der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wieso sollst dort nicht hingehen? Geht sie hin?

Na sie geht ned hin... Ka Eifersucht? ich kenn mich ned aus. Am anfang wollte sie udn ich ned... Dan wollte ich und sie ned! Das war vor einer Woche oder so! Jetzt hat sie mir das gschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles Gute, und vlt bis später :=

war mir gestern dann doch zu hart, hab mich angetrunken und im Endeffekt hab ich wieder eine Nummer abgestaubt. Wird aber eh nichts werden...

i-wann werd ich das "Problem" aber lösen müssen, auf die lange Bank schieben bringt sich nichts. Rein theoretisch könnt ich das ja via Facebook, E-Mail oder Telefon machen, was aber absolut nicht mein Ding ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hat gerade wieder geschrieben... : Kann dir ned sagen wann wir usn wieder treffen... muss mal meinen stress abwerfen und bissl verärgert bin ich auch... mach dir ne schöne zeit... Und gleich noch eine: Es wäre auch sehr nett von dir wenn du morgen nicht auf das Gschnas gehen würdest... ( zur erklärung: wir wollten dort zusammen hingehen)

Da jetzt nix drauf schreiben?

I gib da 300,- und geh damit ins Babylon aber bitte lass die Finger von der.

Die ist 37 und hat ein Niveau einer 12 jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine Ahnung... weiß echt nicht was ich auf diesen schwachsinn schreiben soll... :ratlos: ich glaube ein ok reicht

Bitte Kontakt solang abbrechen, bis sie sich einigermaßen normalisiert hat, klingt hart, aber du brauchst bitte nicht so umspringen lassen mit dir! Geh morgen hin und hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat gerade wieder geschrieben... : Kann dir ned sagen wann wir usn wieder treffen... muss mal meinen stress abwerfen und bissl verärgert bin ich auch... mach dir ne schöne zeit... Und gleich noch eine: Es wäre auch sehr nett von dir wenn du morgen nicht auf das Gschnas gehen würdest... ( zur erklärung: wir wollten dort zusammen hingehen)

Da jetzt nix drauf schreiben?

irgendwie tust mir ja leid, jeder kennt das wenn er hoffnungslos verliebt ist und sich alles immer nur zum schlechten wendet, aber so krass hab ich das auch noch nie gehört/erlebt.

ruf deine freunde an und geh mit ihnen fort oder zocken oder was weiß ich was und geh morgen auf das festl und leb ein wochenende wie ein ganz normaler 20 jähriger. sie hat selbst gesagt du sollst machen was dir spaß macht also mach das jetzt verdammt nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist ja das... Ich meine ich muss gerade wegen IHR 2 Antibiotika gleichzeitig schlucken! Das weiß sie... Auf die Frage wie es mir geht hab ich geantwortet ja eh gut... Der Darm spielt bissl verrückt! Darauf ist sie ned eingangen! Und jetzt glaub sie ernsthaft das ich diese WE fortgehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ja es war so schwer für mich... Ich war davor heulend bei ihr das ich das nicht aushalte mehr... Und sie meinte ich soll aufschreiben was in mir vorgeht von den Gedanken! Danach hatte ich so viel Selbstvertrauen wieder, dass ich ihr alles gesagt habe und so! Aber sie wollte halt kein Ultimatum oder so weil sie meint sie will keinen Druck haben... Ich weiß ned glaubt ihr meldet sie sich irgendwann? Es war so schwer für mich sie ist 17 Jahre älter als ich!

Wenigstens hast du einmal die Eier auf den Tisch gelegt. Und streiche bitte den letzten Satz aus deinem Gehirn. Das ist nur ein Excuse. Du bist der Mann, also kann sie mit dir nicht so herumspringen, egal wie viel sie älter ist.

Mir ist klar, dass es schwierig ist, wenn Gefühle im Spiel sind. Trotzdem, die heutigen SMS setzen dem ganzen ja noch einmal die Krone auf. Es scheint so, als wärst du der Spielball ihrer Dramen. Die spielt ganz offensichtlich mit dir und schön langsam solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du da noch mitspielen willst. Ich denke du bräuchtest selbst mal ein wenig Abstand von ihr, um zu raffen was da abläuft. Der tägliche SMS-Kontakt wird dir dabei aber nicht helfen.

Ein Freund von mir ist mal in so einem Dilemma gesteckt und immer tiefer reingerutscht. Ich weiß ja nicht, was ihre Probleme sind, aber irgendwann wirst du da auch mit reingezogen, wenn es nicht schon so weit ist.

Ihr Verhalten ist total inkongruent. Gestern braucht sie Abstand, heute meldet sie sich wieder pausenlos? WTF? Kann's sein, dass sie immer so viel investiert wie notwendig ist und wenn du Nähe suchst sie abblockt?

Auf die SMS solltest du wirklich gar nicht antworten. Geh hin wenn du willst. Warum sollst du auch nicht hingehen? Nur weils ihr scheiße geht? Aber zu ihr sollst du auch nicht? Also was sollst du tun? Daheim vorm Fernseher sitzen?

Ist nicht böse gemeint, nur meine Sicht der Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bin alles andere als ein Beziehungsexperte (:fuckthat:), aber so wie du das darstellst, würd' ich mich von der Dame abseilen. Auf mich wirkt es so, als ob sie die mentale Stabilität einer 16-Jährigen hat und sich ihre Gefühlslagen schneller wechseln als das Wetter.

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich verdammt hart ist, aber lass' dich von ihr nicht so runterziehen. Du bist 20 und hast dein ganzes Leben noch vor dir, mMn ist das nur vergeudete Zeit und Energie, wenn du dich von ihr weiter an der Nase herumführen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheiß ihr ins Gsicht. Sie führt sich auf wie ein Kleinkind, spielt mit dir, und du lässt dir das alles gfallen und machst dir auch noch Gedanken drüber ob sie irgendwelche SMS "negativ" auffassen könnte. Natürlich fässt sie das negativ auf. Zeig ihr mal, dass sie sich auch nicht alles erlauben lassen kann und dass du noch ein Leben neben dieser Beziehung führst. Du führst dich auf wie ein dressierter Hund und klammerst komplett, klar dass dann das Interesse von ihrer Seite auch geringer wird und sie immer mehr merkt "hey, ich kann mir eh alles erlauben."

Irgendwann bescheißt sie dich, wird dich 10 Minuten anheulen und dann wirst du wahrscheinlich dastehen und sagen "sorry, war meine Schuld dass es soweit gekommen is". Und dann gute Nacht Selbstachtung.

Seriously, leg die Eier auf den Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.