der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¿Por Qué?

nein, aber das beunruhigt mich mittlerweile nicht mehr, im beantworten von sms ist sie einfach nicht grad die schnellste, das scheint in ihrem naturell zu liegen (warum auch immer, vl überlegts auch so lang, was sie antworten soll, ich hab ja keine ahnung)

bei mir kannst schon mal 2 tage warten, dagegen ist die deinige ja eh von der feuerwehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hey, ich fühl halt nicht mehr wie du oder ich hab nen andern oder irgendwas Bitteres halt, passiert aus vorbei, 1000x gscheider als wennst im Dunklen tappst (weil das schmerzt!). Typisch Weib.

nachdem ich auch dauernd irgendwie blöd vertröstet anstatt ordentlich abgewiesen werde, hab ich jetzt beschlossen den stress mit dem mädl endlich mal wieder durch stress mit der uni zu substituieren (da eignet sich der jänner eh optimal dazu). funktioniert spitze. heut scho 5 stunden gelernt und noch gut im rhythmus.

ich sollt gleich noch das essen morgen auch absagen, nachdem eh wieder diverse anstandswauwaus anwesend sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ihr hund is mir dermaßen am orsch gangen, dass ich ihm einen bock gegeben hab.

ja, der bock war wohl bissl zu fest für dieses kleine rotzenviech - is durchs halbe wohnzimmer gflogen

sie hats gsehn, is mich deppat angangen - ich bin sie deppat angangen.

jo - jetzt samma so weit

wer nicht gut zu Hunden ist, ist sicher auch nicht gut zu vögeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin ich froh, dass es noch andere leit gibt die das genauso sehen ;)

ich treff mich regelmäßig mit einer, aber ich glaub die will mich psychisch fertig machen. jedes mal wenn ich glaub es passt, kommt was dazwischen. eigentlich geht das meiste auch von ihr aus, darum versteh ichs auch nicht. normalerweise hätt ichs bei der schon lang aufgegeben, aber so schauts ganz gut aus und sonst passts so auch, aber irgendwie will es noch nicht sein :schluchz:

bist du nimma mit da blonden zamm oder ist das nur a bekannte? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.