Austria Wien - Inter Mailand

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb vor 26 Minuten:

vielleicht 10% VÖESTler - wie hier im FAK Channel

Wir haben Almi nicht vergessen. Schade dass sie aktuell die Minuten nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor Spielbeginn hat uns Inter anscheinend nicht ernst genommen,weil anders kann man es nicht erklären,warum sie 4-5 stammspielerinnen schonten.

Zu was inter fähig ist man in der quali gesehen als sie gegen wolfsburg ein 0.2 aufgeholt haben.

In erster Halbzeit sind wir verdient in Führung gegangen,hatten aber pech dass das 2:tor nicht gelungen ist. Mit den 4fach wechsel hat man schon gemerkt ,dass Inter-trainer überhaupt nicht zufrieden ist-und da wurde die Mannschaft auch gleich um einiges stärker. Wir sind immer mehr unter druck geraten und mussten uns schon vor dem ausgleich 2 mal bei Pal bedanken ,dass sie die 0 gehalten hat.

Und wie der Eckball zustanden gekommen ist,hatte ich schon ein ganz ganz mieses gefühl. Gerade wir sind ja schon gebrandmarkt was solche Treffer angeht.

Und so bitter es auch ist-aber der treffer für Inter war aufgrund der letzten 20min nicht unverdient. Wir hätten uns schon die letzten 3 min anders agieren müssen ,aber wir haben sofort jeden Ball weggedroschen,und das leider immer nur 10 meter weit,oder haben sofort wieder den ball verloren! Da merkte man schon die fehlende kraft ,aber auch  die fehlende cleverness auf diesen niveau!

Will keine spielerin hervorheben aber muss hier Trotzdem Pal und Uka erwähnen. Pal eine souveräne Nummer 1 und sehr guter Rückhalt. Und zu Uka sag ich nichts mehr,wenn die weiter so spielt wird sie nächste saison nicht mehr bei uns sein. Wenn das passiert hoff ich doch dass es nach England geht-deutschland muss nicht sein!

Seitlicher schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben Almi nicht vergessen. Schade dass sie aktuell die Minuten nicht bekommt.

ganz ehrlich-ich hätte sie gar nicht ins Spiel gebracht-weil sie da körperlich nicht die richtige war für die letzten Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1-1 gegen Inter ist schon eine Sensation, auch wenn es sehr bitter war. Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass uns Pal in Hz2 den Punkt auch gerettet hat...

Kopf hoch, dass sich ein 1-1 gg Inter Mailand wie eine Niederlage anfühlt ist eigentlich auch schon sensationell...

Wir müssen uns vor niemanden verstecken. Gegen Benfica und Juve ist auf jeden Fall auch was drinnen, Man City ist nicht so stark wie Chelski und Bayern ist vielleicht schon durch, wenn sie zu uns kommen...und spielt nicht mit der Ersten ^^ 

War eine starke Leistung ,sehr cool....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sehr bitter. Insgesamt die deutlich bessere Mannschaft. Aber ab der 70‘ haben wir die defensive Zuordnung verloren bzw. sind wir etwas zu offen gestanden und konnte ihr Tempo nicht mehr mitgehen. 
Trotzdem super speil von den Mädls. Sie hätte es sich so sehr verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir schlagen München, wir schlagen Turin, wir sind die Fans von Austria Wien.

Scheißegal was kommt und was war, das wir gefühlt in London einen Punkt und daheim zwei Punkte verloren haben, is' a Wahnsinn und nur der Leistung vom Team geschuldet. Auf jeden Fall haben die Frauen Werbung für sich, den Frauenfußball allgemein und den FK Austria Wien als ganzen gemacht. 

Darauf aufbauen,  Mund abputzen, Rapid ihren Platz zeigen und weitermachen, dann werden wir noch ganz viel Freude haben.

Stimmung auf der Ost für a Frauenmatch afåch nur unreal und wirklich, wirklich geil.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wieder ein toller Abend Dank unserer Mädels.

Toller Einsatz, tolle Teamleistung und Kampfgeist bis zum Schluss.

Summa summarum ein gerechtes Unentschieden.

Die Stimmung im Stadion richtig gut!

@Ralphinho

Der grosse Wermutstropfen wieder einmal Aramark. Ab 20 Minuten vor Spielbeginn bis zum Schluss Warteschlangen mit zumindest 15 Minuten Wartezeit - sorry das ist einfach stümperhaft und kostet dem Verein richtig Geld. 

Da bemüht sich der Verein die Leute ins Stadion zu holen, man hat ja auf 4.000 Zuschauer gehofft und dann schafft man es nicht, die Kantinen mit ausreichendem und vor allem geschulten Personal auszustatten?

Ich hoffe es beginnt jetzt einmal eine Lernkurve zu diesem Thema VOR den nächsten CL Spielen.

Nichts desto trotz überwiegt die Freude am Spiel und auf das nächste Spiel unserer Damen, der nächste Zuschauerrekord wäre mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tolles Match gegen einen starken Gegner, den wir 45 Minuten lang dominiert haben. Von Kenesei wirklich gut analysiert und darauf eingestellt 

Uka, Pal, Pötzl hervorragend - aber auch sonst eine sehr gute mannschaftliche Leistung. Am Ende körperlich Tribut gezollt, da hätte man eventuell früher und mehr wechseln können.

Sehr stolz auf diese Mannschaft, auch wenn sie über diesen Punktverlust sehr enttäuscht sind

ec820628-5def-4824-a2fa-c4e0797389ed.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

somit werden wir gegen Juve und Benfica gewinnen 

Für die Mannschaft gibt's nur jede Menge Liebe von mir, alleine schon wenn ich mir nach der Enttäuschung ihre Interviews ansehe

bearbeitet von Geri4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist wirklich unfassbar bitter durch so ein Nudeltor in aller letzter Sekunde doch nur mit einem Punkt dazustehen. 

Aber, wer nicht glaubt, dass mit diesem Team das Weiterkommen noch möglich ist, der hat die ersten 2 Spiele nicht geschaut. Wahnsinnig stark, ich bin einfach nur begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtSaka schrieb vor 7 Minuten:

Es ist wirklich unfassbar bitter durch so ein Nudeltor in aller letzter Sekunde doch nur mit einem Punkt dazustehen. 

Aber, wer nicht glaubt, dass mit diesem Team das Weiterkommen noch möglich ist, der hat die ersten 2 Spiele nicht geschaut. Wahnsinnig stark, ich bin einfach nur begeistert

ich habe nach der CL auslosung gesagt,dass ich uns schon 4-7 punkte zutraue.Und ich bleiber weiterhin dabei.Wenn ich mir ansehe welche auslosung wir hatten,ist ja jeder punktegewinn eigentlich ein wahnsinn! deswegen taugt mir dieser Modus überhaupt nicht. Aber ist leider so,müssen wir hinnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man sollte sich wohl inzwischen um eine Nachfolgerin für Uka umsehen. Das wird eine schwierige Aufgabe, sie ist das Um umd Auf bei uns. Brann quasi im Alleingang erledigt, fast ein Tor gegen Chelsea geschossen, ein herrliches Tor und sensationelle Aktionen gegen Inter. Im Winter wird sie wohl weg sein. Ihr Abgang wäre ein extrem herber Verlust. Hoffentlich bleibt sie, aus welch unwahrscheinlichen Gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Was nehme ich heute mit - einen gelungenen Abend fixest.

Vorm Stadion, im Stadion, die Leistung der Austria und der Gastro und Secus wie die Herren. Ausbaufähig, doch man zieht Schlüsse und lernt daraus. Najo....schaumamal.

Die Veilchen am Feld, nein die FRAUEN am Feld, die haben wieder performt. Das, das was ich gesehen habe - danke für die vielen Gespräche und gute Unterhaltung - diese ca. 30 Minuten waren 1A. Sporadisch aus dem Augenwinkel, teilweise fokussiert beobachtet, das war immer genau das was auf den Sondertrikots steht: Spielkultur.

Danke VIOLET GIRLS für diesen Abend, wenngleich er leider mit einem befürchteten und verknofelten 1:1 endete. 

P.S.: die, die es verknofelt haben, you know who you are.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag