der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

JETZT schon :RiedWachler:

aber ich finde eure frauenzeitschriftkommentare eh auch lieb :feier:

Die Frauenzeitschrift möchte ich sehen, die meine Artikel abdrucken würde. :lol: 

Lieber Dr. Stone, warum finde ich nicht den Richtigen?

Antwort: Liebe Chantal. Zunächst beginnt es schon beim Namen. Möchte ich eine Chantal schnackseln, gehe ich gleich ins Puff. Für den Rest der Antwort benötige ich bitte: Alter, Körbchengröße, BMI, ach was... schick mir gleich ein Foto, am besten nackt oder nur in Reizwäsche, damit ich mal ausschließen kann, ob es an der Optik liegt. Dann bitte deine Adresse und wann du frei bist, damit wir uns treffen können und ich auch ausschließen kann, ob du zu schlecht oder zu prüde im Bett bist. Befolgst du diese Angaben, dann hängt es wahrscheinlich mit deinem IQ (sprich: Ich Kuh!) zusammen. Cheerio und Toodle-oo dein Dr. Stone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl habe ich auch oft...

So, zum Gespräch gestern: Ich komm heim, das Erste was ich sehe ist Weihnachtsdeko. Hatte das Thema schon gefühlt 20mal, dass ich kein kitschiges Zeug in meiner Wohnung will. Sieht sie nicht ein, weil "sie hat ja heuer das erste Mal seit 10 Jahren Zeit, sich weihnachtlich zu stimmen..."

Daraufhin noch einige andere Dinge angesprochen, wobei so ziemlich überall ähnlich viel Verständnis für meine Sicht entgegen gekommen ist, wie bei der Deko.

Ich glaub ich scheiß bald drauf...

Hast die Deko gelassen oder ihr gezeigt was du von ihrem Respekt dir gegenüber hältst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also ich würde übrigens ihr noch bis zum 22. Dezember in den Arsch (oder besser gesagt Fut :feiervinci: ) kriechen und am 23. Dezember, wenn sie außer Haus ist, die weihnachtliche Dekoration in die Mülltonne schmeißen, ihr sagen, dass du keine Lust mehr hast und ihr die Tür zeigen. :davinci: 

#likeaboss  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

noch besser am 24. nachdem man sein geschenk erhalten hat und bevor man ihres überreicht

THIS!!! In meiner Jugend schon gemacht. Ich hab im Februar Geburtstag ... bis dorthin was Neues suchen, dmait man ein Geschenk bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Zunächst mal: Wow, das mighty ASB ehrt mich mit derart großer Anteilnahme an meiner Situation :eek:

@gordonstone: Sie ist ein Jahr älter, ihre Aussage mit "Kein Stress" wollte ich nicht zerpflücken, war wohl aufgelegt...

@ Escalated quickly: Das große Grübeln meinerseits begann erst nach dem Post von vor einer Woche...

Ich vermute, dass es momentan eine Kombi aus mehreren Faktoren bei mir ist (einerseits ärgern mich Kleinigkeiten, andererseits leidet die Uni unter meiner momentanen Arbeitsbelastung, und auf mir lastet derzeit eine ziemliche Verantwortung). Dadurch beweg ich mich zur Zeit wohl in einem Teufelskreis, aus dem ich alleine grade nicht rauskomme und mein Partner unterstützt mich in meinen Augen nicht ausreichend dabei...

Ich werd versuchen, diese Woche noch irgendwie zu überstehen, ohne etwas Unüberlegtes anzustellen und am Wochenende fahr ich heim (zu meinen Eltern) und versuche den Kopf freizukriegen und meine Gedanken zu ordnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Sorry aber so eine Göre ist einfach schlecht erzogen. Wenn ich bei wem zu Gast bin dann respektiere ich natürlich wie derjenige lebt und wenn ich mit jemanden zusammen wohne dann beteilige ich mich selbstverständlich am Haushalt, eigentlich eine Frechheit von dass das nicht selbstverständlich ist. Und Staubsaugen oder Staubwischen sind ja jetzt wirklich keine argen Sachen.

Weihnachtsdeko ist natürlich ein Thema, aber sowas beredet man, da kommt ja nicht mal eine Diskussion raus geschweige denn ein Streit wegen so einer Kleinigkeit (bei mir war das allerdings umgekehrt, da verfalle ich dem Kitschwahn und es kann nicht genug blinken und für sie ist weniger mehr :D ).

Ich will jetzt gar nicht auf alles von dir eingehen aber sie wirkt sehr rechthaberisch und dir gegenüber frech und undankbar, ich würde mir überlegen ob du sowas brauchst.

Ich werde dir natürlich nix einreden, nur lies mal nach hier im Thread wie solche Sachen immer geendet haben, nie gut leider :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
gordonstone schrieb vor 19 Stunden:

Die Frauenzeitschrift möchte ich sehen, die meine Artikel abdrucken würde. :lol: 

Lieber Dr. Stone, warum finde ich nicht den Richtigen?

Antwort: Liebe Chantal. Zunächst beginnt es schon beim Namen. Möchte ich eine Chantal schnackseln, gehe ich gleich ins Puff. Für den Rest der Antwort benötige ich bitte: Alter, Körbchengröße, BMI, ach was... schick mir gleich ein Foto, am besten nackt oder nur in Reizwäsche, damit ich mal ausschließen kann, ob es an der Optik liegt. Dann bitte deine Adresse und wann du frei bist, damit wir uns treffen können und ich auch ausschließen kann, ob du zu schlecht oder zu prüde im Bett bist. Befolgst du diese Angaben, dann hängt es wahrscheinlich mit deinem IQ (sprich: Ich Kuh!) zusammen. Cheerio und Toodle-oo dein Dr. Stone.

#metoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Welches Studium hat sie eigentlich abgeschlossen wenn sie WUlern so negativ gegenüber eingestellt ist?

Hör auf auf einer ihrer wenigen positiven Eigenschaften rumzuhacken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Welches Studium hat sie eigentlich abgeschlossen wenn sie WUlern so negativ gegenüber eingestellt ist?

TU

Studium möchte ich nicht nennen, da das nicht so viele machen (also es ist nicht Architektur oder Raumplanung) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online