NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich eigentlich nicht so. Es war eher ein Glück für St. Pölten, dass sie aufgrund zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen der Woche davor überhaupt noch eine Changse auf den Titel hatten und gegen die ungeschlagenen Veilchen durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit ... ... aus meiner Sicht waren wir das vergangene Jahr aufgrund der gezeigten Leistungen zu Recht Doublesieger. Und auch diese Saisong sollten wir einen Titel holen (können), da die Mannschaft sogar stärker wurde und zusätzliche Erfahrung in der CL gesammelt hat Glück ist ein schwer messbarer Faktor aber man kann auch außerhalb des St. Pölten Tors einige Fälle anbringen, in denen wir letzte Saison das nötige Bisschen davon hatten. Ich erinnere mich an den Siegtreffer gegen Sturm in letzter Sekunde, das 0:0 gegen die Dosen kurz vorm Cupfinale wo ein Abstauber von denen nicht reingemacht wurde, das 1:2 in Neulengbach wo wir 2 Tore in 2 Minuten nach einer schlechten Leistung gemacht haben und ein paar mehr. Auch am Sonntag war das erste Tor gegen Sturm äußerst glücklich - wobei wir davor einen Elfer hätten kriegen müssen. Am Ende darf Glück nicht die Ausrede sein - es kommt und geht bei allen Mannschaften. Solange wir hart arbeiten werden wir es auch irgendwie erzwingen. Gegen Benfica sehe ich unsere größte Chance auf 3 Punkte, wenn du dann noch 2 Unentschieden holst oder gar noch jemanden schlägst - und das ist absolut möglich bei unseren Leistungen - dann kannst du echt europäisch überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober ich finde die reaktionen von den frauen aus so geil-auch damals beim spiel gegen chelsea waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober vorbericht zum spiel gegen inter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 2. Oktober Bei denen haben ich mir unser Match gegen Chelsea angeschaut. Ein.Quantensprung zu dem Orf Gebrabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten: Bei denen haben ich mir unser Match gegen Chelsea angeschaut. Ein.Quantensprung zu dem Orf Gebrabel. vorallem auch wirklich nicht zu patriotisch-sondern wirklich fair über die leistungen von spielerinnen oder Mannschaften gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 4. Oktober kingpacco schrieb am 2.10.2026 um 15:57 : vorbericht zum spiel gegen inter Ich bin völlig baff wie ausgiebig man sich in dieser Runde über die Austria / Uka unterhält. Danke fürs teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober Viviola schrieb vor 3 Stunden: Ich bin völlig baff wie ausgiebig man sich in dieser Runde über die Austria / Uka unterhält. Danke fürs teilen. kann diese sendung wirklich nur empfehlen wird sowieso immer auch live übertragen wenn die CL-gespielt wird.Bringen auch wirklich viele gute infos über die vereine ,egal wie sie heissen. Und fiebern mit. Auch wenn englische vereine vielleicht am straucheln sind,sind sie sehr fair mit ihren meinungen! Und wie du selber sagst,ist UKa anscheinend auch einliebkind von denen. kann dir auch die sendung der vorwoche empfehlen,da war ja auch eine dame dabei,die dürfte auch ein scout von chelsea sein,und die war dann fix und fertig nach dem spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts