der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Queen B

Nein, es geht um Arbeitskollegen, die sich halt gut verstehen, als Freunde würd ichs jetzt nicht bezeichnen.

EDIT: Ok, ich habs verwirrend geschrieben, seh ich grad. Sorry :D

Ich meinte, wenn sich eure Freundin in einen Arbeitskollegen von eurer Abteilung verliebt.. etc

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns nur ein flüchtiger Kollege is, dann würd ichs wohl oder übel zur Kenntnis nehmen. Aber jeglichen außerberuflichen Kontakt eher vermeiden. In dem Fall is es aber keinesfalls so tragisch wie bei einem wirklich guten Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und wie haben sich die beiden dann kennengelernt? Wenn die dem Kollegen als "schau, das ist meine Freundin" vorgestellt wird, würd ichs trotzdem gschissn finden, wenn der Typ sich dann zuweschmeißt. Weil "einfach so" verliebt man sich nicht und hat dann schon garkeine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich versteh die Frage grad nicht. Wenn sich der Partner in eine andere Person als den anderen Partner verliebt, dann ist es doch immer blöd. Und wenn derjenige dann nach Beendigung der Beziehung das neue Paar auch noch ständig sehen muss - noch blöder. Was genau wolltest du jetzt wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh die Frage grad nicht. Wenn sich der Partner in eine andere Person als den anderen Partner verliebt, dann ist es doch immer blöd. Und wenn derjenige dann nach Beendigung der Beziehung das neue Paar auch noch ständig sehen muss - noch blöder. Was genau wolltest du jetzt wissen?

jap, das denkt sich wohl jeder..

wozu soll ich mit diesem typen außerhalb des büros noch was zu tun haben wollen?

er ist ja kein guter oder sogar bester freund, sondern nur ein angenehmer arbeitskollege.. also wieso zum teufel soll man interesse haben, danach mit ihm abzuhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

er ist ja kein guter oder sogar bester freund, sondern nur ein angenehmer arbeitskollege.. also wieso zum teufel soll man interesse haben, danach mit ihm abzuhängen?

vielleicht um mit dem arbeitskollegen ein sandwich zu vollführen und so endlich mal in den genuss der dunkel duftenden analgrotte zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mal angenommen, eure Freundin verliebt sich in einen Arbeitskollegen mit dem ihr auch eigentlich ganz gut befreundet seid - und daraus resultiert eine Beziehung mit eben diesem, würde sich euer Kontakt mit ihm nur noch auf die Arbeit beschränken oder würdet ihr weiterhin normal mit ihm umgehen so wie davor?

(Ausgehend davon, dass er natürlich keine Schritte dazu unternommen hat, unbedingt mit der Freundin zusammenzukommen, sondern sich das "einfach so" ergeben hat)

Das kommt mir sehr bekannt vor :D.

Mit "eure Freundin" meinst jetzt nicht das sie in einer Beziehung ist oder?

EDIT:

Wenn doch -> sowas ist absoluter NoGo für mich

EDIT 2:

Nach durchlesen der andere Posts... noch immer verwirrt :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

öhm....BlackOps ist doch afaik ein Mädchen.

Ich verstehe das so :

BO hat nen Kollegen

BO versteht sich mit Kollegen recht gut.....platonisch

BO geht mit Kollegen fort , BOs Freundin (platonisch) verliebt sich in Kollegen und Kolege in BOs Freundin

BOs Freundin und Kollege sind jetzt ein Paar.

Einziges Problem aus meiner Sicht könnte sein das sich jetzt die 2 "Freundschaftskreise" durchmischen , aber warum sollte BO jetzt irgendwas im Umgang mit ihnen ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich meinte, wenn sich eure Freundin in einen Arbeitskollegen von eurer Abteilung verliebt.. etc

Du stellst deine Freundin deinen Arbeitskollegen vor? Wir sind hier nicht in Amerika, wo man auf der Weihnachtsfeier sich ansauft und mit den Freundinnen der Kollegen rum vögelt. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Öhm ...ich habe auch schon Freunde und Freundinen meinen Kollegen vorgestellt und umgekehrt , warum nicht ?

Ist man lange genug in einer Firma entstehen zu manchen Kollegen halt auch Freundschaften , wo ist das Problem ?

Am Freitag zB habe ich eher zufällig nen (Stinknormalen)Kollegen getroffen , hätte ich ihm meine Freundin und Freunde nicht vorstellen sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.