[N] Grazer AK : FK Austria Wien - 2:2 (1:1)

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nicht viel gesehen, dank ASB lesen und hier einfach besser unterhalten geworden zu sein.

Doch meine kurzzeitige gesehene Conclusio lautet: Bist du deppert. Das war heute das Duell 11. vs. 12. oder eigentlich fast noch schlimmer, wir sind ja die #13 in dem Abstiegskampf (momentan).

Helm (und ein paar Spieler), es ist vorbei. Danke für unerwartetes. Das gezeigte war unerwartet, sehr erwartbar.

Bester Mann: Macron Hero auf den beiden Trikots.

Edit: Das Interview von Fischer regt mich sehr auf. Ich schreibe lieber nicht mehr, sonst riskiere ich hier eine Sperre und ein Hausverbot im Stadion. Ich will aber bei leiwanden Leuten stehen. So ist das alles viel erträglicher - daheim.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Fischer tut sich schwer im Interview. Mehr vorgenommen. Also Standard Interview. Dann noch was von mehr LEIDENSCHAFT BRAUCH MA BURSCHEN. Defensiv und Offensiv nichts verändert? Hmm ist der Trainer nicht zuständig dafür? RAUS RAUS MEHR TRAINIEREN. Ok Herr Kapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

helm raus. denn scheiss will keiner mehr sehen.

die grünen spielen sich gegen die amateur grazer in einen rausch und schlachten sie 8:0 ab. bei uns brauchst einen rausch um den scheiss 90 minuten ansehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ihr habt’s alle einfach die völlig falsche Einstellung und Erwartungshaltung, das war doch ein extrem wichtiger Punkt im Abstiegskampf. Dafür muss man Stephan Helm einfach beglückwünschen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo sind die tollen transferaktien vom zorn, die er geholt hat? die hauptachse der mannschaft is über 30 und wir reden immer von jungen. grad mal barry aus der vorsaison verloren, der brauchbar war, der rest blieb eigentlich und es ist grauenhaft und wird von spiel zu spiel schlimmer.

als gegner brauchst gegen uns nicht machen, einfach hinten aufstellen, die hohen bälle kommen nix passiert und unsere slapstick defensive ist immer für ein oder mehrere tore gut wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag