sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. September Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten: Aber egal, mit meiner Babelsberg Mütze kann ich nix falsch machen! die, die dabei waren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: in Österreich sagt man Haube, das weiß sogar der Tschuch, shame on you Was ist ein Tschuch? Sowas wie ein Tschech? Jedenfalls ists manchmal a Tschoch. bearbeitet 24. September von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 24. September Sorry falls schon besprochen worden: wirds einen Stream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September Kader fürs Spiel: Zitat Torhüter: Niklas Hedl / Paul Gartler / Laurenz Orgler / Benjamin Göschl Feldspieler: Serge-Philippe Raux-Yao / Marco Tilio / Tonni Adamsen / Ercan Kara / Nosa Dahl / Matthias Seidl / Nicolas Jozepovic / Ange Ahoussou / Louis Schaub / Tare Ekereokosu / Svetozar Ozvold / Daniel Mahiya / Daris Djezic / Jannes Horn / Lorenz Szladits / Daniel Nunoo / Nenad Cvetkovic / Furkan Demir / Claudy Mbuyi Yusuf Demir konnte leider krankheitsbedingt die Reise nicht antreten. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/09/ciao-venezia/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 24. September Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Sorry falls schon besprochen worden: wirds einen Stream geben? Burschi schrieb am 23.9.2026 um 07:24 : Wird wohl nicht übertragen, schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September lt. bericht auf der offiziellen € 4,99 im krone stream 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. September Adversus schrieb vor 13 Minuten: Kader fürs Spiel: Nunoo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. September ppg schrieb Gerade eben: Nunoo Dafür fehlt Yussi..... Krankheitsbedingt laut Aussendung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Burschi schrieb vor 15 Minuten: lt. bericht auf der offiziellen € 4,99 im krone stream dann wirds eine Discord Watch Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Tribünenzierde Geschrieben 24. September Auer nicht dabei? Ist der immer noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 24. September bronaldo schrieb vor 38 Minuten: dann wirds eine Discord Watch Party ui erzähl mir mehr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September moerli schrieb vor einer Stunde: Dafür fehlt Yussi..... Krankheitsbedingt laut Aussendung eh gut, chance bei 0% das er sich verletzt dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September Bist narrisch, freu ich mich auf den Trip! Morgen Früh geht’s los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September Mal die wirklich wichtigen Fragen - welches Bier gibt’s im Stadion & gibt es Aperol Spritz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. September sundaydriver schrieb vor 8 Stunden: die, die dabei waren... kann mich noch erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts