LASK - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho

Der Lask wird über die Saison verteilt ordentlich rotieren müssen. Selbst wenn wir in Linz verlieren sollten ist noch alles drin. Wenn wir aber dort gewinnen dann gehts erst richtig los. :firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ESC0BAR schrieb am 20.9.2026 um 16:53 :

Also ich freue mich auf das Match, spricht gerade alles gegen LASK

Gerade weil die Punkte liegen lassen, seh ich sie gegen uns wieder fokussierter am Platz. Man wird sehen. Nicht verlieren nehm ich sofort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
WienerGsindl schrieb vor 14 Minuten:

Gerade weil die Punkte liegen lassen, seh ich sie gegen uns wieder fokussierter am Platz. Man wird sehen. Nicht verlieren nehm ich sofort 

Ja, gegen uns werden sie definitiv anders auftreten als in Hz 2 gegen Hartberg, dafür wird Didi schon sorgen. Unsere Defensive braucht jedenfalls einen Sahnetag, sonst gibt's da nichts zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb am 21.9.2026 um 12:42 :

Der Lask wird über die Saison verteilt ordentlich rotieren müssen. Selbst wenn wir in Linz verlieren sollten ist noch alles drin. Wenn wir aber dort gewinnen dann gehts erst richtig los. :firedevil:

Solange sie UCL spielen,werden sie immer mit der stärksten Mannschaft spielen müssen!

Das wird Ihnen auch auf die Substanz gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ppg schrieb vor 12 Stunden:

Ja, gegen uns werden sie definitiv anders auftreten als in Hz 2 gegen Hartberg, dafür wird Didi schon sorgen. Unsere Defensive braucht jedenfalls einen Sahnetag, sonst gibt's da nichts zu holen. 

Ich habe die befürchtung,  dass seidl und bajlicz im mf,  nicht genügen.  Aber wenn, wo und wie sollst defensiv noch dazu aufstellen? Schöller vielleicht? Oder 5er Kette? Schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen lask erwarte ich mir keinen schönheitspreis. da muss man einfach alles daran setzen, dass dem lask der spass am fußball spielen vergeht, weil physisch kannst du diese pferdelungenmannschaft einfach nicht brechen.

wird eine richtig schwere aufgabe werden wo ein sieg der absolute bonus wäre wenn man es demütig betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Länderspielpause geht mir ja heut am Mittwoch schon komplett am Oasch… 

Was erst seit mittwoch? Bei mir wars schon samstag in der früh 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
b3n0$ schrieb am 19.9.2026 um 03:14 :

Ernster betrachtet wird der Punkteschnitt freilich nicht bei 2,57 bleiben, und der Fokus sollte weiter vorrangig darauf gelegt werden, bis zum Winter so gut zu punkten, dass man im Frühjahr nicht traditionell ums OPO zittert. 

Hast recht, er wird sich nämlich auf 2,625 erhöhen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Juli93scr schrieb am 20.9.2026 um 20:31 :

Ein Spiel wie jedes andere , wenn wir verlieren auch kein Problem.

unser Ziel sollte sein uns mit Sturm um den 3. Platz zu matchen. Alles darüber wäre natürlich fantastisch

Wir haben nur ein einziges Ziel: So viele Punkte wie möglich zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb vor 50 Minuten:

gegen lask erwarte ich mir keinen schönheitspreis. da muss man einfach alles daran setzen, dass dem lask der spass am fußball spielen vergeht, weil physisch kannst du diese pferdelungenmannschaft einfach nicht brechen.

wird eine richtig schwere aufgabe werden wo ein sieg der absolute bonus wäre wenn man es demütig betrachtet.

Ich glaub unser Schlüssel könnte sein, so viele Minuten aus dem Spiel wie möglich mit ihnen suchs Balli zu spielen. Das wird klarerweise nicht ständig funktionieren, aber wäre unsere stärkste Waffe, denn körperlich werden wir Nachteile haben, nicht Ausdauertechnisch, aber deren Spieler haben teilweise einfach mehr Masse. Vlt kann man ihnen so bissl den Nerv ziehen und solange wir den Ball haben, können sie recht schwer ein Tor schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Servus, ich hätte eine kurze Frage bezüglich Busreise. 
Haben die Fangruppierungen eigene Busse mit denen sie zu Auswärtsspielen anreisen und die normalos fahren mit den über Rapid gebuchten Bussen oder ist das komplett durchgemischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Patrax Jesus schrieb am 23.9.2026 um 08:42 :

Bei allem nötigen Respekt vor dem Lask. Wir waren da letzte Saison garned so deppat unterwegs und verdient 1:0 vorne... ich erwarte einen heißen tanz mit vielen Chancen auf beiden seiten. Der Effizientere wird gewinnen. Kann insofern natürlich auch so in die Hose gehen wie in Sbg.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Bei allem nötigen Respekt vor dem Lask. Wir waren da letzte Saison garned so deppat unterwegs und verdient 1:0 vorne... ich erwarte einen heißen tanz mit vielen Chancen auf beiden seiten. Der Effizientere wird gewinnen. Kann insofern natürlich auch so in die Hose gehen wie in Sbg.

Spielerisch sicherlich eines der besten Halbzeiten unter JHT in seiner jüngeren Vergangenheit und die aktuelle Form spricht ja auch gegen meine Tiefstapelei. Lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag