Elwood überinsider Geschrieben 24. September In Cider schrieb vor 51 Minuten: gibt es Aperol Spritz? zu 10000000000000% nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben 25. September Elwood schrieb vor 8 Stunden: zu 10000000000000% nicht Aber tomate mozzarella hams dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. September also was die zuschauerzahl angeht wird das wohl ein trauerspiel. abgesehen vom stadion, wird das ein wenig dorfplatzcharakter haben. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September baeckerbua schrieb vor 22 Stunden: wäre wirklich interessant vl sind diese Feindschaften/Freundschaften Netzwerke ja bereits in die Jahre gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 25. September Der Feind meines Feindes könnte der Freund meines Freundes sein, wenn er nicht der Feind eines anderen meiner Freunde wär, der wiederum der Feind eines anderen meiner Freunde nicht werden konnte, da dessen Feind eines dritten Freundes ... Und dafür hat man dann die UNO erfunden und überhaupt versteht keiner warum es keinen Weltfrieden gibt. Die Jugend mit ihrem Überschuß an Energie und wichtiger Überzeugungen. Wenn ich Parma und Modena hör, denk ich an Prosciutto crudo und Aceto Balsamico, den richtigen, beide gereifte Sachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 25. September Ich würde gerne Tare Ekereokosu am Platz mit der ersten Mannschaft sehen Edit: Sehen werde ich ihn sowieso nicht nicht, weil ich keine 5€ für KroneTV bezahlen werde. Ob sich ein gratis Stream nicht auch für den Betreiber durch die erhöhten Aufrufe mehr auszahlen würde? Ich glaube, dass überschaubar viele extra für ein Testspiel ins Geldbörserl greifen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. September (bearbeitet) In Cider schrieb vor 14 Stunden: Mal die wirklich wichtigen Fragen - welches Bier gibt’s im Stadion & gibt es Aperol Spritz? Vielleicht gibt's jo an Cynar Spritz! 😉 https://www.instagram.com/reel/DDXJ5WjoRkn/ bearbeitet 25. September von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September bronaldo schrieb vor 16 Stunden: dann wirds eine Discord Watch Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Weltklassekicker Geschrieben 25. September Wo sind die Reisefotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Ich würde gerne Tare Ekereokosu am Platz mit der ersten Mannschaft sehen Edit: Sehen werde ich ihn sowieso nicht nicht, weil ich keine 5€ für KroneTV bezahlen werde. Ob sich ein gratis Stream nicht auch für den Betreiber durch die erhöhten Aufrufe mehr auszahlen würde? Ich glaube, dass überschaubar viele extra für ein Testspiel ins Geldbörserl greifen werden. Ich sicher nicht. Ein komplett wertloses Spiel, wo es um gar nix geht und dafür was zu bezahlen? Nein....für mich ist das nix. Wünsche jedem der dort ist viel Spaß und einen schönen Aufenthalt. Freu mich schon wieder wenns in der Meisterschaft weiter geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September ulli_scr schrieb vor 15 Stunden: ui erzähl mir mehr :-) rudib schrieb vor 18 Minuten: für das Spiel in Estland hat ein Rapid Fan einen Discord Server gestartet und das Spiel für hunderte Fans gestreamt. Muss ihn heute kontaktieren und fragen, ob er das für Sonntag auch macht. Bei einem Stream mit so vielen Zuschauern muss man bei Discord irgendein Premium schaas zahlen. Wenn sowas stattfindet, poste ich es hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Pate Geschrieben 25. September Blöde frage kann man direkt beim away auch karten kaufen? Weil ich würde wenn morgen in der früh spontan runter fahren von ktn. Danke schon mal. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. September An alle spontanen: Reisepass zum Stadion mitnehmen und unbedingt vorher ausgiebig kacken gehen. Im Stadion ist das definitiv keine gute Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. September futi1899 schrieb vor 22 Minuten: Blöde frage kann man direkt beim away auch karten kaufen? Weil ich würde wenn morgen in der früh spontan runter fahren von ktn. Danke schon mal. Lg vorm eingang gibts 2 oder 3 verkaufsstandln. AUSWEISE NICHT VERGESSEN ! keine ahnung wie streng das morgen gehandhabt wird, aber bei ligaspielen lassens dich ohne ausweis nicht rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 25. September bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: unbedingt vorher ausgiebig kacken gehen. Im Stadion ist das definitiv keine gute Idee. @LVT1993falls du auch wieder dabei bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts