der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb am 7.10.2020 um 22:34 :

Ned wirklich außer ich weiß das es ein riesen Wixxer ist oder so...

Ok, dann siehst so nur als gute Freundin

Grauer Prophet schrieb am 7.10.2020 um 23:18 :

Die Dame hat mir eine etwas verwirrende Quasi Hass Nachricht geschickt.

Sehr gut das ich da die finger weg gelassen hab.Kindergarten.

Ungefähres Gesprächsprotokoll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DERALEX1 schrieb vor 7 Stunden:

Ok, dann siehst so nur als gute Freundin

Ungefähres Gesprächsprotokoll ?

Sie wirft mir vor ich haette mit ihren Gefühlen gespielt -was lächerlich is es gab immer klare Ansagen von mir und nichtmal koerperkontakt 

Hab ihr auch zurückgeschrieben das mein Gewissen rein ist und sie mal chillen soll 

Seit dem nix mehr -soll so sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Mein Cousin lebt in Berlin und hat eine mexikanische Freundin. Die hat nun nach dem Studium keinen Job gefunden, was wohl an ihren fehlenden Deutschkenntnissen liegt ( :betrunken: ) und kehrt in ihre Heimat zurück. Er wird sie ernsthaft begleiten und kann kein Wort Spanisch, weil Englisch eh ausreicht. :facepalm: Abgesehen davon finde ich das ein Wahnsinn, da beide überhaupt keinen Plan haben. Noch dazu sind ihre Eltern mittelverdienende Anwälte und haben einen Risikojob bzgl. Kartelle. Mein Cousin würde daher nicht in einer geschützten Enklave leben, außer er bekommt dort plötzlich den bestbezahltesten Job seines Lebens. Einfach nur irre, weil ihre Familie schon öfters mit Leichen "Bekanntschaft" gemacht hat.

Nicht einmal aus Tourist würde ich Mexiko besuchen wollen, in der aktuellen Zeit sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Was soll schon groß passieren?

Erschossen zu werden? :davinci: Die Großmutter hat ihm letztes Jahr erklärt, dass Mexiko eh sicher wäre und sie nur alle paar Monate eine Leiche auf der Straße sehen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Erschossen zu werden? :davinci: Die Großmutter hat ihm letztes Jahr erklärt, dass Mexiko eh sicher wäre und sie nur alle paar Monate eine Leiche auf der Straße sehen.

Wenn du vor sowas Angst hast, darfst nirgends mehr hinreisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Nicht einmal aus Tourist würde ich Mexiko besuchen wollen

Das ist aber schon übertrieben. Als normaler Tourist kommt man sowieso nicht in die gefährlichen Gegenden und mit den Kartellen in direkten Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du vor sowas Angst hast, darfst nirgends mehr hinreisen. 

Ich weiß ja nicht wie es in SBG ausschaut, aber in Wien finden keine 99 morde pro tag statt!!!

Mexiko meldet so viele Morde und Femizide wie nie zuvor

Ich bin wahrlich kein schisser, aber das wär mir z´viel und einen goldenen käfig brauch ich nicht.

Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Das ist aber schon übertrieben. Als normaler Tourist kommt man sowieso nicht in die gefährlichen Gegenden und mit den Kartellen in direkten Kontakt.

Denke ich zwar auch, aber mir hat schon damals der Südafrikaurlaub gereicht. Da gab es trotz akribischer planung mit gruppe und fremdenführer zwei unschöne situationen, die gsd glimpflich ausgingen.

Der typ sollte schnell die frau wechseln. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.