der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hear me Roar

danke, passt in ein paar Tagen wahrscheinlich eh super zu meiner Situation^^

Bekommst leicht Besuch aus Übersee? Das Buch bzw. die Studie ist aber von 1969, seit dem hat sich doch einiges verändert. Ich hab die Erfahrung gemacht amerikanische Mädls, zumindest in NY, gehen recht schnell zur Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bekommst leicht Besuch aus Übersee? Das Buch bzw. die Studie ist aber von 1969, seit dem hat sich doch einiges verändert. Ich hab die Erfahrung gemacht amerikanische Mädls, zumindest in NY, gehen recht schnell zur Sache :D

Mit Europäer Bonus sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bekommst leicht Besuch aus Übersee? Das Buch bzw. die Studie ist aber von 1969, seit dem hat sich doch einiges verändert. Ich hab die Erfahrung gemacht amerikanische Mädls, zumindest in NY, gehen recht schnell zur Sache :D

achso, das ist wahrscheinlich Amerikaner und Engländer; hab gedacht, der hat auch andere Länder untersucht, insbesondere Spanien wäre interessant.

Dann probieren wir es morgen im guten, alten "Try and Fail" Modus...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Initiative würde ich wohl definitiv nicht ergreifen, wenn sie gleich mal sagt, dass sie einen Freund hat.

Wenn aber offensichtlich was von ihr ausgeht oder so, dann wärs mir auch wurscht, sollte ihr Freund keiner von meinen sein. :)

Witzig wie sehr sich eine Meinung ändern kann.. vor paar Tagen hätt ich noch gesagt absolut NO way - vergebene Frauen sind tabu. Jetzt seh ich es zumindest um eine Spur lockerer, wenn gewisse Umstände zutreffen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Witzig wie sehr sich eine Meinung ändern kann.. vor paar Tagen hätt ich noch gesagt absolut NO way - vergebene Frauen sind tabu. Jetzt seh ich es zumindest um eine Spur lockerer, wenn gewisse Umstände zutreffen,

Kommt drauf an ... Wenn sie im Club wie die größte Vollbitch herumläuft und einem klar zeigt, dass was will wärs mir wohl wurst ...

Wenn sie eher total lieb ist, man 2h plaudert, merkt, dass sie eventuell zu einem passen würde und nicht so wie Fall 1 ist, und ich mich eventuell ein zweites Mal mit ihr treffen möchte und dann kommt sie mit: "Ich hab an Freund!" daher, müsstest ihr normal eine anrauchen!

Aber das sind meist die gefährlichen und jene Frauen in denen man net so reinblicken kann. Sind meist die Frauen die den Mann an der Nase herumführen können ohne das man es checkt.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Kommt drauf an ... Wenn sie im Club wie die größte Vollbitch herumläuft und einem klar zeigt, dass was will wärs mir wohl wurst ...

Wenn sie eher total lieb ist, man 2h plaudert, merkt, dass sie eventuell zu einem passen würde und nicht so wie Fall 1 ist, und ich mich eventuell ein zweites Mal mit ihr treffen möchte und dann kommt sie mit: "Ich hab an Freund!" daher, müsstest ihr normal eine anrauchen!

Aber das sind meist die gefährlichen und jene Frauen in denen man net so reinblicken kann. Sind meist die Frauen die den Mann an der Nase herumführen können ohne das man es checkt.

Frauen die nur irgendeine Bestätigung suchen sind ohnehin gefährlich, aber solche interessieren mich dann auch nicht ernsthaft.

Wenn eine in einer Beziehung lebenden Frau mir zeigt, dass mehr gehn könnt/sie mehr will, dann werde ich aber nicht die Bremse geben. Ich werds auf keinen Fall bewusst irgendwo hin lenken, aber wenn SIE von SICH aus entscheidet, dann spielt der Freund keine Rolle mehr.. Schwer zu erklären, wo ich meine Grenze ziehen würde. Am ehesten kann ichs wohl so sagen; schluss ist dann, wenn ich eine funktionierende Beziehung torpedieren würde oder sie mich vor ihrem Freund verheimlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Mit Europäer Bonus sowieso.

Das stimmt :D Am ärgsten wars bein einem Freund mit dem ich unterwegs war, dem sind die Mädls drüben nachgelaufen weil er angeblich wie Adam Levine ausieht. Ein Mädls aus New York wollte ihn gleich heiraten...

Kommt drauf an ... Wenn sie im Club wie die größte Vollbitch herumläuft und einem klar zeigt, dass was will wärs mir wohl wurst ...

Wenn sie eher total lieb ist, man 2h plaudert, merkt, dass sie eventuell zu einem passen würde und nicht so wie Fall 1 ist, und ich mich eventuell ein zweites Mal mit ihr treffen möchte und dann kommt sie mit: "Ich hab an Freund!" daher, müsstest ihr normal eine anrauchen!

Aber das sind meist die gefährlichen und jene Frauen in denen man net so reinblicken kann. Sind meist die Frauen die den Mann an der Nase herumführen können ohne das man es checkt.

Zweiteres ist mir schon des öfteren passiert. Ich glaub ich bin immer zu nett und freundlichen zu den Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Was ich jetzt sage, ist nicht unbedingt objektiv, aber mir sind die Amerikanerinnen extrem oberflächlich in Erinnerung geblieben. Ich kann allerdings keine Kennenlern-/Betthupferlstory anbieten, da ich ja liiert bin, aber alleine schon die Höflichkeitsformen ließen bei den US-Girls mit immer der gleichen Stimme (ja, ist meine Meinung, die hören sich alle gleich an) schon stark zu wünschen übrig. Bei etlichen hatte ich auch das Gefühl, dass sie fetzendeppat sind, nicht viel im Oberstübchen vorhanden. Da war es egal, ob ich an der West-Coast oder Florida war. Am schlimmsten haben die sich auf Jamaika aufgeführt, die Sklavenhalterei und die gelebte Arroganz liegt ihnen teilweise noch in den Genen.

Am besten ist mir noch unser lustiger Busfahrer aus Mexiko in Erinnerung als er mir das "Hello, how are you?"-Gebrabbel erklärte: "she gives a shit about you and how you feel!" Wie gesagt, ist meine Meinung dazu, sollte auch nicht repräsentativ sein, aber ich fand die US-Tussen teilweise extrem anstrengend und eingebildet. Vielleicht kann mich heuer im November New York eines besseren belehren, dort sollen die Leute ja am "freundlichsten" sein, wie ich mal gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wir hatten a Faschingsgschnas am Fußballplatz, also da wo quasi jeder jeden kennt :D

Solang du net der grüne Frosch warst :=

PS: falls ihr heute Training habt, sag am Rieder er ist ein richtiger Vollzigo :) oder schimpf erm als irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich jetzt sage, ist nicht unbedingt objektiv, aber mir sind die Amerikanerinnen extrem oberflächlich in Erinnerung geblieben. Ich kann allerdings keine Kennenlern-/Betthupferlstory anbieten, da ich ja liiert bin, aber alleine schon die Höflichkeitsformen ließen bei den US-Girls mit immer der gleichen Stimme (ja, ist meine Meinung, die hören sich alle gleich an) schon stark zu wünschen übrig. Bei etlichen hatte ich auch das Gefühl, dass sie fetzendeppat sind, nicht viel im Oberstübchen vorhanden. Da war es egal, ob ich an der West-Coast oder Florida war. Am schlimmsten haben die sich auf Jamaika aufgeführt, die Sklavenhalterei und die gelebte Arroganz liegt ihnen teilweise noch in den Genen.

Am besten ist mir noch unser lustiger Busfahrer aus Mexiko in Erinnerung als er mir das "Hello, how are you?"-Gebrabbel erklärte: "she gives a shit about you and how you feel!" Wie gesagt, ist meine Meinung dazu, sollte auch nicht repräsentativ sein, aber ich fand die US-Tussen teilweise extrem anstrengend und eingebildet. Vielleicht kann mich heuer im November New York eines besseren belehren, dort sollen die Leute ja am "freundlichsten" sein, wie ich mal gelesen habe.

Is auch genau so wie du sagst. Speziell dieser in Californien gelebte sunny-Lifestyle-Scheißdreck geht mir schwerstens am Geist. Grad dass dir nicht bei jedem zweiten Satz ihre unnatürlich weiß-blau-strahlend gfärbte Goschen auf die Nase drücken.

Wobei man bedenken muss dass es speziell in der Gastronomie dort ein bisserl anders rennt als bei uns, weil die Kellnerinnen dort einen Scheiß bezahlt bekommen und zu einem nicht unwesentlichen Teil vom Trinkgeld abhängig sind.

Da lob ich mir die Wiener Grantlerei immer wieder. Oasch aber ehrlich.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Was ich jetzt sage, ist nicht unbedingt objektiv, aber mir sind die Amerikanerinnen extrem oberflächlich in Erinnerung geblieben. Ich kann allerdings keine Kennenlern-/Betthupferlstory anbieten, da ich ja liiert bin, aber alleine schon die Höflichkeitsformen ließen bei den US-Girls mit immer der gleichen Stimme (ja, ist meine Meinung, die hören sich alle gleich an) schon stark zu wünschen übrig. Bei etlichen hatte ich auch das Gefühl, dass sie fetzendeppat sind, nicht viel im Oberstübchen vorhanden. Da war es egal, ob ich an der West-Coast oder Florida war. Am schlimmsten haben die sich auf Jamaika aufgeführt, die Sklavenhalterei und die gelebte Arroganz liegt ihnen teilweise noch in den Genen.

Am besten ist mir noch unser lustiger Busfahrer aus Mexiko in Erinnerung als er mir das "Hello, how are you?"-Gebrabbel erklärte: "she gives a shit about you and how you feel!" Wie gesagt, ist meine Meinung dazu, sollte auch nicht repräsentativ sein, aber ich fand die US-Tussen teilweise extrem anstrengend und eingebildet. Vielleicht kann mich heuer im November New York eines besseren belehren, dort sollen die Leute ja am "freundlichsten" sein, wie ich mal gelesen habe.

An der Westküste war ich nicht, nur in Florida und New York, aber es stimmt alles was du sagst. Und das ganze how are you is mir nach zwei Wochen schon grauslich am Arsch gegangen. Und das mit der gleichen Stimme ist echt ein Phänomen, trifft ja Weiße wie Schwarze. Aber wie schon erwähnt wer auf eine schnelle Nummer aus ist, hats als Europäer dort verdammt leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.