Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben 21. September Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten: Kein Bier vor Vier! Irgendwo auf der Erde ist es immer nach 16:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Tribünenzierde Geschrieben 21. September Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Man merkt die Freundschaft, noch immer keine Tickets online (obwohls um 15uhr geheißen hat) I werd auch scho nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September Welcher Sektor is bitte der Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Tribünenzierde Geschrieben 21. September Sind bei euch auch keine karten im gästesektor verfügbar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 21. September Los gehts: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/ticketinfos-freundschaftsspiel-in-venedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiKühbauer Anfänger Geschrieben 21. September knochi_04 schrieb Gerade eben: Sind bei euch auch keine karten im gästesektor verfügbar? Bei mir kann ich auch nichts kaufen im Ospiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. September servasoida schrieb vor 2 Minuten: Welcher Sektor is bitte der Gästesektor? Normal Ospiti, ist aber ned freigeschaltet... klassisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. September DidiKühbauer schrieb vor 3 Minuten: Bei mir kann ich auch nichts kaufen im Ospiti Verkauf derzeit anscheinend nur für Abonnenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Normal Ospiti, ist aber ned freigeschaltet... klassisch Wenns ned so traurig wär, dass ma so an Bledsinn scho gewöhnt san 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiKühbauer Anfänger Geschrieben 21. September Michael65 schrieb Gerade eben: Verkauf derzeit anscheinend nur für Abonnenten... was macht das für einen Sinn wenns um Tickets für den away sind frag ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben 21. September Ich bin schwerstens überfordert😂😂. Egal, ich überlass euch mal das tüfteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. September Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Verkauf derzeit anscheinend nur für Abonnenten... Blödsinn, der Away ist einfach nur noch nicht freigeschalten. Für alle anderen Tribünen kann ich kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. September (bearbeitet) zeneize schrieb vor 6 Minuten: Blödsinn, der Away ist einfach nur noch nicht freigeschalten. Für alle anderen Tribünen kann ich kaufen. Bei mir gibt's nur den Preis für Abonnenten und kaufen geht natürlich nicht bearbeitet 21. September von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. September servasoida schrieb vor 9 Minuten: Wenns ned so traurig wär, dass ma so an Bledsinn scho gewöhnt san Mühsam, wenn man sich ein Zeitfenster freischaufelt und dann so was einfaches ned funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo63 Tribünenzierde Geschrieben 21. September Verkauf derzeit nur an Abonnenten wobei das niemand interessiert weils andere Sorgen haben nach 6 Niederlagen. Und Ospit noch nicht frei geschaltet obwohl Rapid sagt es ist ab 15h möglich, irgendwie ticken die anders in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts