der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Naturbua
beni2710 schrieb vor 9 Stunden:

Ich, NÖ west

Sie, Südtirol 

Dass ganze macht mich ja stutzig, warum bitte schreibt man sowas in einem Bewerbungsprozess.

Das ist normal, es könnte ja wieder einmal eine Stelle frei werden, die besser zu dir passt. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass sie dich scharf findet und privat kennenlernen möchte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlexR schrieb vor 10 Stunden:

Go for it, im schlimmsten Fall wirst halt bei der nächsten Bewerbung wieder abgelehnt. :davinci:

Hab ihr jetzt mal geschrieben, dass ich mich ebenfalls freuen würde, wenn wir in Kontakt bleiben. 

Bin ich mal gespannt, was da rauskommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
beni2710 schrieb vor 55 Minuten:

Hab ihr jetzt mal geschrieben, dass ich mich ebenfalls freuen würde, wenn wir in Kontakt bleiben. 

"P.S.: Bitte warte nicht zu lange mit deiner Antwort, ein ganzes Internetforum wartet gespannt auf deine Reaktion."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beni2710 schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe ein kleines Problem. 

Und zwar hatte ich letzte Woche ein Bewerbungsgespäch, über Microsoft Team, also Webcam, aufgrund der großen Entfernung. 

Auf der anderen Seite saß eine extrem sympathische und hübsche sie, und wir haben uns von Anfang an super verstanden und waren auch gleich per du. 

Ich habe zwar eine Ablehnung bekommen( zuwenig Erfahrung in dieser Branche) sie schrieb mir jedoch, sie würde sich trotzdem freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben würden. :confused:

Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus, sowas schreibt man ja nicht, wenn man sich wegen des Bewerbungensgespräch meldet :ratlos:

Vielleicht sind die Südtiroler Mädels so:):ratlos:

 

 

Zeig sie wegen sexueller Belästigung an und verklag die Firma auf Einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd mal auf jeden Fall prophylaktisch Richtung Südtirol aufbrechen. Wenn eine positive Antwort kommt, wärst du dann gleich sofort da! Umdrehen kannst immer noch.

zu mühsam. man kann ihr auch schreiben, dass sie nach Niederösterreich ziehen soll. wenn sie das macht, ist sie wahrscheinlich auch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 52 Minuten:

zu mühsam. man kann ihr auch schreiben, dass sie nach Niederösterreich ziehen soll. wenn sie das macht, ist sie wahrscheinlich auch interessiert.

Oder in Salzburg im Hotel treffen, liegt für beide dann gleich weit. Soll ruhig etwas tun die Dame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
beni2710 schrieb vor 22 Stunden:

Ich habe ein kleines Problem. 

Deine Probleme möchte ich haben :D

Aber ich würde, ohne dir da irgendeine Hoffnung nehmen zu wollen, tendenziell meinen, dass sich das auf das Berufliche bezieht. Dennoch, ganz unsympathisch wirst ihr wohl nicht gewesen sein, sonst hättest es schon mitbekommen ;)

Ansonsten:

AlexR schrieb vor 18 Stunden:

Go for it, im schlimmsten Fall wirst halt bei der nächsten Bewerbung wieder abgelehnt. :davinci:

:feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.