[N] Grazer AK : FK Austria Wien - 2:2 (1:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

der tut halt lieber sein studium weitermachen anstatt fussball zu spielen. drum reichts ja jetzt nichtmal mehr bei uns so wirklich

als jemand der auch mal studiert hat und das zu Ende, weiß ich dass da genug Platz ist um sich entsprechend fit zu halten. Irgendwas hat es da. Wenn es mit der Grundlagenausdauer nicht so weit her ist, dann muss er es sich halt besser einteilen und man muss ihn besser einteilen. Als Alleinunterhalter von links bis rechts und wieder retour Meter machen, ist ja auch nicht wenig anstrengend. Andererseits wenn wirklich was ist, dann zeigt es eh der Laktattest und dann müsste es auch bedeuten, dass die fitteren den Vorzug kriegen. Wobei ich bei Drago ja auch meine Zweifel hab ob der noch wettkampftauglich ist. Da hinten tut er sich natürlich leichter, weil er sich nicht viel bewegen braucht. Oder es halt auch nicht macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Markovic, Buhari, Drago, Eggestein und sicher noch ein paar andere unglaublich mies. Eigentlich müsste man somit auf der Bank was probieren. 

Ich bin auch krank also hab ich vielleicht durch limitierte Gehirnkapazitäten nicht alles wahrgenommen

Aber Handl war doch wesentlich mieser als Buhari? Letzterer war mit dem Ball eine Zumutung hat aber gegen den Ball zumindest etwas auf die Kette gekriegt (die letzten 10 waren grottig). Bei Handl ging mMn gar nix auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

die jungen brauchen zeit.  und die ü30 achse bringt es irgendwann nicht mehr

t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Die junge Mannschaft (c) Gregoritsch 

:lol:

AlfredoD. schrieb vor 3 Stunden:

und er wiederholt es sogar mehrfach. Also irgendwie will er uns verarschen, anders gibt es das nicht. 

Da haben wir echt eine Marke geschaffen. Fakten egal, es wird einfach eine Qualität zugeschrieben, obwohl sie vom Trainer negiert wird. 

Der GAK war heute mit 28,6 Jahren als Altherrentruppe am Start - wir mit 28,5 Jahren deutlich jünger. Immerhin war mit Markovic ein 18-Jähriger am Platz, die weiteren Jungen - alle 24 Jahre oder älter, davon wurden alle U25 aus Profiligen geholt, Legionäre und teils gegen stattliche Ablöse - brauchen aber auch noch Führung.

Wir haben kein Jugendproblem, sondern zu viele Ü30 die nicht mehr die Intensität auf den Platz bringen. Bei diesem Thema können wir gerne auch mal bei Drago anfangen und überlegen, ob er es noch rechtfertigt, aufgrund seiner Langsamkeit die Dreierkette spielen zu müssen. Detto Ranftl, der auch lieber als RAV denn als RV spielt. Ist es das Wert? Brauchen die ganzen Legionäre und Ü25er wirklich diese Führungsspieler?

memphis86 schrieb vor 3 Stunden:

Fischer ist wenigstens ehrlich und sagt dass wir scheiße spielen. Lt. Helm ist ja alles leiwand. 

Eigentlich eine harte Abrechnung mit dem Trainer das Interview auf ViolaTV, ich bin mir nur nicht sicher, ob es als solche gedacht war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 3 Stunden:

28 Jahre unsere heutige Startelf. Ich glaub ich brech ab langsam, gibt’s überhaupt eine ältere???

Ja, die heutige vom GAK. Der GAK hat auch ein weiteres Mal (noch) älter aufgestellt. Unsere heutige Startelf ist aber Platz 3 dieser Saison - von allen Vereinen! 

image.png

Stephan, die Richtung stimmt!

Insgesamt sind wir (noch, weil Tendenz stark steigend) das viertälteste Team (nach eingesetzten Spielern und nach Startelf) der bisherigen Bundesligasaison.

image.png

Aber auch das ist nur eine Statistik, die ja nichts zählt, im Gegensatz zur Tabelle. 

Wir haben auch die Truppe mit der meisten Bundesliga-Erfahrung: 

image.png

Klar, dass es dauert, bis so eine Mannschaft zu spielen beginnen kann. 

FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

wer soll das bitte sein? zorn? dessen getätigte transfers schlagen ja alle nur so ein.

Ich plage mich aktuell Spieler zu bewerten, weil die ganze Mannschaft einen Scheißdreck spielt. Feddersen ist wohl eigentlich ziemlich gut. Hettwer hat gute Anlagen, aber welcher Offensivspieler kann aktuell schon glänzen? Buhari sollte gut (genug) sein, spielt aber auf der falschen Seite. Müller war ein Wunsch von Helm, dessen Erfüllung mich eh leicht fassungslos macht. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag