Elwood überinsider Geschrieben 23. September wenn ich mich nicht verzählt habe, sind allein im away schon über 680 karten weg. da sicher auch einige auf den längsseiten dabei sein werden sinds stand heute also auf alle fälle über 700 rapidler. not bad für ein freundschaftsspiel im ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 23. September (bearbeitet) Elwood schrieb vor 9 Minuten: wenn ich mich nicht verzählt habe, sind allein im away schon über 680 karten weg. da sicher auch einige auf den längsseiten dabei sein werden sinds stand heute also auf alle fälle über 700 rapidler. not bad für ein freundschaftsspiel im ausland. 700 ist echt gut. Vor allem wenn man bedenkt, dass vielleicht die restlichen Gruppen der Szene gar nicht dort sind. bearbeitet 23. September von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 23. September (bearbeitet) Kurzer aber wichtiger Reminder: Bitte alle in weißem Shirt/Pulli/Jacke kommen. Es wird von UR vor Ort Motto-Shirts und Schals geben. Aber wäre super, wenn vorab schon alle in weißen Oberteilen unterwegs sind. Danke! bearbeitet 23. September von Grimey 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September (bearbeitet) Grimey schrieb vor 54 Minuten: Kurzer aber wichtiger Reminder: Bitte alle in weißem Shirt/Pulli/Jacke kommen. Es wird von UR vor Ort Motto-Shirts und Schals geben. Aber wäre super, wenn vorab schon alle in weißen Oberteilen unterwegs sind. Danke! E: Falsches Match bearbeitet 23. September von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 6 Minuten: E: Falsches Match E: Eigentlich nicht. bearbeitet 23. September von In Cider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 23. September bronaldo schrieb vor 8 Minuten: E: Falsches Match Wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 8 Minuten: Wie kommst auf das? Ich dachte es geht um die Cup Partie bearbeitet 23. September von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben 23. September Meines Wissen kommen von denn großen FC natürlich UR, TR, SAF sind auch vertreten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September marco1989 schrieb vor 9 Minuten: Meines Wissen kommen von denn großen FC natürlich UR, TR, SAF sind auch vertreten! Muss man auch man der TR Respekt zollen dass die dabei sind und der Freundschaft mit Venedig so viel Respekt zollen, obwohl sie mit Parma befreundet sind👏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September RW_Elias schrieb vor 1 Stunde: Muss man auch man der TR Respekt zollen dass die dabei sind und der Freundschaft mit Venedig so viel Respekt zollen, obwohl sie mit Parma befreundet sind👏 Altravita listet das sogar als offizielle „Feindschaft“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben 23. September baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Altravita listet das sogar als offizielle „Feindschaft“ Aber ich weiß aus sicheren Quellen das Parma das akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September marco1989 schrieb vor 11 Stunden: Aber ich weiß aus sicheren Quellen das Parma das akzeptiert. Ist doch ok so. Fand es nur interessant, dass ausgerechnet die beiden Vereine von einer Vertrauenswürdigen Plattform als „verfeindet“ geführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Superkicker Geschrieben 24. September Gibts Lokal Empfehlungen? Würden gern abseits der touristischen Hot Spots was Essen & auch trinken gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September baeckerbua schrieb vor 32 Minuten: Ist doch ok so. Fand es nur interessant, dass ausgerechnet die beiden Vereine von einer Vertrauenswürdigen Plattform als „verfeindet“ geführt werden. hab seit letzter woche mit einem aus der kurve von venezia kontakt, weil er unbedingt das venezia x rapid trikot haben wollte ich frag ihn mal wie das genau is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts