[N] Grazer AK : FK Austria Wien - 2:2 (1:1)

Recommended Posts

Knows how to post...

So habe mein sky-Abo nun gekündigt - ich hoffe, dass ich Mitglied bleiben kann - wird die Länderspielpause zeigen -  wenn Helm bleibt hat die Austria drei Mitglieder weniger - ich halte das einfach nicht mehr aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loeni9 schrieb vor 1 Minute:

So habe mein sky-Abo nun gekündigt - ich hoffe, dass ich Mitglied bleiben kann - wird die Länderspielpause zeigen -  wenn Helm bleibt hat die Austria drei Mitglieder weniger - ich halte das einfach nicht mehr aus!

Auweh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was auch immer trainiert wird, die Abstände zwischen den Linien und das Stellungsspiel passen gar nicht -  unsere Offensive und das MF sind mit vertikalen Pässen ganz leicht zu überspielen. Damit sind die Gegner immer in Überzahl gegen unsere Defensive, die heute auch nicht sattelfest agierte.

Offensiv  bringen wir keine Spieler in die Box und sind dort immer in Unterzahl - Tore sind da dann immer mehr Zufall als erzwungen bzw. herausgespielt!

Wir rennen wie eine U9 der Murmel nach ohne in irgendeinen Zweikampf zu kommen - es passt hinten und vorne nicht zusammen

Gegen einen mehr als biedern GAK teilweise so hergespielt werden wie in HZ1 und letzte Woche gegen Lustenau sind klare Gründe für einen Trainerwechsel!

Ubuntu ist Geschichte, die Mannschaft ist KEINE EINHEIT MEHR  - auch das ist dem Trainer anzulasten!

HELM RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bezeichnend - der scheiblehner, der sich die austria nicht geben wollte nun beim gak und wir verkacken es. allein das wir gegen den antreten hätte schon motiviation genug sein müssen. aber wennst den trupp über den platz traben siehst, merkst, dass die sich aufgegeben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag