Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden als "hausherr" erlaub ich mir mal diesen thread zu eröffnen. austragungsort dieses freundschaftsspiels ist das altehrwürdige Stadio Pier Luigi Penzo in Venedig. quasi das Pappelstadion norditaliens, nur halt in alt und am meer. ;-) ankick ist am samstag den 26.9.2026 um 17 uhr. angesichts der über 25jährigen fanfreundschaft der jeweiligen ultrasgruppierung, gibts erstens ein bissl was zu feiern und zweitens natürlich auch einen gemeinsamen corteo zum stadion. ois a bissl früh für meinen geschmack, aber für die eigentlich nur etwa 15 minuten fußmarsch, wird man wohl eher 30-40 einplanen müssen. ;-) infos dazu im nachfolgenden flyer: ich bin logischerweise vor ort. wer ist sonst vom asb aller dabei? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind zu 8. vor Ort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Sind auch zu 6 dort, Fahren hier mehr mit dem Nachtzug am Freitag runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Auch dabei Freitag in der früh geht's schon los mit der Ryanair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Freitag in der Früh gehts mit dem Auto los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Ab Freitag Abend ebenfalls zu sechst in Venedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Nichts tut mir so weh wie hier nicht dabei sein zu können. Ganz viel Spaß allen die unten sind. Bringt das ehrwürdige Penzo zum beben und feiert diese leiwande Freundschaft🧡🖤💚🤍💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 39 Minuten Fürn @Elwoodnatürlich eine sehr geile Partie Bin draufgekommen, dass ich dich mehr im Ausland (Jesolo, Venedig, Portugal) als in Wien sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 20 Minuten sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: Fürn @Elwoodnatürlich eine sehr geile Partie Bin draufgekommen, dass ich dich mehr im Ausland (Jesolo, Venedig, Portugal) als in Wien sehe bist auch unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Wie sind zu 6t, 5 davon Freitag früh mit da Ryan Air und einer fährt Freitag Abend mit dem Nachtzug !! mit wie vielen Leuten rechnet ihr ? 5-600 ? bearbeitet vor 18 Minuten von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 10 Minuten Elwood schrieb vor 9 Minuten: bist auch unten? Nein, ich hebs mir heuer für die Ligaphase auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Minuten Nach mehrfachen Matchbesuchen und Fantasien, wies mit an Rapid Corteo in der wunderschönen Lagunenstadt und vor allem im einmaligen Gästesektor sein würde, wars natürlich von Anfang an Pflicht 💚. Freitagabend bis Sonntagvormittag mit 2x Autos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts