Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Februar 2015 Nur mit alten Fahrrädern lernst das fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. Februar 2015 So nach fast 1,5 Monaten beinahe durchgehendem Streit und fast 2 Jahren Beziehung wieder Single... schau ma mal wie die nächsten Tage/Wochen werden. Präventiv absolut ALLES gelöscht, Nummer gelöscht und geblockt, whats app geblockt und Facebook geblockt. Hoffentlich hilfts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2015 So nach fast 1,5 Monaten beinahe durchgehendem Streit und fast 2 Jahren Beziehung wieder Single... schau ma mal wie die nächsten Tage/Wochen werden. Präventiv absolut ALLES gelöscht, Nummer gelöscht und geblockt, whats app geblockt und Facebook geblockt. Hoffentlich hilfts.... Was waren die Brennpunkte? Meistens sind diese ja in einer längeren Beziehung, nach Aussprache bekannt. Und beide versprechen sich gegenseitig das Bemühen, diese zu ändern, bzw. einen für beide Partner adäquaten Konsens zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Was waren die Brennpunkte? Meistens sind diese ja in einer längeren Beziehung, nach Aussprache bekannt. Und beide versprechen sich gegenseitig das Bemühen, diese zu ändern, bzw. einen für beide Partner adäquaten Konsens zu finden.da gabs so viele Sachen, jede Kleinigkeit ist in einem fetten Streit geendet, ich hab mich aufs tiefste beschimpfen lassen müssen Und ich hab dann meistens irgendwie provoziert. Wenn wir uns zusammen gesetzt haben um zu reden hats auch nicht geholfen, jeder ist auf seinem Standpunkt geblieben und ist nicht von seiner Meinung abgewichen. Also noch mehr Streit nach einem "klärendem" Gespräch. Ändern wollten wir uns beide, geschafft hat's keiner und so gings immer weiter. Das ganze zermürbt einen dann schon wenn sowas so lang dauert...Gestern hat Sie mich wieder aufs tiefste beschimpft, und ich hab geschrieben das wenn sie so schreibt sie von mir nichts mehr erwarten kann. Sie hat gemeint wenn ich ihr am Valentinstag keine Überraschung mach und mit ihr nix unternimm dann unternimmt sie halt mit Wem anders was am Valentinstag. ich hab gefragt ob sie was mit einem andern Kerl was unternimmt. Sie hat nur gemeint wer weis, wir haben ja schon so lang gestritten , mit so einem dämlichen zwinker smiley. Da hats mir dann die Sicherungen rausgeschmissen und ich hab's ihr geschrieben das ich Schluss mach, obwohl ich das eigentlich immer persönlich sagen wollte. Sie hat nur geschrieben "ok " bearbeitet 11. Februar 2015 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) das sprudelt ja nur voll liebe bearbeitet 11. Februar 2015 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. Februar 2015 Klingt danach, als ob sie bald weinend und flehend vor deiner Tür steht. Oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. Februar 2015 Schau ma mal ob überhaupt irgendwer sich meldet, ich denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2015 das sprudelt ja nur voll liebe Begann wahrscheinlich so: Willst du mit mir gehen? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2015 Begann wahrscheinlich so: Willst du mit mir gehen? [ ] Ja [ ] Nein [x] Vielleicht fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. Februar 2015 Begann wahrscheinlich so: Willst du mit mir gehen? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Nur Ficken fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2015 Meine Traumfrau möchte nur ohne Ehevertrag heiraten und war erschüttert wie ich ihr gesagt habe dass ich nur mit Ehevertrag heiraten würde da ich mein Vermögen schützen möchte. Sie hat sich aus diesem Grund schon einmal von einem Freund getrennt und versteht meine Einstellung nicht. Ich weiß was ich möchte und es gibt gewisse Sachen von denen mich keine Frau abbringen kann. Freunde und Bekannte haben teilweise ihre Häuser verloren und das zeigt mir dass ich richtig liege. Sie hat nichts zu verlieren da sie nichts nennenswertes besitzt und hat leicht reden. Wie denkt ihr darüber? Ich bin immer ehrlich zu den Frauen und irgendwann wir das eine intelligente Frau schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 armer martinovic du hast auch nie glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) armer martinovic du hast auch nie glück A.G.A.B. - All Girls Are Bitches! bearbeitet 11. Februar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. Februar 2015 Begann wahrscheinlich so: Willst du mit mir gehen? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht Nein aus einer sauferei entstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. Februar 2015 In Österreich bringt einem ein Ehevertrag wirklich viel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts