Elwood überinsider Geschrieben 21. September Venezia hat das spiel bis jetzt noch nicht mal angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben 21. September Elwood schrieb vor 1 Minute: Venezia hat das spiel bis jetzt noch nicht mal angekündigt. Venezia FC – Rapid Vienna: Ticket Information Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September Flo1312 schrieb vor 1 Minute: Venezia FC – Rapid Vienna: Ticket Information Schwachsinn heut vormittag war noch nix online. schau ja ned alle halbe stund auf deren seite um zu checken ob sie sich endlich herabgelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. September Ich weiß, es geht um die goldene Ananas, aber weil es mich interessiert hätte, auf wen wir hier treffen? Wie ist das Kräfteverhältnis einzuschätzen? Sind wir aufgrund unseres aktuellen Hochs Favorit? Oder ist und bleibt das immer ein Serie-A-Team, auch wenn sie derzeit einen katastrophalen Lauf haben (ua weil sie alleine den Sommer Transfer jenseits der 40 Mille gemacht haben)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 21. September tomstig schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, es geht um die goldene Ananas, aber weil es mich interessiert hätte, auf wen wir hier treffen? Wie ist das Kräfteverhältnis einzuschätzen? Sind wir aufgrund unseres aktuellen Hochs Favorit? Oder ist und bleibt das immer ein Serie-A-Team, auch wenn sie derzeit einen katastrophalen Lauf haben (ua weil sie alleine den Sommer Transfer jenseits der 40 Mille gemacht haben)? Mit unserer Startelf vielleicht. Ich geh aber davon aus, dass Schaub, Gröller, F. Demir und Co. spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September tomstig schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß, es geht um die goldene Ananas, aber weil es mich interessiert hätte, auf wen wir hier treffen? Wie ist das Kräfteverhältnis einzuschätzen? Sind wir aufgrund unseres aktuellen Hochs Favorit? Oder ist und bleibt das immer ein Serie-A-Team, auch wenn sie derzeit einen katastrophalen Lauf haben (ua weil sie alleine den Sommer Transfer jenseits der 40 Mille gemacht haben)? Hauptsache es verletzt sich keiner, auf beiden Seiten. Ansonsten darf es gerne 4:4 ausgehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September b0nex schrieb vor 7 Minuten: Mit unserer Startelf vielleicht. Ich geh aber davon aus, dass Schaub, Gröller, F. Demir und Co. spielen werden. Gröller ist doch beim Nagionalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September mido456 schrieb Gerade eben: Gröller ist doch beim Nagionalteam? Kein Bier vor Vier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September (bearbeitet) mido456 schrieb vor 6 Minuten: Gröller ist doch beim Nagionalteam? der weiss nicht wie er nach tunesien kommt! bearbeitet 21. September von loco1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September loco1899 schrieb vor 10 Minuten: der weiss nicht wie er nach tunesien kommt! Über Italien ist einmal kein schlechter Plan! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 21. September mido456 schrieb vor 25 Minuten: Gröller ist doch beim Nagionalteam? Hast natürlich recht. Dann kauf ich ein M und nehme M‘Buyi statt Gröller. Tippe auch auf Szladits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September b0nex schrieb vor 2 Minuten: Hast natürlich recht. Dann kauf ich ein M und nehme M‘Buyi statt Gröller. Tippe auch auf Szladits. Ich kaufe noch ein T loco1899 schrieb vor 23 Minuten: der weiss nicht wie er nach tunesien kommt! Er wird sich Reisetipps von Ndzie holen. Der kennt die schnellsten Routen. Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten: Kein Bier vor Vier! Mein Chef ist da sehr kulant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. September (bearbeitet) Man merkt die Freundschaft, noch immer keine Tickets online (obwohls um 15uhr geheißen hat) bearbeitet 21. September von Green_White Anfield Devil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September b0nex schrieb vor 42 Minuten: Mit unserer Startelf vielleicht. Ich geh aber davon aus, dass Schaub, Gröller, F. Demir und Co. spielen werden. hätt ich auch aus der pk von thorup nach match geschlossen, wo er meinte, dass viele auch minuten bekommen werden, die weniger gespielt haben - schätz von tillio über mbuyi bis szladits werden insbesondere die spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September Ich gehe davon aus (und hoffe), dass Furkan, Ange, Szladits und Tilio starten und viel Spielzeit bekommen, bestenfalls durchspielen. Auf den anderen Positionen gern zur Halbzeit durchrotieren. Wird das Spiel eigentlich wo übertragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts