t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden TomTom9 schrieb vor 1 Minute: Geht leider nicht von hier, auch nicht mit vpn. joyn -> orf sport+ ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden https://x.com/OtherBundesliga/status/2105686785569218945/video/1 TomTom9 schrieb vor 1 Minute: Geht leider nicht von hier, auch nicht mit vpn. Dein Namensvetter Tom Middler ist im Horr und kommentiert für ESPN - vielleicht findest diesen Sender in Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: https://x.com/OtherBundesliga/status/2105686785569218945/video/1 Dein Namensvetter Tom Middler ist im Horr und kommentiert für ESPN - vielleicht findest diesen Sender in Griechenland. Danke, ich werd sehen, ob ich ihn finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Da haben sich erstaunlich viele Austrianer für einen Stehplatz entschieden – wird der Stimmung zuträglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Super Stimmung. Bis jetzt super Leistung. Sehr mutig vorne drauf und hinten ausgesprochen trocken. Erinnert mich an die Zeit als wir bei den Männern hoch gestanden sind, und Drago hinten alles humorlos wegverteidigt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Direkt was los heut bei euch auf Ost 1. Ich schau nur wegen unserer Ex- Spielerin Sisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden t.m. schrieb vor 8 Minuten: joyn -> orf sport+ ?? Geoblocking. Leider ☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden uka ist nächste saison fix in england 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Recht unnötige Aktion von pal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 5 Stunden Wie viele sind heute im horr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden HwG schrieb vor 1 Minute: Wie viele sind heute im horr? 3.500 hätt ich gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden HwG schrieb vor 1 Minute: Wie viele sind heute im horr? Schaut nach 2,5-3k aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Modi Uka Fußballgöttin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Totale Dominanz, wow!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Extrem starke Partie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts