Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das wär großartig weil‘s bedeuten würde dass man von dieser Abscheulichkeit nur extrem wenig hat anfertigen hat lassen und jetzt nicht drauf sitzen bleibt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
tomstig schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß, es geht um die goldene Ananas, aber weil es mich interessiert hätte, auf wen wir hier treffen?

Wie ist das Kräfteverhältnis einzuschätzen? 

Sind wir aufgrund unseres aktuellen Hochs Favorit?

Oder ist und bleibt das immer ein Serie-A-Team, auch wenn sie derzeit einen katastrophalen Lauf haben (ua weil sie alleine den Sommer Transfer jenseits der 40 Mille gemacht haben)?

Im Normalfall sollte ein Sieg drin sein, je nach Aufstellung und auch wenn es nur ein Freundschsftsspiel ist. 

Han sie heuer noch nicht verfolgt aber letztes Jahr in der Serie B. Da waren sie verhältnismäßig stark, sind als Meister aufgestiegen, haben sich seitdem aber nur punktuell verstärkt und auch Qualität verloren.

Und als Serie A Verein ist Venezia sicher kein Jausengegner, weil Qualität vorhanden ist, wir sind aber mMn mind auf Augenhöhe, sollte unsere Verteidigung keine Totalausfall sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid in Venezia,

die Feinde in Gefahr!

Wir brennen alles nieder,

die Fiorentina und die Austria!

Die Edith hat  gemeint das gehört ein bisserl geändert.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Stunden:

Im Normalfall sollte ein Sieg drin sein, je nach Aufstellung und auch wenn es nur ein Freundschsftsspiel ist. 

Han sie heuer noch nicht verfolgt aber letztes Jahr in der Serie B. Da waren sie verhältnismäßig stark, sind als Meister aufgestiegen, haben sich seitdem aber nur punktuell verstärkt und auch Qualität verloren.

Und als Serie A Verein ist Venezia sicher kein Jausengegner, weil Qualität vorhanden ist, wir sind aber mMn mind auf Augenhöhe, sollte unsere Verteidigung keine Totalausfall sein. :)

mit Svoboda hat Venezia im somme nicht nur den kapitän verloren, sondern auch den stabilisator in der IV. sie kombinieren recht flott über die flügel und gegen Milan im San Siro hätten sie zur pause 2:0 führen können bzw. müssen, stand dann aber 2:0 für Milan, weil die verteidigung ziemlich vogelwild agiert und das war in allen spielen dieser saison sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 18 Stunden:

ich scheiss drauf und kauf ma das ticket morgen vor ort. :=

also ich hab da sowas von kein Problem gehabt und die 4 Tickest der Curva Nord Ospiti gefixt - ohne irgendwelche Schwierigkeiten .

Wenn man die Sprache kann ists aber auch ein Vorteil :finger:

SandkastenRambo schrieb vor 17 Stunden:

Das Spiel gibt jetzt 2 mal bei Events. BEi einem kannst ospiti kaufen beim andern ned für alle die Probleme haben

rund 270 Karten in unserem Sektor bis jetzt weg

hat vermutlich damit zu tun dass die 2. Veranstaltung  "PRELAZIONE" ist ( Reservierte Karten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

343 Karten gibts noch im Awaysektor, das heißt über 650 sind anscheinend verkauft 😳💪🏻

Elwood schrieb vor 14 Minuten:

ich warat schon mal da. :)

:support: WIR WOLLN RAPID SEHN !!

Venezia Mestre e Rapid Vienna 🙌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marco1989 schrieb vor 15 Minuten:

343 Karten gibts noch im Awaysektor, das heißt über 650 sind anscheinend verkauft 😳💪🏻

Das ist geil, hätte ich mir nicht gedacht. Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
matthäus_1899 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist geil, hätte ich mir nicht gedacht. Woher die Info?

brauchst nur im Shop schauen. Da steht wieviele Tickets in den Sektoren noch da sind

aber wirkt fast so als wäre Venezia auch bei uns im Sektor dabei. Auf ihrer Seite ist ja quasi nichts weg und über 600 Grüne aus Wien wäre schon verrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

brauchst nur im Shop schauen. Da steht wieviele Tickets in den Sektoren noch da sind

aber wirkt fast so als wäre Venezia auch bei uns im Sektor dabei. Auf ihrer Seite ist ja quasi nichts weg und über 600 Grüne aus Wien wäre schon verrückt

Venedig wird auf der Sud sein. Es fahren echt viele runter die ich kenne, es reizt anscheinend wirklich einige. Da ist mehr als 600 echt stark, ich glaub nämlich, dass auch nicht alle Gruppen runterfahren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Also das ergibt für mich keinen Sinn, wenn dann so wie beim Pao Spiel dass wir uns zu ihnen in die Sud stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ganz großes thema heuer sind/waren übrigens die taschlzieher!

handys, ausweise etc. also nicht in die hinteren hosentaschen und rucksäcke/taschen unbedingt geschlossen halten. grad an den wochenenden sind ja auch abseits der hochsaison menschenmassen in der stadt unterwegs, die gassln sind eng usw.

einfach ein bissl vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag