der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
AlexR schrieb vor 22 Stunden:

Gut, wenn man Leute in dieser Hinsicht klassifiziert, wie sie sich beim Ausgehen verhalten, dann wird man bald einmal einen 40 jährigen Mann als Wunschziel haben. 

Hugo Maradona und ich widersprechen dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich hab zurzeit 3 Frauen parallel in einem Budernetzwerk. Nächste Woche kommt vielleicht noch eine dazu - zumindest haben wir mal eim Date. Alles schön und gut. Das Problem nur ist, dass 2/3 schon mit Sachen wie „kann ich bei dir schlafen?“ (unter der Woche), „gehst mit mir und meinen Freundinnen fort?“ und das ganze für die Damen schon Richtung verlieben geht. Zumindest deuten sie es schon an. Der Krux an der Sache ist jedoch, dass ich im September nach Wien gehen werde und daher spätestens dann alles beenden muss. Wie würdet ihr agieren um euch am Besten aus der Affäre zu ziehen ohne die Buderbeziehung sofort zu zerstören? Ich tendiere dazu die Frauen zwecks „es wird ernst“ so lange hinzuhalten bis ich nach Wien gehe und mich dann nie wieder bei ihnen melde. Oder hättet ihr Tipps wie man so etwas besser und angenehmer für die Damen lösen könnte? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

einsehen, dass man nicht mit der halben welt ohne konsequenzen vor sich hinpudern kann. so funktionieren die menschen nicht (was auch gut so ist, sonst wären wir evolutionär nicht so erfolgreich). natürlich kann man unkomplizierte bumsfreunde haben, aber das geht eigentlich nur, wenn sich alle parteien darüber im klaren sind (und selbst dann wirds oft irgendwann für irgendwen kompliziert).

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
naketano schrieb vor 2 Stunden:

Ich tendiere dazu die Frauen zwecks „es wird ernst“ so lange hinzuhalten bis ich nach Wien gehe und mich dann nie wieder bei ihnen melde.

Naja, da du mehrere hast, die sich untereinander anscheinend nicht kennen kannst du’s zumindest bei einer mit der leicht geschönten Wahrheit ausprobieren.

so ala ich hätte in naher die Zukunft die Chance nach Wien zu gehen möchte aber auf jeden das behalten was wir jetzt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naketano schrieb vor 19 Stunden:

ich hab zurzeit 3 Frauen parallel in einem Budernetzwerk. Nächste Woche kommt vielleicht noch eine dazu - zumindest haben wir mal eim Date. Alles schön und gut. Das Problem nur ist, dass 2/3 schon mit Sachen wie „kann ich bei dir schlafen?“ (unter der Woche), „gehst mit mir und meinen Freundinnen fort?“ und das ganze für die Damen schon Richtung verlieben geht. Zumindest deuten sie es schon an. Der Krux an der Sache ist jedoch, dass ich im September nach Wien gehen werde und daher spätestens dann alles beenden muss. Wie würdet ihr agieren um euch am Besten aus der Affäre zu ziehen ohne die Buderbeziehung sofort zu zerstören? Ich tendiere dazu die Frauen zwecks „es wird ernst“ so lange hinzuhalten bis ich nach Wien gehe und mich dann nie wieder bei ihnen melde. Oder hättet ihr Tipps wie man so etwas besser und angenehmer für die Damen lösen könnte? :ratlos: 

hab ich doch tatsächlich Brudernetzwerk gelesen :fuckthat: den Klassiker mit der Schwester kann ich irgendwie nicht vergessen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Hab in letzter Zeit 2x mal etwas mit Ältere gehabt. Eine war um 10 Jahre älter und die andere 13 Jahre älter. Ich werde diese "Zielgruppe" auch in nächster Zeit so belassen, weil es mit denen teilweise um Einiges angenehmer ist als mit Mädls in meiner Altersgruppe :fuckthat:  . Manche Freunde lachen mich dafür vlt aus, aber bevor ich wie die, mit teilweise noch Kindern (16-17) etwas anfange, können meine ruhig doppelt so alt sein wie ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.