der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ungustl

genau das hab ich mir eben auch gedacht, es kam nur ein "samstag abend kann ich nicht, da hab ich schon mädls bla bla bla". aber kein: "wie wärs mit xy?"

wobei das bei ihr eben auch nix heißen muss, sie is nicht so die, die solche dinge vorschlägt. vl kann sie ja wirklich nicht, und wartet nur drauf, dass ich einen anderen termin vorschlag...mah, des is schwierig!

sehen tun wir uns eh am samstag (gemeinsam prüfung), bis dahin nochmal melden oder gleich hardcore gar nicht mehr melden? :augenbrauen:

Hardcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ganz wichtig little beckham: hör nicht am j.d. :finger:

THIS THIS THIS :hammer: :hammer: :hammer:

als hätten die ratschläge von euch schon jemals jemandem geholfen :finger:

Hardcore

this!...aber nur unter der voraussetzung dass ihr euch seht und dass sie sich vl auch von selbst meldet.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zweiteres.

Wennst as eh am Samstag ohnehin siehst. Vllt redets dich darauf an ... Wenn net, schauts bled aus. Sollte sie Interesse haben, hat sie es bis Samstag g'neisst, dass sie am Zug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich traue mich doch zu sagen, das ich nicht unbedingt die schlechtesten tipps hier drin gebe, auf jeden fall bessere als "jawoi, steck erm eine" :D

ich würd mich jetzt einfach nicht melden, und am samstag dann persönlich auf cool daherkommen und sie dann fragen, weil wennst ihr jetzt wieder schreibst, dann vielleicht bis samstag ka antwort kommt und du sie dann nochmal drauf ansprichst kommts auch bisschen stalkermäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich jetzt einfach nicht melden, und am samstag dann persönlich auf cool daherkommen und sie dann fragen, weil wennst ihr jetzt wieder schreibst, dann vielleicht bis samstag ka antwort kommt und du sie dann nochmal drauf ansprichst kommts auch bisschen stalkermäßig

jop, da hast recht

konzentrier dich jetzt bis samstag mal nur auf die prüfung. is mit sicherheit wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Am Zug ist sowieso sie, er hat um ein Date angefragt und sie hat keine Zeit. It's her turn!

das is zwar auch meine meinung, aber wie gesagt, sie is keine, die von selbst um ein date fragt, was aber nicht heißt, dass sie nein sagt, wenn man sie fragt. verständlich ausgedückt?

@ patrax: von samstag erwart ich mir eh gar nichts, wir haben prüfung, das is eigentlich alles, und am abend hat sie sowieso keine zeit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

trotzreaktion schön und gut, nur sollte sie, was ich nicht weiß kein interesse am beckham haben, wird ihr die trotzreaktion herzlich am popo vorbeigehen weil ihr wurscht is ob er in 5 minuten oder in 5 tagen antwortet...

und? darum geht es ja.. entweder sie meldet sich und vermisst ihn oder was auch immer oder nicht und er checkt dass sie nciht so viel interesse hat wie er dachte.. darum gehts doch bei trotzreaktionen ;)

ganz wichtig little beckham: hör nicht am j.d. :finger:

:yes:

genau das hab ich mir eben auch gedacht, es kam nur ein "samstag abend kann ich nicht, da hab ich schon mädls bla bla bla". aber kein: "wie wärs mit xy?"

wobei das bei ihr eben auch nix heißen muss, sie is nicht so die, die solche dinge vorschlägt. vl kann sie ja wirklich nicht, und wartet nur drauf, dass ich einen anderen termin vorschlag...mah, des is schwierig!

sehen tun wir uns eh am samstag (gemeinsam prüfung), bis dahin nochmal melden oder gleich hardcore gar nicht mehr melden? :augenbrauen:

hardcore, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.