der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ich finde generell einen Altersunterschied von mehr als fünf bis sechs Jahren problematisch. Ist ein Partner dann erst unter ca. 20 ist es doppelt problematisch.

Eigentlich eh, wie gesagt ich würds bei bei einem lockeren Verhältnis lassen, fix zamgehen kann man ja noch immer später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Age is nothing but a number.

Gibt Mädls, die wissen mit 17 schon genau was sie wollen und 25-Jährige, die es noch immer nicht wissen. Eine pauschale Aussage kann man da wirklich nicht treffen.

Ein älterer Freund meinte, als ich in Wien zu studieren begann, dass in einer Großstadt alle guten Mädels ab 19 vergeben wären, der Rest ist entweder nicht attraktiv genug oder hat irgendeinen Schaden. Jetzt kann ich sagen, dass er da nicht ganz Unrecht hatte. Ausnahmen gibts immer. Die bestätigen auch die Regel.

Und mal ehrlich. Wenn ich mich vor 5 Jahren mit heute vergleiche, habe ich mich enorm weiterentwickelt und auch ziemlich verändert (Ansichten, Lebensziele, auch körperlich^^) . Ist nun mal so, dass sich in dem Alter enorm viel tut im Leben (Schule aus, Arbeit oder Studium etc.). Kann dir bei einer 23-Jährigen genau so passieren, dass sie ein Auslandsangebot kriegt, das sie nicht ablehnen kann und weggeht. Oder ein Auslandssemester macht. Whatever.

Will jetzt nicht nachschauen wers schon geschrieben hat, aber was hast du zu verlieren? Wennst dich gut mit ihr fühlst und die Zeit genießt, give it a try! Beziehung muss ja nicht gleich sein.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.