der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ansichtssache

auch du wirst mal in eine frau verliebt sein, sodass du mal deine abendlichen facebook-rituale sein lassen wirst :finger:

90.gif

nein jetzt spass beiseite, natürlich ist die freundin wichtig, und johnnys aussage war wohl jetzt auch mehr bildlich gesprochen, aber es gibt eben genau solche leute, die dann nur weil die flamme mal zeit hat gleich mal freunden und anderen leuten absagen usw., und sowas find ich absolut nicht gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

90.gif

nein jetzt spass beiseite, natürlich ist die freundin wichtig, und johnnys aussage war wohl jetzt auch mehr bildlich gesprochen, aber es gibt eben genau solche leute, die dann nur weil die flamme mal zeit hat gleich mal freunden und anderen leuten absagen usw., und sowas find ich absolut nicht gut ;)

das hast du richtig erkannt, war eher bildlich gesprochen, aber so einer bin ich eigentlich nicht. versuche auch mit neuer freundin ausgestattet, meine freunde nicht zu vernachlässigen. wenns nur schon so wäre, wenn ich von ihr als neuer freundin sprechen könnte :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Geile Aktion gestern, ich ruf am Morgen an und sag "Hey Guten Morgen, ich wollt mal wissen warum du eigentlich die letzten Wochen so komisch drauf warst"...Najo, klassisch Frau -> Zornig, blabla. Dann kurz vor 1200 Uhr, SMS kriegt mit "Ich versteh dich, ich ruf am Abend an". Wer ruft den ganzen Abend nicht an? Wie im Kindergarten. Braucht einfach nur sagen. Hey, ich fühl halt nicht mehr wie du oder ich hab nen andern oder irgendwas Bitteres halt, passiert aus vorbei, 1000x gscheider als wennst im Dunklen tappst (weil das schmerzt!). Typisch Weib.

Mah und hörts mit Facebook auf, Anreden/Telefonieren/Ausmachen/Schaun was geht.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion gestern, ich ruf am Morgen an und sag "Hey Guten Morgen, ich wollt mal wissen warum du eigentlich die letzten Wochen so komisch drauf warst"...Najo, klassisch Frau -> Zornig, blabla. Dann kurz vor 1200 Uhr, SMS kriegt mit "Ich versteh dich, ich ruf am Abend an". Wer ruft den ganzen Abend nicht an? Wie im Kindergarten. Braucht einfach nur sagen. Hey, ich fühl halt nicht mehr wie du oder ich hab nen andern oder irgendwas Bitteres halt, passiert aus vorbei, 1000x gscheider als wennst im Dunklen tappst (weil das schmerzt!). Typisch Weib.

Mah und hörts mit Facebook auf, Anreden/Telefonieren/Ausmachen/Schaun was geht.

:madmax::schluchz: versteh ich.....is wie beim pflaster runterreissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist eine einladung zuerst über facebook und dann noch extra per sms zu einer geburtstagsfeier ernstzunehmen? :D

ja ernstzunehmen als einladung zur geburtstagsparty und mehr nicht würd ich sagen oder?

wenn sie dann noch dazuschreibt: ...auf dich freu ich mich besonders und ich hab eine sexy überraschung für dich... DANN ist es wirklich ernst :D

Geile Aktion gestern, ich ruf am Morgen an und sag "Hey Guten Morgen, ich wollt mal wissen warum du eigentlich die letzten Wochen so komisch drauf warst"...Najo, klassisch Frau -> Zornig, blabla. Dann kurz vor 1200 Uhr, SMS kriegt mit "Ich versteh dich, ich ruf am Abend an". Wer ruft den ganzen Abend nicht an? Wie im Kindergarten. Braucht einfach nur sagen. Hey, ich fühl halt nicht mehr wie du oder ich hab nen andern oder irgendwas Bitteres halt, passiert aus vorbei, 1000x gscheider als wennst im Dunklen tappst (weil das schmerzt!). Typisch Weib.

Mah und hörts mit Facebook auf, Anreden/Telefonieren/Ausmachen/Schaun was geht.

meiner erfahrung nach stehen frauen aber auch einfach wenig drauf wenn man ihnen nachrennt mit "was is los" und "hab ich was gemacht weil du dich nicht mehr meldest", da is glaub ich besser einfach drauf zu scheißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion gestern, ich ruf am Morgen an und sag "Hey Guten Morgen, ich wollt mal wissen warum du eigentlich die letzten Wochen so komisch drauf warst"...Najo, klassisch Frau -> Zornig, blabla. Dann kurz vor 1200 Uhr, SMS kriegt mit "Ich versteh dich, ich ruf am Abend an". Wer ruft den ganzen Abend nicht an? Wie im Kindergarten. Braucht einfach nur sagen. Hey, ich fühl halt nicht mehr wie du oder ich hab nen andern oder irgendwas Bitteres halt, passiert aus vorbei, 1000x gscheider als wennst im Dunklen tappst (weil das schmerzt!). Typisch Weib.

Mah und hörts mit Facebook auf, Anreden/Telefonieren/Ausmachen/Schaun was geht.

Jo kenn ich. Ich hatte nach einiger Zeit bei meiner damaligen Freundin auch ein schlechtes Gefühl (sie hat unsere Treffen immer wegen fadenscheinigen Gründen abgesagt) und irgendwann war ich sogar so weit und hab sie gefragt, ob eh alles passt. Ihre damaligen Antworten: "Nein passt eh alles, ich hab halt wenig Zeit"

Zirka 3 Wochen später hab ich eine unerwartete SMS bekommen: "Tut mir leid, aber ich liebe dich nicht mehr"

Jo... hab kurz geheult...aber dann war wenigstens die Gewissheit dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ja ernstzunehmen als einladung zur geburtstagsparty und mehr nicht würd ich sagen oder?

wenn sie dann noch dazuschreibt: ...auf dich freu ich mich besonders und ich hab eine sexy überraschung für dich... DANN ist es wirklich ernst :D

nachdem ich absagen musste und danach ein "schade :( hätte dich gerne gesehen" und ein "ich meld mich wenn wir wo anders eine after-party machen" kam? hm...

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hat sie schon geantwortet auf die sms?

nein, aber das beunruhigt mich mittlerweile nicht mehr, im beantworten von sms ist sie einfach nicht grad die schnellste, das scheint in ihrem naturell zu liegen (warum auch immer, vl überlegts auch so lang, was sie antworten soll, ich hab ja keine ahnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber das beunruhigt mich mittlerweile nicht mehr, im beantworten von sms ist sie einfach nicht grad die schnellste, das scheint in ihrem naturell zu liegen (warum auch immer, vl überlegts auch so lang, was sie antworten soll, ich hab ja keine ahnung)

Haha, das macht meine immer. Brauch sogar in MSN ne halbe Stunde für eine 3-Zeilen Nachricht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja ernstzunehmen als einladung zur geburtstagsparty und mehr nicht würd ich sagen oder?

wenn sie dann noch dazuschreibt: ...auf dich freu ich mich besonders und ich hab eine sexy überraschung für dich... DANN ist es wirklich ernst :D

meiner erfahrung nach stehen frauen aber auch einfach wenig drauf wenn man ihnen nachrennt mit "was is los" und "hab ich was gemacht weil du dich nicht mehr meldest", da is glaub ich besser einfach drauf zu scheißen...

der j.d. ist ja wirklich ein weiser Mann. den auch mir ist schon aufgefallen das die meisten frauen nicht direkt sein können/wollen. sind sie ja auch nicht untereinander.

das macht halt vieles mühsam siehe bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.