Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 10:36 (bearbeitet) Uefa meint wir spielen gegen INTER. Orf meint wir spielen gegen einen gewissen "FC Milano". Anyway: Endlich wieder Champions League Feeling im Horr... bearbeitet vor 10 Stunden von Viviola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 11 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/fussball-womens-champions-league-austria-inter-italien-frauenfussball/403194808 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Erstes Match der Austria Frauen mit geöffneter Ost seit der Horr-Stadion-Eröffnung Austria vs Lokomotive Brünn am 30. Juni 2018 (13 Tage vor FAK vs BVB). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ergebnis 5:2, war mein erstes Frauenspiel! Tore: 3x Brunnthaler, Karkac (nun Co-Trainer in der Vorstadt), Pireci https://fk-austria.at/news/erstes-spiel-erster-sieg-frauen-gewinnen-in-der-generali-arena https://fk-austria.at/news/frauenteam-von-generali-arena-überwältigt bearbeitet vor 10 Stunden von Geri4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Zitat Endlich wieder Champions League Feeling im Horr Wem das obige Bild zu wenig zum Reinfühlen ist, hier das dazu passende Video: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Viviola schrieb vor 1 Stunde: Wem das obige Bild zu wenig zum Reinfühlen ist, hier das dazu passende Video: nach so vielen jahren noch immer leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 6 Stunden Ist das Pub geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ambedkar schrieb vor 30 Minuten: nach so vielen jahren noch immer leiwand Fremdwerbung abgeklebt (Nord-Dach: Generali, West-Dach: Harreither, Ost-Dach: T-Mobile). Ob für heute auch der Kran ausgerückt ist? CL-Branding (gegen Dinamo Zagreb blaue Sterne auf der Osttribüne) wäre diesmal einfacher. Bewerbsfarbe der Uefa Women's Champions League ist nicht Blau sondern Violett. bearbeitet vor 6 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden irre ,dass ich bei einem spiel der frauen nervöser bin als bei unseren Herren.aufgehts Mädels-heute müssen premieren her. Erstes Tor und erster Sieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bitte mit dem Ankick warten, ich muss erst mein Disney+ Abo abschließen. bearbeitet vor 5 Stunden von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wird so ablaufen, wie bei unserer vorigen Champions League: Am 1. Spieltag ein würdevolles 0-1 gegen ein Champions League Top Team, aber wo erster Punkt? Dann erster Punkt, 0-0 auswärts in Russland, aber wo erstes Tor? Dann erstes Tor in Portugal, aber wo erster Sieg? Dann erster Sieg und satte 5 Punkte insgesamt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Stream anyone, bin in Hellas, da geht nicht mal livetv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden TomTom9 schrieb vor 3 Minuten: Stream anyone, bin in Hellas, da geht nicht mal livetv... Zur Not schau es auf ORF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Zur Not schau es auf ORF!!! Geht leider nicht von hier, auch nicht mit vpn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts