Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Geht si leider net aus bei mir. Der September 2025 is scho vorbei. Und warst du 2025 auch dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Geht si leider net aus bei mir. Der September 2025 is scho vorbei. Dann ist es ja gut, das da nach September 2025, steht weil da das bisher letzte Duell war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September aus der stadionordnung bezüglich verbotener gegenstände ... übersetzung brauchts wohl keine. ;-) È PROIBITO INTRODURRE E/O DETENERE ALL’INTERNO DELLO STADIO: § Qualsiasi tipo di arma indipendentemente dal genere, materiale esplosivo, artifizi pirotecnici, fumogeni, bengala, coltelli o altri oggetti da taglio, qualsiasi strumento atto ad offendere e che possa essere utilizzato come tale; heim und auswärtskurve so ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. September (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Und warst du 2025 auch dabei? Edit: 2025 war ja in Wien, da war ich eh dabei. (Hatte einen Knoten im Gehirn, dachte an ein Duell in Venedig 2025 und hab mich schon gewundert, warum das komplett an mir vorbei gegangen sein soll.) Na, aber I werd 2026 dabei sein. Ich weiss zwar noch nicht, wie ich das machen soll mit dem Hotel einchecken am Lido vor 13h, aber wird schon irgendwie gehen... (komm am Samstag in der Früh mit dem Nachtzug an) DMH11 schrieb vor 2 Stunden: Dann ist es ja gut, das da nach September 2025, steht weil da das bisher letzte Duell war. Ups, dann hab ich das wohl missverstanden. bearbeitet 20. September von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Na, aber I werd 2026 dabei sein. Ich weiss zwar noch nicht, wie ich das machen soll mit dem Hotel einchecken am Lido vor 13h, aber wird schon irgendwie gehen... (komm am Samstag in der Früh mit dem Nachtzug an) nimmst direkt vorm bahnhof das vaporetto linie 1 und bist mit nur 2 stops am lido. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 20. September Elwood schrieb vor 4 Minuten: nimmst direkt vorm bahnhof das vaporetto linie 1 und bist mit nur 2 stops am lido. ;-) Lokaltipps? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. September Elwood schrieb vor 2 Minuten: nimmst direkt vorm bahnhof das vaporetto linie 1 und bist mit nur 2 stops am lido. ;-) Ja eh, danke, aber ich mach mir vor allem Sorgen, wie das mit dem frühen Einchecken funktionieren wird. Wird schon irgendwie klappen mit dem early Check-in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 20. September zu zweit dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Banklwärmer Geschrieben 20. September +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Lokaltipps? schwierig ... ich werd die nächsten tage dazu noch was posten. muss mal meine bookmarks durchforsten. aber vorab mal für alle die am Piazzale Roma anstreifen ... dort gibts gleich nebeneinander die zwei besten spots für tramezzini. https://maps.app.goo.gl/yhA6YKgyU8YvB33RA?g_st=ac https://maps.app.goo.gl/LsAUPgrUtV4dMY816?g_st=ac 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 20. September gibts eine übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben 21. September Wie schauts mit den Tickets aus, sollts die nicht ab heute geben? Ich finde Sie irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Tribünenzierde Geschrieben 21. September Maxl3386 schrieb vor 10 Minuten: Wie schauts mit den Tickets aus, sollts die nicht ab heute geben? Ich finde Sie irgendwie nicht. Ab 15 uhr über die venedig homepage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiKühbauer Anfänger Geschrieben 21. September knochi_04 schrieb vor einer Stunde: Ab 15 uhr über die venedig homepage Wirds die Tickets über beide Webseiten geben? Weil im GO West steht: über die Rapid seite und auf der Rapid homepage steht: über die Venezia seite wirds die tickets geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Tribünenzierde Geschrieben 21. September DidiKühbauer schrieb vor 1 Minute: Wirds die Tickets über beide Webseiten geben? Weil im GO West steht: über die Rapid seite und auf der Rapid homepage steht: über die Venezia seite wirds die tickets geben. Das hat mich zunächst auch verwirrt. Ich vermute aber, dass es auf skrapid.at einfach verlinkt sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts