der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

genau das hab ich mir eben auch gedacht, es kam nur ein "samstag abend kann ich nicht, da hab ich schon mädls bla bla bla". aber kein: "wie wärs mit xy?"

wobei das bei ihr eben auch nix heißen muss, sie is nicht so die, die solche dinge vorschlägt. vl kann sie ja wirklich nicht, und wartet nur drauf, dass ich einen anderen termin vorschlag...mah, des is schwierig!

also aus der distanz und ohne jede gefühlsbeeinflussung würde ich eher sagen, dass du für sie nicht übermäßig interessant bist. Wenn sie so fühlen würde wie du, würde sie wohl den Mädlsabend verschieben, oder wenigstens gleich was ersatzweise vorschlagen. Also entweder ist sie nicht hochgradig interessiert, oder sehr von sich überzeugt, oder es ist wirklich so wie du das sagst (allerdings versucht man sich den Punkt meist schön- und einzureden. wenn ich wen wirklich will, oder mich für ihn interessiere lege ich ihr selbst wenn ich schüchtern bin wohl mindestens eine rutsche...)Zumindest bei mir wars noch nie so, dass sich ein mädl mit diesem umrissenen verhaltensmuster irgendwann wirklich für mich interessiert hat und "großes entstanden ist" :).

ich versteh auch nicht, wieso sie nicht gleich sagen kann dass sie an diesem abend keine zeit hat und mal einige zeit verstreichen lässt...

wie dem auch sei, ich wünsch dir dass es bei dir anders ist und du sie im endeffekt bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

naja aber du siehst sie an diesem tag wieder, um das gehts, und ich schätze mal sprechen werdet ihr auch.

ok, da hast du recht ;)

@ guardiola: da hast du recht, aber ich bin mir sicher, sie is von sich überzeugt. und ich würde überhaupt nicht glauben, dass sie so an mir interessiert ist, wäre da nicht der abend gewesen, an dem sie mich gleich beim ersten gemeinsamen fortgehen mit nach hause genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, da hast du recht ;)

@ guardiola: da hast du recht, aber ich bin mir sicher, sie is von sich überzeugt. und ich würde überhaupt nicht glauben, dass sie so an mir interessiert ist, wäre da nicht der abend gewesen, an dem sie mich gleich beim ersten gemeinsamen fortgehen mit nach hause genommen hat.

zuhause genommen zum tee trinken oder :augenbrauen: das sind wichtige infos :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

zuhause genommen zum tee trinken oder :augenbrauen: das sind wichtige infos :=

die gschicht hab ich ja schon zum besten gebracht - alles ging von ihr aus, bis zum gegenseitigen massieren - dann war sendeschluss, warum auch immer.

zu ihrer verteidigung muss ich sagen, dass von mir fast keine initiative ausging´, weil ich mir gedacht hab, es geht alles von ihr aus, und ich schau mal, wie weit sie gehen möchte. seitdem hab ich ein bissl schiss, dass sie glaubt, ich will nur freundschaft von ihr...aber mehr, als sie um ein date bitten, kann ich nicht machen, oder?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

die gschicht hab ich ja schon zum besten gebracht - alles ging von ihr aus, bis zum gegenseitigen massieren - dann war sendeschluss, warum auch immer.

aaa des gschichte kenn ich ja auch. jetzt wirds natürlich schwieriger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ok, da hast du recht ;)

@ guardiola: da hast du recht, aber ich bin mir sicher, sie is von sich überzeugt. und ich würde überhaupt nicht glauben, dass sie so an mir interessiert ist, wäre da nicht der abend gewesen, an dem sie mich gleich beim ersten gemeinsamen fortgehen mit nach hause genommen hat.

hmm, naja wenn sie so eine ist und dir das spielchen wert ist, solltest du mal einen gegenpol darstellen. Das sie von sich überzeugt ist, wird ja nicht von ungefähr kommen und dann ist sie widerstand wohl nicht so gewohnt :) wäre ja nicht das erste mal, dass man dann auf einmal unheimlich erstrebenswert ist. und wenn das nicht zielführend ist, hast dir wahrscheinlich nicht mehr verbaut als wenn du so weiter machst und dich drum kümmerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aber mehr, als sie um ein date bitten, kann ich nicht machen, oder?

mach dir nicht so viele gedanken, das zerstört dich nur.. antworten wirst du am samstag bekommen, bis dahin versuch den kopf frei zu kriegen um dann halbwegs unvorbelastet in die Schlacht zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

.aber mehr, als sie um ein date bitten, kann ich nicht machen, oder?

naja, du könntest es durch den inhalt als wirkliches date deklariern, damit die missverständnisse ausgeräumt sind, dass du nur mit einer freundin was trinkein/ ins kino gehen möchtest :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

AAAAAALSO amal, 1. ich behandle Frauen sicher nicht wie Dreck, wenn sie es sich verdienen, dass man sie behandelt als wären sie was besonderes. leider verhalten sich wenige so, und mir wurde leider mit der lieben masche zu oft am schädel geschissen.

2. @becks: ich würde mich gar nicht melden, und ich würde auch am prüfungstag nicht den schritt zu ihr machen, soll sie doch kommen. da siehst du dann woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich fürchte die Massage Geschichte war ein großer Fehler und sie hält dich jetzt zumindest unterbewusst für ein weichei.

Das schlimmste was du machen kannst ist jetzt auf beleidigt tun.

Schreib ganz normal zurück, am besten eine zweideutige Meldung zum Thema Pyjama Party.

Danach Funkstille. Am Sa tust du auf beschäftigt. Am besten wärs wenn du mit anderen Mädels fortgehst und sie das mitbekommt.

Der nächste Schritt muss von ihr kommen wenn du noch Chancen haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

. Am besten wärs wenn du mit anderen Mädels fortgehst und sie das mitbekommt.

Auf Provokation folgt Gegenprovokation, ich würde nicht dazu raten, ich hab das 2 mal gemacht und beide male ist diese Taktik fürchterlich in die Hose gegangen !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.