der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

DIe Leute haben teilweise das Reden miteinander völlig verlernt, man kämpft nicht mehr (für die Liebe), man gibt einfach zu schnell auf bzw. läßt sich rasch von neuen Abenteuern verleiten. Wie sollen da Beziehungen im großen Stil funktionieren? Wir verarmen immer mehr, vor allem auf der Gefühlsebene.

Glaubst du wirklich, dass das früher anders war? Ich denke einfach, dass sich sich das Beziehungsleben im Allgemeinen aufgrund von gesellschaftlichem Wandel (zunehmender Selbstbestimmung der Frauen) radikal geändert hat. Dass zwei Partner früher wirklich besser miteinander ausgekommen sind, weil sie mehr geredet haben, glaub ich nicht. Die meisten sind wohl einfach zusammen geblieben, obwohl es nicht mehr gepasst hat, einfach weil es so sein hat müssen.

Bin aber wohl doch zu jung, um das einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gefühlslos sind Männer per se nicht wirklich. Es wird für die Männer der Weg der Liebe immer beschwerlicher und steiniger. Am besten, man(n) sollte alles gleich riechen können. Die Wahrheit ist vielmehr, dass viele Leute heutzutage die größten Probleme mit der Kommunikation abseits der so liebgewonnenen Technik haben. Und das ist auch abseits der Liebe und Leidenschaft zu sehen. Was da an nichtssagenden Kauderwelsch rauskommt ist einfach traurig.

DIe Leute haben teilweise das Reden miteinander völlig verlernt, man kämpft nicht mehr (für die Liebe), man gibt einfach zu schnell auf bzw. läßt sich rasch von neuen Abenteuern verleiten. Wie sollen da Beziehungen im großen Stil funktionieren? Wir verarmen immer mehr, vor allem auf der Gefühlsebene.

schön geschrieben wie immer.

Ich sehe es auch so, dass manche sich auch mit der Zeit ev. nicht mehr so reinsteigern bei ner Dame wenn sie schon böse erfahrungen gemacht haben(Heikki macht z.B so den eindruck).

Da wirds sicher einige geben die Gefühlskälter werden oder das andere widerrum andere diese Erfahrung nicht sammeln möchten.

Bin letztens übrigens mit einem Arbeitskollegen und dessen Freundin weggegangen ... :augenbrauen:

Bubalo du alter Fuchs du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Glaubst du wirklich, dass das früher anders war? Ich denke einfach, dass sich sich das Beziehungsleben im Allgemeinen aufgrund von gesellschaftlichem Wandel (zunehmender Selbstbestimmung der Frauen) radikal geändert hat. Dass zwei Partner früher wirklich besser miteinander ausgekommen sind, weil sie mehr geredet haben, glaub ich nicht. Die meisten sind wohl einfach zusammen geblieben, obwohl es nicht mehr gepasst hat, einfach weil es so sein hat müssen.

Bin aber wohl doch zu jung, um das einschätzen zu können.

Ja, es war anders. Natürlich waren auch Probleme vorhanden, genauso wie heute. Die direkte Kommunikation face-to-face wurde allerdings viel mehr gepflegt, ganz einfach weil es nicht die Alternativen gab, die es heute gibt.

Mir kommt so vor, dass heute alles fast wie im Zeitraffer abläuft. Und wenns nicht mehr paßt, hey, eine SMS genügt. Die Selbstbestimmung der Frau sehe ich per se auch nicht als Problem an - dieser Schritt war schon lange überfällig. Nur: mit der Selbstbestimmung einer Person gehen auch nicht die Gefühle abhanden. Der Punkt ist der, dass man das zusehends verlernt. Das Überangebot ist da - nicht umsonst reden viele nicht von einer Beziehung sondern vom "Lebensabschnittspartner". Mitan auch ein Grund, warum viele Menschen gerade im Bereich der Liebe ein Leben lang am Suchen sind und diese letzten Endes auch nie finden, also nie "angekommen" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, es war anders. Natürlich waren auch Probleme vorhanden, genauso wie heute. Die direkte Kommunikation face-to-face wurde allerdings viel mehr gepflegt, ganz einfach weil es nicht die Alternativen gab, die es heute gibt.

Ja, da ist sicher was dran.

Mir kommt so vor, dass heute alles fast wie im Zeitraffer abläuft. Und wenns nicht mehr paßt, hey, eine SMS genügt. Die Selbstbestimmung der Frau sehe ich per se auch nicht als Problem an - dieser Schritt war schon lange überfällig. Nur: mit der Selbstbestimmung einer Person gehen auch nicht die Gefühle abhanden. Der Punkt ist der, dass man das zusehends verlernt. Das Überangebot ist da - nicht umsonst reden viele nicht von einer Beziehung sondern vom "Lebensabschnittspartner". Mitan auch ein Grund, warum viele Menschen gerade im Bereich der Liebe ein Leben lang am Suchen sind und diese letzten Endes auch nie finden, also nie "angekommen" sind.

Ich glaub aber nicht, dass Gefühle abhanden kommen. Die meisten haben wohl auch für jeden ihrer "Lebensabschnittspartner" Gefühle. Die Frage ist, ob man dafür gemacht ist, das Leben lang mit einem Partner zu verbringen.

Dass aber häufig vieles viel zu schnell aufgegeben wird, das seh ich ähnlich. Betrifft mMn auch nicht nur Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn das wirklich so stimmt, hat diese Frau hat einen Knall und würde nur noch den Titel 'Schlampe' verdienen.

warum ist sie da eine schlampe? weil sie unzufrieden in der beziehung ist und tagträume mit ihrer freundinn bespricht? scheinst ein tolles frauenbild zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

warum ist sie da eine schlampe? weil sie unzufrieden in der beziehung ist und tagträume mit ihrer freundinn bespricht? scheinst ein tolles frauenbild zu haben

Jup, mit dem was wir gehört haben, ist das die "Sachlage".

Wenn ein Mann die Gedanken äußert, dass ihm die eine Arbeitskollegin seiner aktuellen Freundin besser gefällt, dann Gnade ihm Gott. So ein Schwein. Denkt nur ans eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

dieses schwarz-weiss-denken ist schon irgendwie eigenartig. der einzige unterschied wäre wohl, dass der freund des mannes der solche gedanken hegt, diese nicht in einem forum breittretten lassen würde.

So, wie Frl. BlackOps die Sachlage hier geschildert hat, würde ich das nicht als schwarz-weiss-denken abtun, was hier so manche User davon halten. Es nützt uns auch nichts, dass besagtes Mädl mit der Unschlüssigkeit hier nix dazu zu sagen hat. Wenn es in der Beziehung schon länger kriselt und sie dem Partner schon gesteckt hat, dass der Karren im Dreck läuft, dann OK.

So wie die Sache allerdings hier rüberkommt, liebäugelt die Dame hier aus fadenscheinigen Gründen mit dem Arbeitskollegen des Freundes und das ganze nach nur einmal sehen und ein bisserl Quaqua... Sollte die Situation so sein, dass ihr Partner wirklich nichts dafür kann und sie möglicherweise aus Langeweile und dem vorherrschenden "Alltag" über eine Liaison mit dem anderen Typen nachdenkt, dann ist sie leider genau das, wofür sie so manche User hier halten. Und eine Frau mit Charakter sieht halt anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ich versteh halt immernoch nicht, warum man eine schlampe sein sollte, wenn man sich szenarien ausmalt bzw. schwärmerein für jemanden hat?

Die Frage kann man sich dann stellen, wenn sie mit dem Arbeitskollegen zusammengeht und ihr jetziger (Noch-)freund im Regen stehen gelassen wird. Sollte er von ihr nie gehört haben, wie es um die Beziehung bestellt war und er dann quasi wie die Jungfrau zum Kind kommt, dann würde ich auf eine fast ähnliche Bezeichnung durch den Gehörnten ihr gegenüber fast wetten.

Und sie erweckt nach dem ersten Tratscherl mit dem Kollegen halt den Eindruck, dass sie sich schnell für jemand anderen begeistern kann. Und zwischen Sympathie und eine Bindung eingehen liegen Welten. Und über zweiteres Szenario denkt sie ja nicht gerade leise nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schlampe ist sie dann dennoch nicht, das wäre sie, wenn sie nicht überlegen würde die Beziehung zu beenden um mit dem anderen eine anzufangen, sondern wenn sie einfach mit dem anderen ins Bett hüpft.

Charakterlich vielleicht nicht 100% in Ordnung, wenn sie ihrem Freund nicht gesagt hat, dass sie nicht zufrieden ist, aber mehr auch schon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Ich war auch extrem charmant hehe, aber sie hat mir optisch ned so reintaugt. Kannst ihr gleich ausrichten BO

:D

Mich irritiert, dass sie so alt ist wie ich, sie aber den Vorgang von Mädl zu Frau noch nicht ganz abgeschlossen hat denke ich... und eigentlich hat sie nie den Eindruck gemacht als wär sie nicht glücklich mit ihrem Freund, aber mich geht's ja auch eigentlich nix an, außer dass ich die große Ehre hatte, eingeweiht zu werden. :davinci:

Ich mein, es ist ja nie ausgeschlossen, dass man sich in jemand anderen verliebt, obwohl man grade in einer Beziehung ist - eben grade dann, wenn man nur noch aus Gewohnheit oder aus Angst vor dem Alleinsein mit demjenigen zusammen ist - aber nicht nach einem Treffen. Möglich, dass Interesse ihrerseits da ist, was aber auch komplett unnötig ist, weil man sich nicht "einfach so" verliebt, nur weil man jemanden attraktiv findet...

Ach, ich wünschte sie hätte mir das gar nicht erzählt, ich denk viel zu viel drüber nach :D

Ach ja, und danke StepDown, ich nehm das mal als Kompliment ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nichts hat mich je an einer Frau so verunsichert, als von ihr zu hören: "Ja ich mache zum Pole und Lapdance zum Hobby".... man möchte ja cool bleiben, gelassen wirken und versuchen ruhig zu bleiben, aber im Endeffekt schießen einem dann 1000 Bilder in den Kopf :lol:

edit: Dann sieht man davon auf FB natürlich noch zig Bilder davon und denkt nur :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: nur zeigen darf man es natürlich nicht wirklich, weil man nicht als notgeil dastehen will :fuckthat:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.