SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) Das Spiel gibt jetzt 2 mal bei Events. BEi einem kannst ospiti kaufen beim andern ned für alle die Probleme haben rund 270 Karten in unserem Sektor bis jetzt weg bearbeitet 21. September von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. September zeneize schrieb vor 4 Minuten: Ja Eben, weil "Für alle anderen Tribünen kann ich kaufen." halt a "Blödsinn" ist wie du es so schön ausgedrückt hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September so, auch geschafft. aber den away erspar ich mir dieses mal. will was vom spiel, aber auch von der choreos/pyro sehen, deshalb fraktion längsseite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September Elwood schrieb vor 1 Minute: so, auch geschafft. aber den away erspar ich mir dieses mal. will was vom spiel, aber auch von der choreos/pyro sehen, deshalb fraktion längsseite. bist du dann eh nicht alleine dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. September Elwood schrieb Gerade eben: so, auch geschafft. aber den away erspar ich mir dieses mal. will was vom spiel, aber auch von der choreos/pyro sehen, deshalb fraktion längsseite. Und magst du verraten, wie du an die Längsseitenkarten gekommen bist? Ich hätt nämlich auch gern eine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Und magst du verraten, wie du an die Längsseitenkarten gekommen bist? Ich hätt nämlich auch gern eine! die kannst einfach kaufen aber wenn du schon ein Ticket auf deinen Namen für einen anderen Sektor gekauft hast geht es anscheinend ned. Da kommt dann bei mir a Fehlermeldung dass ich scho ein Ticket habe. bearbeitet 21. September von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September Michael65 schrieb Gerade eben: Und magst du verraten, wie du an die Längsseitenkarten gekommen bist? Ich hätt nämlich auch gern eine! gehst auf das linke event im shop. dort ist alles offen. ich sitz im vip TV9. ist eh nur ein ticket bis jetzt verkauft ... meins. lol stell im shop auf englisch um. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. September SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: die kannst einfach kaufen Compilare I dati anagrafici kommt da bei mir... . @SandkastenRamboJetzt hats geklappt danke! Hab nur bekanntgeben müssen, dass ich aus fremden Landen komm! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September (bearbeitet) Spannend dass man für den Presale zahlt 😂 🤌 bearbeitet 21. September von ElLoco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. September SandkastenRambo schrieb vor 37 Minuten: rund 270 Karten in unserem Sektor bis jetzt weg Wo siehst du das? Und weiß jemand, wie viele Karten wir bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. September Elwood schrieb vor 24 Minuten: gehst auf das linke event im shop. dort ist alles offen. ich sitz im vip TV9. ist eh nur ein ticket bis jetzt verkauft ... meins. lol stell im shop auf englisch um. ;-) Danke, bin auch im TV9, aber ganz oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) Jackson schrieb vor 22 Minuten: Wo siehst du das? Und weiß jemand, wie viele Karten wir bekommen? hab einfach screens der Blöcke gemacht und dann chatgpt zählen lassen 1001 passen rein. bearbeitet 21. September von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) 429 aktuell, mehr als ich erwartet hatte bearbeitet 21. September von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben 21. September habs auch endlich geschafft, wer aber sehr mühsam !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 21. September Gibts das Shirt nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts