der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wennst as ned sagen kannst, dann tus einfach..

meld dich ned von selbst, halt dich kurz beim antworten. will sie, dass du zu ihr kommst sagst halt du kannst heute ned. fragt sie am nächsten tag wieder, dann sagst ihr halt, was du beabsichtigst - nämlich, einen kleinen abstand zu schaffen, damit SIE klaren kopf bekommt und weiß was sie will.. und wenn du ihr das sagst, dann halt dich gefälligst kurz.. fängt sie am telefon zu flennen an (weil das tut sie ja wohl gerne), dann muss sie ausnahmsweise mal selbst damit klar kommen.

ist zwar nicht dein ding, aber arschloch musst du schon auch mal sein.. ist ja hier nur zu ihrem/eurem besten.

einfach mal eine radikale linie durchziehen.

sie telefoniert ungern... schreiben über whats app! Sollt ich das so durchziehen wie du es sagst! Kommt dan so eine nachricht: Ich dachte du willst ständig bei mir sein... Und auf einmal willst nicht mehr... Oder irgendwie sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ja ich habe auch 3 Kilo abgenommen! Ja ich schaff das aber selber ned zu sagen.. Pass auf! Ich will jetzt 1 Woche keinen Kontakt... :(

Ich kenne das, es ging mir schon mal ähnlich - aber irgendwann hab ich dann auch gesagt, so geht es nicht mehr, wir haben dann gesagt, dass wir uns 1 Woche Zeit nehmen und über alles frei und ohne Druck nachdenken zu können und siehe da, nach 4-5 Tagen hat sie es dann nicht mehr ausgehalten - wir haben über alles gesprochen und alles war danach super. Kann natürlich auch anders ausgehen, aber so wie du es derzeit machst, wirst du es nie erfahren.

Naja, im Ansatz stimmt das schon so, aber ich würde ihr das mit dem 1 Wo Abstand nehmen schon auch sagen bzw ihr das so kommunizieren, dass es für euch beide einfach eine Zeit sein soll nur für sich selbst und um eben über alles nachzudenken und sich klar zu werden was man eigentlich will.

Und das eben möglichst seriös und nicht schon am 2 Tag wieder zu ihr fahren :)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kenne das, es ging mir schon mal ähnlich - aber irgendwann hab ich dann auch gesagt, so geht es nicht mehr, wir haben dann gesagt, dass wir uns 1 Woche Zeit nehmen und über alles frei und ohne Druck nachdenken zu können und siehe da, nach 4-5 Tagen hat sie es dann nicht mehr ausgehalten - wir haben über alles gesprochen und alles war danach super. Kann natürlich auch anders ausgehen, aber so wie du es derzeit machst, wirst du es nie erfahren.

Naja, im Ansatz stimmt das schon so, aber ich würde ihr das mit dem 1 Wo Abstand nehmen schon auch sagen bzw ihr das so kommunizieren, dass es für euch beide einfach eine Zeit sein soll nur für sich selbst und um eben über alles nachzudenken und sich klar zu werden was man eigentlich will.

Und das eben möglichst seriös und nicht schon am 2 Tag wieder zu ihr fahren :)

Hmm.... wie hast du das geschafft bitte? Ja und wenn sie sich die Woche nicht meldet? Dan weiß ich das sie mich ned liebt oder wie? Oder so wie du meinst ich solls so rüberbringen das sie sich klarer wird was sie will... Ich kann mir ned vorstellen das sie nach einer Woche weiß was sie möchte!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... wie hast du das geschafft bitte? Ja und wenn sie sich die Woche nicht meldet? Dan weiß ich das sie mich ned liebt oder wie? Oder so wie du meinst ich solls so rüberbringen das sie sich klarer wird was sie will... Ich kann mir ned vorstellen das sie nach einer Woche weiß was sie möchte!

Naja, irgendwann ist der Punkt bei mir gekommen, wo mir klar wurde, dass es so eigentlich nicht mehr gehen kann bzw ich eine Lebensqualität gleich null hatte.

Wenn Ihr nur halbwegs an dir bzw eurer Beziehung liegt wird sie sich auf jeden Fall melden, den dann sieht sie vl dass du ihr eigentlich doch sehr wichtig bisst usw. Es würde halt vl auch zeigen, dass du doch schon Erwachsen bist und eigenständig Entscheidungen treffen kannst, ohne dich immer nur nach Ihr zu richten - ich glaube, dass würde eurer Beziehung ganz gut tun.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Wenn du Angst hast, dass sie dir die Worte im Mund umdreht, dann sag ihr das halt auch so, dass es nicht geht. Also z.B.: Ich weiß, was ich will. Eine Beziehung mit dir. Du bist dir nicht sicher - und das tut mir weh. Deswegen gehe ich auf Abstand, bis du dich entschieden hast.

Dann ist auch klar, dass sie nicht mehr ewig herumtun kann. Ich bin auch kein Fan von Ultimaten, aber wenn das schon monatelang so geht, ist es wohl besser so. Vielleicht braucht sie einen Schuss vor den Bug, damit ihr bewusst wird, was sie an dir hat. Und wenn nicht, ist es sowieso besser, man lässt es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, irgendwann ist der Punkt bei mir gekommen, wo mir klar wurde, dass es so eigentlich nicht mehr gehen kann bzw ich eine Lebensqualität gleich null hatte.

Wenn Ihr nur halbwegs an dir bzw eurer Beziehung liegt wird sie sich auf jeden Fall melden, den dann sieht sie vl dass du ihr eigentlich doch sehr wichtig bisst usw. Es würde halt vl auch zeigen, dass du doch schon Erwachsen bist und eigenständig Entscheidungen treffen kannst, ohne dich immer nur nach Ihr zu richten - ich glaube, dass würde eurer Beziehung ganz gut tun.

Hmm.. Klingt eigentlich sehr einleuchtend! Soll ich ihr das gleich sagen? Also das ich mich heute kurz treffen möchte um zu reden... Oder soll ich mal so beim schreiben eher passiv schreiben! Weil jetzt war eh erst gestern wieder so ein langes und Nerven aufreibendes Gespräch! Was hinzukommt die Ferien kommen jetzt! Eigentlich eine gute Wahl für eine Woche Pause? Wobei für mich eher ned so wenn ich weiß sie ist den ganzen Tag zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Klingt eigentlich sehr einleuchtend! Soll ich ihr das gleich sagen? Also das ich mich heute kurz treffen möchte um zu reden... Oder soll ich mal so beim schreiben eher passiv schreiben! Weil jetzt war eh erst gestern wieder so ein langes und Nerven aufreibendes Gespräch! Was hinzukommt die Ferien kommen jetzt! Eigentlich eine gute Wahl für eine Woche Pause? Wobei für mich eher ned so wenn ich weiß sie ist den ganzen Tag zu Hause!

Also ich hab schon glesen, dass du fast nicht telefonierst mit Ihr, aber ich glaube, dass wäre hier der richtige weg. Beim schreiben kommt halt schnell manches falsch rüber wenns um so wichtige Dinge geht, jedoch ist ein treffen schon wieder zu viel, da es dir wahrscheinlich nicht gelingen wird hier "Standhaft" zu bleiben wenn Sie vl zu weinen beginnt.

Also das mit den Ferien ist doch mmn Ideal, dann wird sie durch nichts sonst abgelenkt und kann zu Hause nur für sich sein.

Und wie gesagt, das mit dem passiv schreiben würde ich lasse, den dann versteht sie dich vl falsch und ihr müsst wieder sinnlos streiten und diskutieren - ich würde ihr dass schon so sagen am Tel, dass du das beste für euch beide willst und ihr euch einfach Zeit zum Nachdenken nehmen solltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich klingt das alles sehr danach als wärst du ihr kleiner Schoßhund der ihr immer nachläuft und alles tut was sie will.

Schau dass du auch mal die Initiative ergreifst und ein bisserl offensiver agierst, notfalls auch mal kurzzeitig den Kontakt abbrichst, damit sie checkt dass sie sich auch nicht jeden unnötigen Schwachsinn erlauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Folgendes problem, ich hab eine durchaus attraktive junge dame kennen lernen dürfen, ich weiß sie mag mich doch leider ist sie extrem schüchtern.

Ich selbst bin auch angetan von ihr, doch ich muss so aufpassen was ich sage. Jedes wort könnte das falsche sein, bin sowieso eher der typ der die mädls mitn guten schmäh nimmt bzw kennenlernt.

Hmm ich hab jedoch kA wie ich weiter machen soll, bzw wie ich am besten vorgehe.

Bin mir auch sicher, dass sie so richtig aufblühen könnte nur muss ich sehr aufpassen.

Jungs ich glaube ich bin verliebt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Folgendes problem, ich hab eine durchaus attraktive junge dame kennen lernen dürfen, ich weiß sie mag mich doch leider ist sie extrem schüchtern.

Ich selbst bin auch angetan von ihr, doch ich muss so aufpassen was ich sage. Jedes wort könnte das falsche sein, bin sowieso eher der typ der die mädls mitn guten schmäh nimmt bzw kennenlernt.

Hmm ich hab jedoch kA wie ich weiter machen soll, bzw wie ich am besten vorgehe.

Bin mir auch sicher, dass sie so richtig aufblühen könnte nur muss ich sehr aufpassen.

Jungs ich glaube ich bin verliebt :fuckthat:

sowas hatte ich auch mal, fazit: ich komm mit solchen frauen absolut nicht klar, brauch wen, der mir contra gibt bzw. nicht auf den mund gefallen is. bin da ich auch eher der bin, der frauen mit dem schmäh bekommt bzw. immer ein bissl aneckt, funktioniert halt mit frauen mit absolut 0 selbstbewusstsein überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Doch sie spinnt auch gleich einmal.

Mit falsch meine ich, dass ich mädls gern einmal aufziehe und sie könnte sowas schnell falsch auffassen.

Ich hatte vor ein paar wochen mit einer bekannten von ihr was, ich kannte sie zu den zeitpunkt noch nicht! Und trotzdem war sie mehr als böse auf mich...

sowas hatte ich auch mal, fazit: ich komm mit solchen frauen absolut nicht klar, brauch wen, der mir contra gibt bzw. nicht auf den mund gefallen is. bin da ich auch eher der bin, der frauen mit dem schmäh bekommt bzw. immer ein bissl aneckt, funktioniert halt mit frauen mit absolut 0 selbstbewusstsein überhaupt nicht.

This. Doch leider hatts mir so richtig angetan, und wie schon gesagt sie würde sicher aufblühen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.