[N] Grazer AK : FK Austria Wien - 2:2 (1:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir haben das mutmaßlich 5. Höchste Budget der Liga, und spielen ohne Zweifel den grindigsten Fußball hierzulande. Vielleicht knapp nicht den unerfolgreichsten... aber in jedem Fall den unerträglichsten, am wenigsten anzusehenden, und vor allem für die Zukunft hoffnungslosesten....da gibt's absolut nix worauf man aufbauen kann...

Nicht absteigen, Helm loswerden....mehr kann heuer nicht mehr das Ziel sein. Nach Möglichkeit die Derbys komplett abschenken, trau ich uns leider zu 100% zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

helm raus. denn scheiss will keiner mehr sehen.

die grünen spielen sich gegen die amateur grazer in einen rausch und schlachten sie 8:0 ab. bei uns brauchst einen rausch um den scheiss 90 minuten ansehen zu wollen.

Peziherzviola.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Dim schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt’s alle einfach die völlig falsche Einstellung und Erwartungshaltung, das war doch ein extrem wichtiger Punkt im Abstiegskampf. Dafür muss man Stephan Helm einfach beglückwünschen.  

Du bist doch auch nur noch betrunken, weil du dank des Kieferbruchs mit einem Strohhalm Bier trinken musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eine unleistung nach der anderen - bin mir sicher, es wird wieder genug Ausreden geben, damit man diese unleistung erklären kann!

Bleibe dabei Helm ein Phänomen - enweder rettet er sich mit scheiß Leistungen immer wenn er an der Kippe steht seinen Job oder er ernudelt irgendwie ein unentschieden (ebenfalls mit einer unleistung) und kann das danach auch noch irgendwie gut reden! Das die Probleme unter ihm seit Jahren die gleichen sind, es null Weiterentwicklung gibt und man sich es nicht mehr anschauen kann wird tot geschwiegen…

HELM RAUS!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gregoritsch redet auch nur Kacke - Fischer hätte eine super Partie gespielt! Auch wegen solcher "Experten" ist Helm immer noch Trainer bei uns - lauter Schönredner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem dabei, es bleibt alles beim alten. 3 Wochen Pause, das übliche blabla und in 3 Wochen kommen dann der Reihe nach die Kapazunder. Da wirds oft rascheln hinter Radlinger.

Es bauen alle Spieler kontinuierlich ab,  da hat keiner mehr Normalform und das heißt was.

Das heute gezeigte muss das Ende sein. Da geht nichts mehr. Die Mannschaft ist vollkommen kaputt.

Nur wer übernimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Buhari ist ein Skandal
Helm ist ein Skandal. 
Dragovic ein Schatten seiner selbst.
2 Goalies auf der Bank statt einem weiteren (offinsiven Feldspieler) - WTF

Mehr sag ich nicht, sonst wirds schirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Buhari ist ein Skandal
Helm ist ein Skandal. 
Dragovic ein Schatten seiner selbst.
2 Goalies auf der Bank statt einem weiteren (offinsiven Feldspieler) - WTF

Mehr sag ich nicht, sonst wirds schirch

helm hat den passierschein a38. dem kann nichts - selbst wenn wir absteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Respekt an @Ralphinho, dass du nicht den Leo Veilchen gemacht hast. Heute hätten wir es alle verstanden.

(Das war er doch hinterm Gregoritsch und nein ich mein nicht, weil er mit dem Gergerl sen. unterwegs war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag