Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2013 palis ist zwar unglaublich bescheuert, aber trotzdem find ich sie brutal scharf Nein und falscher Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. Juli 2013 Zwar off-topic, aber: hat nicht der Freund von Palin's Tochter die Frau Mama mental komplett überfordert, als er vor der Ehe mit der Tochter schon getüpfelt hat und sie schwanger wurde, er sie dann aber nicht heiraten wollte, weil er das Leben genießen will. Die alte Palin ist ja eine erzkonservative Funsn wo mehr als ein Rad ab ist, eine Femistin wie aus dem Bilderbuch. Too bad, dass der gewünschte Schwiegersohn dann aus der Reihe tanzt und auf den ultrakonservativen Shit gackt und lieber den easy lover spielt. Aber: für ihr Alter ist die alte Palin eine fesche Frau, no doubt about it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Mir ist tendenziell zu viel reden lieber als zu wenig. Die frostigen, schweigenden Prinzessinen, denen man bei einer Unterhaltung nach jedem 2. Satz wieder alles aus der Nase ziehen muss find ich so unglaublich mühsam. Bisserl auf taub schalten ist hingegen gar nicht so schwer. Bei mir nach wie vor ziemliche Flaute, alles was (entfernt) interessant wäre, hat sich zerschlagen bzw ist vom Bauchgefühl her nicht gut. Nojo, mehr Zeit mich auf chillen, Arbeit, trainieren, Alkohol und Sonne zu konzentrieren. (In Wirklichkeit hab ich eh lauter super Stories, die heb ich mir aber für die UOTY Wahl auf, damit ich wieder ein paar Mitleidsstimmen erhaschen kann. ) e: achja Palin .. would. bearbeitet 9. Juli 2013 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) so nach langer beziehung, nun seit über 6 monaten getrennt. dachte eigentlich ich habs ganz gut überwunden, und dann hört man dass sie in einer neuen beziehung ist (btw mit nem typen der mir immer schon unsympathsch war) macht mich jetzt doch extremst fertig, dachte eigentlich ich hätte den ganzen scheiß zumindest halbwegs hinter mir... bearbeitet 9. Juli 2013 von atach90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich bin im Moment einfach total unmotiviert was Frauen betrifft, treff mich die Woche mit einer die ich eigentlich süß und sehr fesch finde und weiß auch dass sie interessiert ist aber meine Motivation ist irgendwie gleich 0 ... Weiß nicht, ich bin immer von einer begeistert und wenn sie sich dann für mich interessiert ist meine Motivation weg Na mal schauen, es wird schon nett werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Juli 2013 Ach ich sags Euch ... die haben echt scho wieder alle grad an Klescher! Aber schwer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 Mir ist tendenziell zu viel reden lieber als zu wenig. Die frostigen, schweigenden Prinzessinen, denen man bei einer Unterhaltung nach jedem 2. Satz wieder alles aus der Nase ziehen muss find ich so unglaublich mühsam. Bisserl auf taub schalten ist hingegen gar nicht so schwer. Sowas von +1! Bei mir gilt Prinzessinnen-Tabu. Die haben genau 0 Charakter (im Sinne von Wiedererkennungswert), was sie für mich unattraktiv macht, obwohl sie ziemlich ansehlich sind. Richtige Frauen mit Klasse findet man ohnehin nur in Italien. Ich bin im Moment einfach total unmotiviert was Frauen betrifft, Anch'io. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Juli 2013 Mir ist tendenziell zu viel reden lieber als zu wenig. Die frostigen, schweigenden Prinzessinen, denen man bei einer Unterhaltung nach jedem 2. Satz wieder alles aus der Nase ziehen muss find ich so unglaublich mühsam. Bisserl auf taub schalten ist hingegen gar nicht so schwer. +1 bei mir hats jetzt eigentlich auch mal eine Zeit lang richtig gut ausgesehen, aber seit einer Woche ist sie richtig anders, wirds wohl wieder mal vorbei sein. Am Donnerstag hätten wir eh ein Treffen ausgemacht, wo wir mal über die ganze Situation reden, aber da sagt sie mir garantiert wieder mal ab, weils so müde ist vom Arbeiten oder was weiß ich. Naja, die nächste kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juli 2013 Hab ich dir ja gleich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Hab ich dir ja gleich gesagt War aber dann am Sonntag und Dienstag bei den jeweiligen Treffen eigentlich super sie hat sehr den Eindruck vermittelt, dass sie sich wohl fühlt und Spaß mit mir hat etc. Seit dann ists aber komplett anders, mittlerweile hab ich mich eh schon mehr oder weniger damit abgefunden. Jetzt solls halt nicht noch so feige sein und jedes Mal einfach absagen, wenns ernst werden würde und zu einem ernsten Gespräch käme. Vielleicht hats ihre Tage, könnts daran liegen? bearbeitet 9. Juli 2013 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Ich bin im Moment einfach total unmotiviert was Frauen betrifft, treff mich die Woche mit einer die ich eigentlich süß und sehr fesch finde und weiß auch dass sie interessiert ist aber meine Motivation ist irgendwie gleich 0 ... Weiß nicht, ich bin immer von einer begeistert und wenn sie sich dann für mich interessiert ist meine Motivation weg Na mal schauen, es wird schon nett werden Ich hatte das auch eine seehr lange Zeit.. hübsches Mädel, taugt mir blabla, kaum merk ich dass sie was von mir will .. Spätestens nach ein paar Wochen hab ichs dann bereut hehe. Mir gehts mit meiner Ex (nonaned) viel besser zum Glück... natürlich kommen dann so gschissane Träume von ihr Hab mich jetzt mit einem Mädel ein paar mal getroffen die ich sehr sehr nett finde, habe ich aber eh schon geschrieben. Die ist halt ziemlich anders im Gegensatz zu meiner Ex.. unternimmt öfter was, hört Musik die ich auch höre, Filme blablabla einfach gemeinsame Interessen. Nur glaub ich will ich nicht nach mehr als 1 Monat schon wieder eine neue Beziehung.. komm mir da etwas deppat vor bearbeitet 9. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hatte das auch eine seehr lange Zeit.. hübsches Mädel, taugt mir blabla, kaum merk ich dass sie was von mir will .. Spätestens nach ein paar Wochen hab ichs dann bereut hehe. Mir gehts mit meiner Ex (nonaned) viel besser zum Glück... natürlich kommen dann so gschissane Träume von ihr Hab mich jetzt mit einem Mädel ein paar mal getroffen die ich sehr sehr nett finde, habe ich aber eh schon geschrieben. Die ist halt ziemlich anders im Gegensatz zu meiner Ex.. unternimmt öfter was, hört Musik die ich auch höre, Filme blablabla einfach gemeinsame Interessen. Nur glaub ich will ich nicht nach mehr als 1 Monat schon wieder eine neue Beziehung.. komm mir da etwas deppat vor Da geht's weniger um den zeitlichen Faktor. Wenn du mich fragst; Du musst abschließen, und das dürft noch nicht ganz der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2013 Da geht's weniger um den zeitlichen Faktor. Wenn du mich fragst; Du musst abschließen, und das dürft noch nicht ganz der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hatte das auch eine seehr lange Zeit.. hübsches Mädel, taugt mir blabla, kaum merk ich dass sie was von mir will .. Spätestens nach ein paar Wochen hab ichs dann bereut hehe. Hab ich ja auch nicht nur einmal wie du weißt Na mal schauen, ich lass alles mal auf mich zukommen, es kommt eh immer anders als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2013 Burschen, ich glaube, ich hab' ein Problem. Habe mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts