der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

So... War gestern bei meiner! Hab ihr gesagt das es so derzeit ned weitergehen kann, weil mich das einfach fertigmacht. Ständig hat sie ein anderes Problem und so... Und das ich mich oft gedemütigt gefühlt habe und sonstiges! Sie meinte ja sie muss mal mit ihren Problemen fertig werden und so! Ja bin dan gegangen und heute in der Früh hat sie mir gschrieben: Sie wünscht mir einen schönen Tag mit meinem neu erlangten Selbstvertrauen! ;) Hab nur gschrieben danke dir auch! Ja udn ich werde mich jetzt einfach nicht mehr melden! Denke, das ist die beste Entscheidung oder? :ratlos: Weil wenn sie mich liebt, kommt sie sowieso oder?

sie war bei dir und du bist gegangen!????

I gib da 300,- und geh damit ins Babylon aber bitte lass die Finger von der.

Die ist 37 und hat ein Niveau einer 12 jährigen.

glaubst er ist nach 15min fertig ;)

Da auch nochmal:

Können Mädls ned in Zukunft mit einem "Single" oder "Vergeben"-Schildchen herumlaufen? Jetzt hab ich drei Stunden verschissen, pfff

im normalfall weiß man das nach 10min :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Joooooo wie schauts aus, i schnacksl glei ueibs huaaaar! De id sogar niacht pfffff

Awa nt so a huar, de griag nix zohlt. A mädl holt fahrn tuats a grod... nua im oas. ....

jetzt hast mich neugierig gemacht, erklär uns das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da auch nochmal:

Können Mädls ned in Zukunft mit einem "Single" oder "Vergeben"-Schildchen herumlaufen? Jetzt hab ich drei Stunden verschissen, pfff

Grund, aber kein hindernis, natürlich nur wennst auf an Stich ausbist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

im normalfall weiß man das nach 10min :ratlos:

Aber nur wennst fragst. Ist mir nicht erst einmal passiert dass ein Mädl erst kurz bevor es wirklich "ernst" wurde einen Rückzieher gemacht hat, wei sie ja angeblich vergeben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich Leute die bei so etwas Hemmungen hätten? Also wenn das (fremde) Mädel der Begierde vergeben is (bei Freunden is es selbstverständlich ein absolut klares No-Go), sie aber Interesse an einem hat. Hatten da schon einige hitzige Diskussionen bei uns im Freundeskreis. Ich sehs überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Mädel jemanden, den sie in einem Club / Bar etc. das erste mal sieht, ihrem Freund vorzieht, dann muss in der Beziehung sowieso schon etwas gehörig falsch laufen bzw. wenn ichs nicht mach, dann machts früher oder später sowieso wer anderer.

Bitches aint shit but hoes and tricks. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Skyrim wir wollen eine Erklärung :fuckthat:

Gibts eigentlich Leute die bei so etwas Hemmungen hätten? Also wenn das (fremde) Mädel der Begierde vergeben is (bei Freunden is es selbstverständlich ein absolut klares No-Go), sie aber Interesse an einem hat. Hatten da schon einige hitzige Diskussionen bei uns im Freundeskreis. Ich sehs überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Mädel jemanden, den sie in einem Club / Bar etc. das erste mal sieht, ihrem Freund vorzieht, dann muss in der Beziehung sowieso schon etwas gehörig falsch laufen bzw. wenn ichs nicht mach, dann machts früher oder später sowieso wer anderer.

Bitches aint shit but hoes and tricks. :davinci:

Naja, wenn ich es weiß und einigermaßen nüchtern* bin, würde wohl der Anstand siegen. Aber wie schon gesagt, wenn dies heut mit mir machen würd, und ich sage nein, sucht sie sich vielleicht eine Stunde oder eine Woche später den nächsten, von daher ist es eh wurscht. Beziehung kommt sowieso nicht in Frage.

*Bin ich in einem Club nie, von daher vollgas bam bam bam.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Gibts eigentlich Leute die bei so etwas Hemmungen hätten? Also wenn das (fremde) Mädel der Begierde vergeben is (bei Freunden is es selbstverständlich ein absolut klares No-Go), sie aber Interesse an einem hat. Hatten da schon einige hitzige Diskussionen bei uns im Freundeskreis. Ich sehs überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Mädel jemanden, den sie in einem Club / Bar etc. das erste mal sieht, ihrem Freund vorzieht, dann muss in der Beziehung sowieso schon etwas gehörig falsch laufen bzw. wenn ichs nicht mach, dann machts früher oder später sowieso wer anderer.

Bitches aint shit but hoes and tricks. :davinci:

Kommt darauf an, wann sie es mir sagt. Wenn's das nach 5 Minuten sagt, bin ich wohl weg. Wenn das ganze schon fortgeschritten ist und eigentlich eh klar ist, dass da was laufen wird, dann Holla die Waldfee, let's go!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.