der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Bin am Wochenende mit einer MILF im Arm duch ein Lokal geschlendert. nachdem ich die Wochen zuvor von den Girls zu spühren bekommen habe, das ich hässlich bin, kommt jetzt ein leichetr Weg nach oben.

DIE SPERLINGE FLIEGEN WIEDER

Bist du eigentlich der neue Nick vom Martinovic :lol: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bin am Wochenende mit einer MILF im Arm duch ein Lokal geschlendert. nachdem ich die Wochen zuvor von den Girls zu spühren bekommen habe, das ich hässlich bin, kommt jetzt ein leichetr Weg nach oben.

DIE SPERLINGE FLIEGEN WIEDER

Habe ein Bild von Sub-Zero, geschossen am Samstag im Tanzpalast, gefunden.

hqdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Freund von mir hat eine Neue, die ziemlich ausbeuterisch ist. So, als ob man fürs Wand streichen bezahlt wird, aber man gleich das ganze Haus renovieren muss. Seine Antwort ist, dass es in der Liebe ein Geben und Nehmen ist. Nur gibt sie nicht viel, sondern nimmt nur.

Keine Ahnung, warum man(n) sowas ertragen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir 1000 (kann man glaube ich einmal verkraften) in 10ern von der Bank auszahlen lassen und ihr dann das Geld am Schädel hauen mit dem Satz :"Da, kauf dir ein Leben".

Edith: Bin ich der einzige , bei dem das Eurozeichen in der mobilen Version nicht angezeigt wird? :ratlos:

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Freund von mir hat eine Neue, die ziemlich ausbeuterisch ist. So, als ob man fürs Wand streichen bezahlt wird, aber man gleich das ganze Haus renovieren muss. Seine Antwort ist, dass es in der Liebe ein Geben und Nehmen ist. Nur gibt sie nicht viel, sondern nimmt nur.

Keine Ahnung, warum man(n) sowas ertragen sollte.

Man(n) muss das auch nicht ertragen. Es gibt halt leider jene Kategorie Mann, wo alles akzeptiert und hingenommen wird, nur um ja die Holde milde zu stimmen. Da wird gekonnt einfach alles ausgeblendet. Da helfen auch die (gutgemeinten) Ratschläge von Freunden, Familienmitgliedern und Bekannten nichts. Diese Herren müssen selber draufkommen. Das passiert meist genau dann, wenn es schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.