der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ist doch beides dasselbe, nicht?

nö, ich habe zwar das leichte gefühl. aber sicher bin ich mir nicht, weil mich ja einfach nur mein erstes gefühl blenden könnte vor der realität.

geh, wennst sie ganz normal ansprichst, wirds ja ned gleich die ganze arbeit erfahren oder sitzts ihr in einem big brother haus?

ich hab kein eigenes büro so wie du, da beginnts amoi :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

nö, ich habe zwar das leichte gefühl. aber sicher bin ich mir nicht, weil mich ja einfach nur mein erstes gefühl blenden könnte vor der realität.

den blick (falls auch wirklich vorhanden) für längere zeit erwidern mal versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

antwort da - aber nicht zufriedenstellend. sprich: sie hat am samstag bereits "pyjamaparty" mit ihren mädls...kann natürlich sein, dass das schon lang ausgemacht is, auf der anderen seite...jetzt stellt sich genau die frage, die puffreis angesprochen hat:

aufgeben, es lassen ODER einfach weiter probieren?

fragen über fragen...

jedenfalls schreib ich jetz auch mal ein zeitl nicht zurück - forza trotzreaktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den blick (falls auch wirklich vorhanden) für längere zeit erwidern mal versucht?

ja klar, ich hab ihr sogar schon mal die tür aufgehalten. ich weiß nichtmal ob sie einen freund hat oder nicht. das ist das nächste prob ....

jedenfalls schreib ich jetz auch mal ein zeitl nicht zurück - forza trotzreaktion :D

absolut richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

antwort da - aber nicht zufriedenstellend. sprich: sie hat am samstag bereits "pyjamaparty" mit ihren mädls...kann natürlich sein, dass das schon lang ausgemacht is, auf der anderen seite...jetzt stellt sich genau die frage, die puffreis angesprochen hat:

aufgeben, es lassen ODER einfach weiter probieren?

fragen über fragen...

jedenfalls schreib ich jetz auch mal ein zeitl nicht zurück - forza trotzreaktion :D

this! "zeit geben" bzw. zeit lassen ist (aus meiner erfahrung heraus zumindest) eh das falsche...hab jetzt auch seit ca. 1 monat nichts mehr gehört...

ja klar, ich hab ihr sogar schon mal die tür aufgehalten. ich weiß nichtmal ob sie einen freund hat oder nicht. das ist das nächste prob ....

facebook? :) bild am schreibtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

antwort da - aber nicht zufriedenstellend. sprich: sie hat am samstag bereits "pyjamaparty" mit ihren mädls...kann natürlich sein, dass das schon lang ausgemacht is, auf der anderen seite...jetzt stellt sich genau die frage, die puffreis angesprochen hat:

aufgeben, es lassen ODER einfach weiter probieren?

fragen über fragen...

jedenfalls schreib ich jetz auch mal ein zeitl nicht zurück - forza trotzreaktion :D

ich habs dir ja gesagt, warte lieber mit dem allah smiley, das hast jetzt davon :D

hat sie nur geschrieben das sie nicht kann oder auch gleich geschrieben ob sie nicht dafür nen anderen zeit und lust hätte was zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

jedenfalls schreib ich jetz auch mal ein zeitl nicht zurück - forza trotzreaktion :D

Begründete Trotzreaktionen sind echt Forza... so auf "entweder du checkst was mir am orsch gehst und sprichstas auch an.. oder gehst in orsch" ... wemma sich sowas gefühlsmäßig leisten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

trotzreaktion schön und gut, nur sollte sie, was ich nicht weiß (und ich will auch jetzt nicht wieder den teufel an die wand malen :D) kein interesse am beckham haben, wird ihr die trotzreaktion herzlich am popo vorbeigehen weil ihr wurscht is ob er in 5 minuten oder in 5 tagen antwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzreaktion schön und gut, nur sollte sie, was ich nicht weiß (und ich will auch jetzt nicht wieder den teufel an die wand malen :D) kein interesse am beckham haben, wird ihr die trotzreaktion herzlich am popo vorbeigehen weil ihr wurscht is ob er in 5 minuten oder in 5 tagen antwortet...

das kann man im vorhinein ja ned riechen.

aber es könnte sein, dass sie sich wundert, wenn nix zrückkommt, dass sie ihm wieder was schreibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich habs dir ja gesagt, warte lieber mit dem allah smiley, das hast jetzt davon :D

hat sie nur geschrieben das sie nicht kann oder auch gleich geschrieben ob sie nicht dafür nen anderen zeit und lust hätte was zu machen?

genau das hab ich mir eben auch gedacht, es kam nur ein "samstag abend kann ich nicht, da hab ich schon mädls bla bla bla". aber kein: "wie wärs mit xy?"

wobei das bei ihr eben auch nix heißen muss, sie is nicht so die, die solche dinge vorschlägt. vl kann sie ja wirklich nicht, und wartet nur drauf, dass ich einen anderen termin vorschlag...mah, des is schwierig!

sehen tun wir uns eh am samstag (gemeinsam prüfung), bis dahin nochmal melden oder gleich hardcore gar nicht mehr melden? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzreaktion schön und gut, nur sollte sie, was ich nicht weiß (und ich will auch jetzt nicht wieder den teufel an die wand malen :D) kein interesse am beckham haben, wird ihr die trotzreaktion herzlich am popo vorbeigehen weil ihr wurscht is ob er in 5 minuten oder in 5 tagen antwortet...

ganz wichtig little beckham: hör nicht am j.d. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.