persef Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Dieser Scheiblehner ist auch ein ziemlich lächerlicher Typ. "Der 4. Offizielle hält sich an die Regeln, mimimi." Er hat die Art und Weise der Schiedsrichter kritisiert und die ist nun leider mal oft von oben herab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden 28 Jahre unsere heutige Startelf. Ich glaub ich brech ab langsam, gibt’s überhaupt eine ältere??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Es war schrecklich, das Spiel war wieder einfach schrecklich. Ein einziger Unkick....von nötigen 9 Punkten gegen WAC GAK und Lustenau wurden es mickrige 4 und die auch nur mit viel Glück Gegen alle 3 jeweils eine spielerische Bankrotterklärung. Unsere "Juwele" Saljic, Markovic sind ein Schatten ihrer selbst, ebenso nicht zum Anschauen wie der Rest...Eggestein falsch aufgestellt und somit wirkungslos Fischer ratlos und sagt selbst, dass hinten und vorne nichts geht. Wir müssen jetzt arbeiten...was habt ihr bisher gemacht ?? Wie und was soll da besser werden ? Bitte, wenn EINER im Verein einen intelligenten Blick auf den Fußball und das Gebotene hat, dann MUSS jetzt gehandelt werden. Dann darf man nicht mehr so weiter machen. Zorn macht doch den Eindruck als würde er sich auskennen.. warum sollte man dann dieses Desaster prolongieren ? Da gibt es keine Entwicklung...wir sind 4 Punkte vom LETZTEN Platz entfernt und das nach 7 (!) Spielen. Von möglichen 21 Punkten haben wir fucking VIER gemacht...also 17 Punkte verloren. Das ist inakzeptabel Es MUSS ein Ende haben...JETZT denn das ist nicht zum anschauen, wie die da über den Platz stolpern und wie Spieler wie Dragovic, Lee, Markovic, Saljic immer schlechter werden statt besser.... Jetzt kommen die Spiele gegen Sturm, Salzburg und Rapid...na seavas....das kann "lustig" werden ...Ubuntu bearbeitet vor 5 Stunden von QPRangers 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Müsste halt jetzt auch endlich mal von der Szene und den restlichen Fans im Stadion ein klares Zeichen gegen diese Fehlentwicklungen kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Was ist eigentlich mit dieser Kurve??? Haben die keine Ehre mehr oder sind die alle unter 13 und wissen nicht wofür AUSTRIA WIEN steht? Ich packe das alles nimma!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mit dieser Kurve??? Haben die keine Ehre mehr oder sind die alle unter 13 und wissen nicht wofür AUSTRIA WIEN steht? Ich packe das alles nimma!!! Diesen gepflegten Fußball für den wir eigentlich stehen, kennen keine 10% von denen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Es war schrecklich, das Spiel war wieder einfach schrecklich. Ein einziger Unkick....von nötigen 9 Punkten gegen WAC GAK und Lustenau wurden es mickrige 4 und die auch nur mit viel Glück Gegen alle 3 jeweils eine spielerische Bankrotterklärung. Unsere "Juwele" Saljic, Markovic sind ein Schatten ihrer selbst, ebenso nicht zum Anschauen wie der Rest...Eggestein falsch aufgestellt und somit wirkungslos Fischer ratlos und sagt selbst, dass hinten und vorne nichts geht. Wir müssen jetzt arbeiten...was habt ihr bisher gemacht ?? Wie und was soll da besser werden ? Bitte, wenn EINER im Verein einen intelligenten Blick auf den Fußball und das Gebotene hat, dann MUSS jetzt gehandelt werden. Dann darf man nicht mehr so weiter machen. Zorn macht doch den Eindruck als würde er sich auskennen.. warum sollte man dann dieses Desaster prolongieren ? Da gibt es keine Entwicklung...wir sind 4 Punkte vom LETZTEN Platz entfernt und das nach 7 (!) Spielen. Von möglichen 21 Punkten haben wir fucking VIER gemacht...also 17 Punkte verloren. Das ist inakzeptabel Es MUSS ein Ende haben...JETZT denn das ist nicht zum anschauen, wie die da über den Platz stolpern und wie Spieler wie Dragovic, Lee, Markovic, Saljic immer schlechter werden statt besser.... Jetzt kommen die Spiele gegen Sturm, Salzburg und Rapid...na seavas....das kann "lustig" werden ...Ubuntu Salzburg kann es nicht sein, die hatten wir erst vor kurzem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: Diesen gepflegten Fußball für den wir eigentlich stehen, kennen keine 10% von denen Ich auch nicht, bin seit 2007 dabei.... Aber dass wir aktuell in eine Katastrophe steuern, leuchtet selbst mir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Owls schrieb vor 19 Minuten: 28 Jahre unsere heutige Startelf. Ich glaub ich brech ab langsam, gibt’s überhaupt eine ältere??? In der Serie A wäre das ein Team der jungen Wilden. In Österreich eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden AlfredoD. schrieb vor 32 Minuten: auch geil den Konter mit Eggestein zu zeigen und völlig zu ignorieren, dass dem am letzten Meter einfach die Luft ausgeht weswegen der Querpass komplett verreckt ist. Da stimmt nicht nur einiges nicht, da stimmt alles nicht und dazu gehört auch wie sehr sich die in den Sack lügen. der tut halt lieber sein studium weitermachen anstatt fussball zu spielen. drum reichts ja jetzt nichtmal mehr bei uns so wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 5 Stunden loeni9 schrieb vor 5 Minuten: Was ist eigentlich mit dieser Kurve??? Haben die keine Ehre mehr oder sind die alle unter 13 und wissen nicht wofür AUSTRIA WIEN steht? Ich packe das alles nimma!!! Verstehe die Aussage, aber Ultras interessieren sich im Normalfall eher wenig für Taktik oder spielerische Qualität. Die richten sich nach Ergebnissen (die sind schlecht, aber nicht katastrophal) und wollen dass die Spieler alles geben, was sie tun. Für die Beurteilung der sportlichen Leistungen sind andere Leute zustänig und ich bete, dass sie nach dem vierten Katastrophenspiel in 7 Runden dieses Grauen beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Für die Beurteilung der sportlichen Leistungen sind andere Leute zustänig und ich bete, dass sie nach dem vierten Katastrophenspiel in 7 Runden dieses Grauen beenden. wer soll das bitte sein? zorn? dessen getätigte transfers schlagen ja alle nur so ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: In der Serie A wäre das ein Team der jungen Wilden. In Österreich eher weniger. Heute jede Startaufstellung in der Serie A jünger als die der Austria, manche um 3 Jahre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Verstehe die Aussage, aber Ultras interessieren sich im Normalfall eher wenig für Taktik oder spielerische Qualität. Die richten sich nach Ergebnissen (die sind schlecht, aber nicht katastrophal) und wollen dass die Spieler alles geben, was sie tun. Für die Beurteilung der sportlichen Leistungen sind andere Leute zustänig und ich bete, dass sie nach dem vierten Katastrophenspiel in 7 Runden dieses Grauen beenden. OK, ist ned mein Zugang obwohl ich zehn Jahr in der Szene mit aktiv war, aber soll so sein! Ich sehe allerdings nicht, dass unsere Spieler alles geben! Sie reagieren bei Rückstand,aber bei "neutralem" Spielstand sehe ich diesen vollen Einsatz nicht wirklich! Siehe auch unsere Zweikampfquote in Hälfte 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gizmo schrieb vor 37 Minuten: Warum müssen wir uns immer "Step by Step bewegen" dass es wieder pass? In der verdammten dritten Saison darf man doch wohl erwarten dass es eine Basis gibt. Frei nach Dorfer: Wenn etwas offensichtlich "nix is" und es entwickelt sich was... Ist es dann "etwas" oder noch immer "nix"? Bitte Arbeitskreise dazu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts