der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wenn du nicht aufmerksamkeit zeigst bzw. ihre anliegen als kleinigkeiten abstempelst und unbewusst ignorant reagierst geht das schnell bei frauen dass sie eingeschnappt sind. take care :=

Und wenns trotzdem ein unnützer scheiss ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aus Frauen wird man nicht schlau. Das ist so, und das wird immer so bleiben!

bin ich froh, dass es noch andere leit gibt die das genauso sehen ;)

ich treff mich regelmäßig mit einer, aber ich glaub die will mich psychisch fertig machen. jedes mal wenn ich glaub es passt, kommt was dazwischen. eigentlich geht das meiste auch von ihr aus, darum versteh ichs auch nicht. normalerweise hätt ichs bei der schon lang aufgegeben, aber so schauts ganz gut aus und sonst passts so auch, aber irgendwie will es noch nicht sein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

selber schuld, kein ravens@steelers für dich :finger:

wer da ins conference championsship game kommt, is mir eh egal, wichtig is am sonntag jets @ pats! ;)

ausserdem würd ich für die frau derzeit alles stehen und liegen lassen, sogar ein superbowl - spiel mit den pats (das schockiert mich grad selbst ein wenig :nervoes: )

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wer da ins conference championsship game kommt, is mir eh egal, wichtig is am sonntag jets @ pats! ;)

ausserdem würd ich für die frau derzeit alles stehen und liegen lassen, sogar ein superbowl - spiel mit den pats (das schockiert mich grad selbst ein wenig :nervoes: )

DAS ist der erste schritt in die falsche richtung mein lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.