Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Nicht viel gesehen, dank ASB lesen und hier einfach besser unterhalten geworden zu sein. Doch meine kurzzeitige gesehene Conclusio lautet: Bist du deppert. Das war heute das Duell 11. vs. 12. oder eigentlich fast noch schlimmer, wir sind ja die #13 in dem Abstiegskampf (momentan). Helm (und ein paar Spieler), es ist vorbei. Danke für unerwartetes. Das gezeigte war unerwartet, sehr erwartbar. Bester Mann: Macron Hero auf den beiden Trikots. Edit: Das Interview von Fischer regt mich sehr auf. Ich schreibe lieber nicht mehr, sonst riskiere ich hier eine Sperre und ein Hausverbot im Stadion. Ich will aber bei leiwanden Leuten stehen. So ist das alles viel erträglicher - daheim. bearbeitet vor 5 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Trainieren trainieren trainieren damits besser wird. Gute Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Fischer tut sich schwer im Interview. Mehr vorgenommen. Also Standard Interview. Dann noch was von mehr LEIDENSCHAFT BRAUCH MA BURSCHEN. Defensiv und Offensiv nichts verändert? Hmm ist der Trainer nicht zuständig dafür? RAUS RAUS MEHR TRAINIEREN. Ok Herr Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden flo-1911 schrieb Gerade eben: Trainieren trainieren trainieren damits besser wird. Gute Nacht. Jede Woche der selbe Sch...dreck...ich kann nimmer hören.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) schon lang nicht mehr so emotionslos gewesen bei einen Tor für uns wie beim 2:2 bearbeitet vor 4 Stunden von lxkas1911 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden helm raus. denn scheiss will keiner mehr sehen. die grünen spielen sich gegen die amateur grazer in einen rausch und schlachten sie 8:0 ab. bei uns brauchst einen rausch um den scheiss 90 minuten ansehen zu wollen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich habs gesagt...HEROISCH!! Immerhin haben wir gegen Arsenal gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Unser XG 0.81… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Unglaublich wie schlecht wir sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Helmball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden Ich kann es einfach nicht mehr sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 5 Stunden heroischer punkt auswärts geholt 💜 die richtung stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Der Prozess muss prozessiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ihr habt’s alle einfach die völlig falsche Einstellung und Erwartungshaltung, das war doch ein extrem wichtiger Punkt im Abstiegskampf. Dafür muss man Stephan Helm einfach beglückwünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden wo sind die tollen transferaktien vom zorn, die er geholt hat? die hauptachse der mannschaft is über 30 und wir reden immer von jungen. grad mal barry aus der vorsaison verloren, der brauchbar war, der rest blieb eigentlich und es ist grauenhaft und wird von spiel zu spiel schlimmer. als gegner brauchst gegen uns nicht machen, einfach hinten aufstellen, die hohen bälle kommen nix passiert und unsere slapstick defensive ist immer für ein oder mehrere tore gut wie man sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts