Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Oktober Jetzt in den Interviews erfahren: 4 Wechsel bei Inter. Ja Mädels, die anderen Teams scheißen sich an. Ihr seid spitze! Unterschätzen hin oder her - geschenkt. IHR seid Austria Wien. Stolz der ganzen Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Oktober Wer vor 3-4 Jahren prophezeit hätte, dass wir kurz enttäuscht sein werden, dass wir Inter in der CL nicht besiegen, wäre als Spinner angesehen worden. Danke an alle, die diese "Enttäuschung" ermöglicht haben. Großartiger Auftritt unserer Mädels, großartiger Fußballabend. Was die Frauen aktuell für die "Marke" Austria Wien leisten, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Ich sehe es an meiner Tochter, ich sehe es an den Reaktionen ihrer sportbegeisterten Freundinnen, ich sehe es am anwesenden Publikum: Wir holen gerade massenhaft junge Austrianerinnen an Bord, die wir ansonsten nie erreicht hätten. Zum Spiel: Gegen Kickerinnen wie Inter holst du nur etwas mit einer unglaublich guten Leistung und auch Glück. Erstere wurde 93 Minuten geliefert, zweiteres hat uns leider 20 Sekunden zu früh verlassen. Uka und Pötzl herausragend, Pal mit einer Glanzleistung. Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen Juve, ich bin mir sicher, der Zuschauerrekord wird da wieder geknackt werden., 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober wie immer hervorragend den verein repräsentiert. schade das es nicht ganz gereicht hat, aber wie der mann im orf schon sagte, wir sind einer der wenigen vereine wo trainer und teile der mannschaft noch nebenbei einen beruf ausüben oder studieren gehen. umso mehr ist das mehr als sensationell was hier geleistet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober Danke für diesen wunderbaren Fussballabend (ich klammer das Ergebnis aus ). Top Leistung, gute Stimmung und ganz viele nette Menschen getroffen. HZ1 waren wir mMn besser und haben das Spiel zum Großteil bestimmt, Führung absolut verdient - da wäre sogar ein 2:0 nicht unvedient gewesen. HZ2 durch die Wechsel ist Inter deutlich stärker und auch körperlich robuster geworden, trotzdem hat man bis ca. Minute 70 wenig zugelassen und hätte bei mehr Genauigkeit auch in dieser Phase noch eines drauflegen können. Dann hat man meiner Meinung nach auch den hohen Aufwand den wir über 70 Minuten betrieben haben, deutlicher gemerkt und mussten zwei Topchancen zulassen, die aber großartig von Pal entschärft wurden. Tja - und dann kamen die verhängnisvollen letzten paar Sekunden. Ziemlich unglücklich in der Entstehung (Eckball) und mit dem herumgestochere.... Ich weiß - ist violett eingefärbt meine Meinung, aber der Sieg wäre wegen der 70 Minuten Spielkontrolle in meinen Augen verdient gewesen. Also Kopf hoch, mit ähnlichen Leistungen sind auch gegen andere Mannschaften noch Punkte drinnen und das wird auch passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober NichtSaka schrieb vor 9 Stunden: Es ist wirklich unfassbar bitter durch so ein Nudeltor in aller letzter Sekunde doch nur mit einem Punkt dazustehen. Aber, wer nicht glaubt, dass mit diesem Team das Weiterkommen noch möglich ist, der hat die ersten 2 Spiele nicht geschaut. Wahnsinnig stark, ich bin einfach nur begeistert Nicht vergessen, wir sind durch so ein Nudeltor in der allerletzten Minute Meister geworden und haben dadurch erst die Gelegenheit bekommen, uns über ein X gg Inter zu ärgern :-) Was mich interessieren würde ,war die Herrenmannschaft auch im Stadion gestern ? Zumindest die, die nicht bei den diversen NT sind ? Und die Reaktionen von Inter würden mich auch interessieren, gibt es da schon Stimmen ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober Ich möchte auch Carina Wenninger hervorheben, die hat in Hz 1 Cambiahi abmontiert, in Hz2 hatte sei es mit Raphino ungleich schwerer aber auch gegen sie hat sie es zumeist stark gemacht, 2 mal ist sie ihr allerdings ausgekommen (herrlich der Ruf eines älteren Herrn neben mir "Hau´s umd Erd heast" ^^) auch aufgrund der körperlichen Robustheit von Raphino...wenn die mir im vollen Lauf einen Check gibt, flieg ich wohl 2 m herum...aber da war Pal zur Stelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober QPRangers schrieb vor 1 Minute: Raphino du hast vergessen zu taggen @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober QPRangers schrieb vor einer Stunde: Nicht vergessen, wir sind durch so ein Nudeltor in der allerletzten Minute Meister geworden und haben dadurch erst die Gelegenheit bekommen, uns über ein X gg Inter zu ärgern :-) Ja, du hast natürlich Recht. Es ist trotzdem ein wenig ärgerlich. In der aktuellen Saison überwiegt ein wenig das Pech, hab ich das Gefühl - gegen die Vienna, Chelsea, Inter ist das alles irgendwie doof gelaufen. Gleichzeitig, gegen Sturm hatten wir großes Glück mit dem 0:1 und auch gegen den LASK damals ein wenig (und die ganze letzte Saison hatten wir meistens eher großes Glück), darum darf man sich eigentlich nicht beschweren. Wenn wir weiter hart arbeiten wird der (schwer bemessbare) Faktor des Spielglücks auch wieder zu uns zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Nicht vergessen, wir sind durch so ein Nudeltor in der allerletzten Minute Meister geworden und haben dadurch erst die Gelegenheit bekommen, uns über ein X gg Inter zu ärgern :-) Was mich interessieren würde ,war die Herrenmannschaft auch im Stadion gestern ? Zumindest die, die nicht bei den diversen NT sind ? Und die Reaktionen von Inter würden mich auch interessieren, gibt es da schon Stimmen ? Wir müssen es eigentlich so betrachten: In dem Meisterschaftsfinale gegen SKN haben wir alles Ballglück der nächsten Jahre aufgebraucht. Der Freistoß von Sisic hat einige Umwege und glückliche Verspringer genommen um uns den Meistertitel und die CL zu ermöglichen. Es war klar, dass die Regression zum Median des Ballglücks folgen wird. Das ist ein Statistisches Gesetz. Aber, dass das gleich so brutalst passieren muss.... bearbeitet 2. Oktober von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober Schiri gestern btw. TOP muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Oktober jimmyhogan schrieb vor 56 Minuten: Wir müssen es eigentlich so betrachten: In dem Meisterschaftsfinale gegen SKN haben wir alles Ballglück der nächsten Jahre aufgebraucht. Der Freistoß von Sisic hat einige Umwege und glückliche Verspringer genommen um uns den Meistertitel und die CL zu ermöglichen. Es war klar, dass die Regression zum Median des Ballglücks folgen wird. Das ist ein Statistisches Gesetz. Aber, dass das gleich so brutalst passieren muss.... Sehe ich eigentlich nicht so. Es war eher ein Glück für St. Pölten, dass sie aufgrund zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen der Woche davor überhaupt noch eine Changse auf den Titel hatten und gegen die ungeschlagenen Veilchen durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit ... ... aus meiner Sicht waren wir das vergangene Jahr aufgrund der gezeigten Leistungen zu Recht Doublesieger. Und auch diese Saisong sollten wir einen Titel holen (können), da die Mannschaft sogar stärker wurde und zusätzliche Erfahrung in der CL gesammelt hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober Also mir taten die Mädls gestern einfach nur leid. Nachspielzeit vorbei und dann ein halbes Eigentor! Drei Punkte weg nach so einer Leistung, das tut einfach nur weh. Nicht nur uns Fans, sondern besonders und eigentlich im wesentlichen doch den Protagonisten. So nahe dem eigentlich unerwarteten Sieg und dann das. Das schmerzt mehr als alles andere. Auch uns Fans. Beim Nachhausefahren mit dem Zug sah ich mir am Handy das Länderspiel gegen Irland an, allerdings mit halben Herzen, denn dieses war immer noch bei den Mädls, die uns so verzaubert hatten. Technisch wurde eh schon viele gesagt. Ich möchte noch anmerken, dass das Eins zu Eins Spiel vielen Gegnern nicht taugt und nur für diese Events vorgesehen ist, aber es ist/war wirksam. Und der Trainer ist ohnehin ein Wahnsinn und sicher eine Ausnahme. Er arbeitet Vollzeit und trainiert die beste Mannschaft Österreichs. Nein, er sie nicht allein, er machte sie dazu. Das verdient unser allen Respekt. Und ja, solche Abende wollen wir mehr erleben. Wie schon @fermin geschrieben hat, es bringt auch junge Mädls zum Sport und in unser Stadion. Vielleicht auch immer mehr zu den Männern, auch wenn die meisten wegen der Frauen kamen. Das war gestern wieder mit ein großer Aspekt und eine tolle Werbung. Ich will keine Frau gestern hervorheben weil es ungerecht wäre. Auch wenn einzelne wie Uka oder Pal entscheidend waren. Doch das gelingt ja nur, wenn alle mitmachen und das war gegeben. Hut ab vor unseren wunderbaren Mädls, deren Spiel wir jetzt nicht mit den Männern vergleichen sollten, denn das wäre nicht angebracht. Sie spielen Frauenfußball auf hohem Niveau, sie begeisteren uns und das ist schon sehr, sehr viel. Und noch eines: Jetzt bitte auch alle zum Derby am Sonntag. Unsere Mädls werden ziemlich kaputt sein und haben wenig Regenrationszeit. Aber eine Derby ist ein Derby und von der Klasse her müssten wir die Grünen am Sonntag klar in die Knie zwingen. Da sollten sie Dominas sein, unsere Mädls...;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Da sollten sie Dominas sein, unsere Mädls...;-) nauuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober So gut Uka auch war-ich bin aber jetzt schon ein sehr grosser fan von Pötzl. So unbekümmert spielen gegen grosse namen-is ja irre. Und wenn sie zum solo anlegt,finde ich es wieder faszizinrend wie sie es sofort nach einem haken mit hohen temp es schafft sofort ihren körper zwischen Ball und gegenerin zu platzieren! Irre! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 2. Oktober kingpacco schrieb vor 13 Minuten: So gut Uka auch war-ich bin aber jetzt schon ein sehr grosser fan von Pötzl. So unbekümmert spielen gegen grosse namen-is ja irre. Und wenn sie zum solo anlegt,finde ich es wieder faszizinrend wie sie es sofort nach einem haken mit hohen temp es schafft sofort ihren körper zwischen Ball und gegenerin zu platzieren! Irre! Und sie kann auch ein Spiel lesen. Mit 17 so abgebrüht ist schon großes Shampoo. Super sind ja die Familien Schiechtl, Pötzl und Uka. Alle im Trikot mitten unter den Fans. Von denen aber auch immer mehr mit Mädelstrikots auf die Spiele kommen. Und ein paar altgediente haben auch ihre Fetzn angebracht. Das sieht man auch die Wertschätzung die die Mädels genießen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts