der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

GGMU

so unrecht hat der gschropp net ;)

immerhin kommt man auf andere gedanken und wird nicht von der herzschmerzphase verschlungen

this!

nur wenn man sich "absichtlich" ablenken will denkt man erst recht daran...so gehts zumindest mir immer

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Trotzdem...manche Männer (und auch Frauen) wollen sich heutzutage ned mal mehr bemühen oder haben bissl mehr Geduld und geben wegen jeder Kleinigkeit gleich auf.

aber das kann doch wohl nicht so schwer sein, auf ein sms zu antworten, besonders wenn ich jemanden mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem...manche Männer (und auch Frauen) wollen sich heutzutage ned mal mehr bemühen oder haben bissl mehr Geduld und geben wegen jeder Kleinigkeit gleich auf.

ignorieren und ned zrückschreiben ist ja keine kleinigkeit. man kann sich so schon etwas zusammenreimen.

wie es becks angeht, ist natürlich ihm überlassen und ich hoff für ihn, dass er doch noch eine positive antwort bekommt

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignorieren und ned zrückschreiben ist ja keine kleinigkeit. man kann sich so schon etwas zusammenreimen.

wie es becks angeht, ist natürlich ihm überlassen und ich hoff für ihn, dass er doch noch eine positive antwort bekommt

außerdem zeigt man seine naive seite wenn man glaubt dass nach so einem ignoranten nicht zurückschreiben alles in ordnung ist. und auf naive jungs stehen mädls nunmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer sagt, man soll halt der Nächsten schreiben is das für mich aufgeben, schon, ja

weisst ja eh, wie der gschropp so is

woat nur wennst erm persönlich kennenlernst

der behandelt frauen wie dreck -

:finger: @gschropp :D

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in der nebenabtlg. seit ca 2 monaten eine neue kollegin. richtig aufgefallen ist sie mir erst jetzt im neuen jahr. ich habe das gefühl sie schaut mich immer an (ich kanns halt nicht genau sagen weil ich sie absichtlich ignoriere := ). ist das normal dass man sich so ein gefühl aufbaut dass man beobachtet wird von einer frau die einem gefällt, oder glaubt man sowas nur deshalb weil man es sich unterbewusst wünscht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in der nebenabtlg. seit ca 2 monaten eine neue kollegin. richtig aufgefallen ist sie mir erst jetzt im neuen jahr. ich habe das gefühl sie schaut mich immer an (ich kanns halt nicht genau sagen weil ich sie absichtlich ignoriere := ). ist das normal dass man sich so ein gefühl aufbaut dass man beobachtet wird von einer frau die einem gefällt, oder glaubt man sowas nur deshalb weil man es sich unterbewusst wünscht :schluchz:

kann beides der fall sein.

sei ned so schüchtern und sprichs an

"zu mir oder zu dir?"

:D :D :D

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ich habe in der nebenabtlg. seit ca 2 monaten eine neue kollegin. richtig aufgefallen ist sie mir erst jetzt im neuen jahr. ich habe das gefühl sie schaut mich immer an (ich kanns halt nicht genau sagen weil ich sie absichtlich ignoriere := ). ist das normal dass man sich so ein gefühl aufbaut dass man beobachtet wird von einer frau die einem gefällt, oder glaubt man sowas nur deshalb weil man es sich unterbewusst wünscht :schluchz:

ist doch beides dasselbe, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.