war noch alles ok. komische frau. Mhm das ist bitter, aber wenn sie so herumbitcht, hat sie dich auch ned verdient. Hatte heute wieder ein Treffen mit ihr, war ganz lustig, dürft eigentlich wieder passen. Morgen treffen wir uns dann noch auf einem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts