FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden t.m. schrieb vor 1 Minute: Die junge Mannschaft (c) Gregoritsch welche junge mannschaft mind. 4 von elf sind ü30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden So habe mein sky-Abo nun gekündigt - ich hoffe, dass ich Mitglied bleiben kann - wird die Länderspielpause zeigen - wenn Helm bleibt hat die Austria drei Mitglieder weniger - ich halte das einfach nicht mehr aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: helm hat den passierschein a38. dem kann nichts - selbst wenn wir absteigen U das ASB ist das Haus das verrückte macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Markovic, Buhari, Drago, Eggestein und sicher noch ein paar andere unglaublich mies. Eigentlich müsste man somit auf der Bank was probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden Er resigniert ja schon vor dem Spiel der Clown. Muss man akzeptieren wenn man vom gak vorgeführt wird teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden loeni9 schrieb vor 1 Minute: So habe mein sky-Abo nun gekündigt - ich hoffe, dass ich Mitglied bleiben kann - wird die Länderspielpause zeigen - wenn Helm bleibt hat die Austria drei Mitglieder weniger - ich halte das einfach nicht mehr aus! Auweh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Was auch immer trainiert wird, die Abstände zwischen den Linien und das Stellungsspiel passen gar nicht - unsere Offensive und das MF sind mit vertikalen Pässen ganz leicht zu überspielen. Damit sind die Gegner immer in Überzahl gegen unsere Defensive, die heute auch nicht sattelfest agierte. Offensiv bringen wir keine Spieler in die Box und sind dort immer in Unterzahl - Tore sind da dann immer mehr Zufall als erzwungen bzw. herausgespielt! Wir rennen wie eine U9 der Murmel nach ohne in irgendeinen Zweikampf zu kommen - es passt hinten und vorne nicht zusammen Gegen einen mehr als biedern GAK teilweise so hergespielt werden wie in HZ1 und letzte Woche gegen Lustenau sind klare Gründe für einen Trainerwechsel! Ubuntu ist Geschichte, die Mannschaft ist KEINE EINHEIT MEHR - auch das ist dem Trainer anzulasten! HELM RAUS!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden Da gute Werner wird ja wohl bezahlt von Helm, oder er ist komplett blind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Bezahlt der Helm eigentlich den Gregoritsch? Ihm gefällt die Art des Fußballs die Helm spielen lässt, saufen die alle? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden bezeichnend - der scheiblehner, der sich die austria nicht geben wollte nun beim gak und wir verkacken es. allein das wir gegen den antreten hätte schon motiviation genug sein müssen. aber wennst den trupp über den platz traben siehst, merkst, dass die sich aufgegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden FAKforever1911 schrieb Gerade eben: welche junge mannschaft mind. 4 von elf sind ü30 noch dazu redet er von der Defensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Fischer ist wenigstens ehrlich und sagt dass wir scheiße spielen. Lt. Helm ist ja alles leiwand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gregoritsch redet einen unfassbaren BS zusammen, Wahnsinn! bearbeitet vor 6 Stunden von seldom 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gregoritsch schwer betrunken, lallt aber nicht. Beeindruckend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden seldom schrieb Gerade eben: Gregoritsch redet einen umfassbaren BS zusammen, Wahnsinn! Bewirbt sich scheinbar schon als Helm Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts