Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Michael65 schrieb vor 7 Minuten:

Geht si leider net aus bei mir. Der September 2025 is scho vorbei. :davinci:IMG_20260920_195048.jpg

Dann ist es ja gut, das da nach September 2025, steht weil da das bisher letzte Duell war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

aus der stadionordnung bezüglich verbotener gegenstände ... übersetzung brauchts wohl keine. ;-)

È PROIBITO INTRODURRE E/O DETENERE ALL’INTERNO DELLO STADIO:
§ Qualsiasi tipo di arma indipendentemente dal genere, materiale esplosivo, artifizi pirotecnici, fumogeni, bengala,
coltelli o altri oggetti da taglio, qualsiasi strumento atto ad offendere e che possa essere utilizzato come tale;

heim und auswärtskurve so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Und warst du 2025 auch dabei?

Edit: 2025 war ja in Wien, da war ich eh dabei. (Hatte einen Knoten im Gehirn, dachte an ein Duell in Venedig 2025 und hab mich schon gewundert, warum das komplett an mir vorbei gegangen sein soll.)

Na, aber I werd 2026 dabei sein. :) Ich weiss zwar noch nicht, wie ich das machen soll mit dem Hotel einchecken am Lido vor 13h, aber wird schon irgendwie gehen... (komm am Samstag in der Früh mit dem Nachtzug an) 

DMH11 schrieb vor 2 Stunden:

Dann ist es ja gut, das da nach September 2025, steht weil da das bisher letzte Duell war. 

Ups, dann hab ich das wohl missverstanden. :D

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Na, aber I werd 2026 dabei sein. :) Ich weiss zwar noch nicht, wie ich das machen soll mit dem Hotel einchecken am Lido vor 13h, aber wird schon irgendwie gehen... (komm am Samstag in der Früh mit dem Nachtzug an) 

nimmst direkt vorm bahnhof das vaporetto linie 1 und bist mit nur 2 stops am lido. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

nimmst direkt vorm bahnhof das vaporetto linie 1 und bist mit nur 2 stops am lido. ;-)

Ja eh, danke, aber ich mach mir vor allem Sorgen, wie das mit dem frühen Einchecken funktionieren wird. Wird schon irgendwie klappen mit dem early Check-in. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Lokaltipps?

schwierig ... ich werd die nächsten tage dazu noch was posten. muss mal meine bookmarks durchforsten.

aber vorab mal für alle die am Piazzale Roma anstreifen ... dort gibts gleich nebeneinander die zwei besten spots für tramezzini. :)

https://maps.app.goo.gl/yhA6YKgyU8YvB33RA?g_st=ac

https://maps.app.goo.gl/LsAUPgrUtV4dMY816?g_st=ac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Maxl3386 schrieb vor 10 Minuten:

Wie  schauts mit den Tickets aus, sollts die nicht ab heute geben? Ich finde Sie irgendwie nicht.

Ab 15 uhr über die venedig homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
knochi_04 schrieb vor einer Stunde:

Ab 15 uhr über die venedig homepage

Wirds die Tickets über beide Webseiten geben? Weil im GO West steht: über die Rapid seite und auf der Rapid homepage steht:  über die Venezia seite wirds die tickets geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DidiKühbauer schrieb vor 1 Minute:

Wirds die Tickets über beide Webseiten geben? Weil im GO West steht: über die Rapid seite und auf der Rapid homepage steht:  über die Venezia seite wirds die tickets geben.

Das hat mich zunächst auch verwirrt. Ich vermute aber, dass es auf skrapid.at einfach verlinkt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag