alexbender Postinho Geschrieben 24. September DUBAI ! 100 Euro für 2 Längsseittickets beim LASK :O Ist da Champagner dabei und Hummer und Kavier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben 24. September SkRapid1999 schrieb vor 2 Stunden: Servus, ich hätte eine kurze Frage bezüglich Busreise. Haben die Fangruppierungen eigene Busse mit denen sie zu Auswärtsspielen anreisen und die normalos fahren mit den über Rapid gebuchten Bussen oder ist das komplett durchgemischt? genau, die großen FCs fahren mit eigenen bussen, jene von rapid sind meist bunt gemischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. September alexbender schrieb vor 1 Stunde: DUBAI ! 100 Euro für 2 Längsseittickets beim LASK :O Ist da Champagner dabei und Hummer und Kavier? Eher fliegende Forelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 24. September WIR WOLLEN RAPID SEHEN 💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September Yussi ist krank. Gut, dass jetzt Pause ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 24. September alexbender schrieb vor 5 Stunden: DUBAI ! 100 Euro für 2 Längsseittickets beim LASK :O Ist da Champagner dabei und Hummer und Kavier? Er sagt Danke und drinkt deinen Champagner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 8 Stunden: Er sagt Danke und drinkt deinen Champagner Alter, setz das bitte in einen Spoiler. Ich hab fast mein Frühstücksweckerl retourgejausnt. bearbeitet 25. September von Wieland_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Spitzenspieler Geschrieben 25. September (bearbeitet) Edit. bearbeitet 25. September von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. September 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Er sagt Danke und drinkt deinen Champagner Danke würde der lächerliche Ungustl auf keinen Fall sagen. Brauchst ihn garnicht hier gut darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben 25. September 111ASK schrieb vor 14 Stunden: Er sagt Danke und drinkt deinen Champagner Er hat schon a bissal was vom Sonnenkönig! Hmm, ob wie beim echten hier auch unter dem Sitz des Throns ein Klo eingebaut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben 26. September away übrigens schon ausverkauft, von mir aus könnt ma morgen schon spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 26. September morli1899 schrieb vor 5 Minuten: away übrigens schon ausverkauft, von mir aus könnt ma morgen schon spielen eine Erweiterung des Away Sektors wäre auch mal gut. Obwohl die Nebensektoren eh brav von Rapidler gebucht werden. Ich wollte diesmal auch aber 50€ ist eine bodenlose Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 26. September (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: eine Erweiterung des Away Sektors wäre auch mal gut. Obwohl die Nebensektoren eh brav von Rapidler gebucht werden. Ich wollte diesmal auch aber 50€ ist eine bodenlose Frechheit. Naja Ihr verlangt dort auch 45 Es gibt jetzt nur noch 50 bis 80 Euro Plätze. Max 1.500 Karten sind noch zu haben, das 2 Wochen vorm Spiel. Stehplatz ist bri uns Tageskarte günstiger, hinterm Tor sind wir teurer und in den Kurven gleich. Somit bis auf die 80 Euro Tageskarten nehmen wir uns nicht viel. By the way. Die 80 Euro Tageskarten sind die 1000 Euro Laskler Abos. Heuer ein richtiges Schnäppchen mit CL Gruppenphase inklusive sowie CL Playoff das ist dort alles inklusive. Vor 3 Jahren gab es bei uns die mit Abstand teuersten Karten. Das hat dich mittlerweile relativiert. bearbeitet 26. September von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben 26. September (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Naja Ihr verlangt dort auch 45 bei uns kostet ein ticket gegen euch hinterm tor Vollpreis 31€? e.: und auf der Längsseite neben dem away 38 bearbeitet 26. September von morli1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 26. September morli1899 schrieb vor 10 Minuten: bei uns kostet ein ticket gegen euch hinterm tor Vollpreis 31€? e.: und auf der Längsseite neben dem away 38 Ich Vergleiche Längseite Topspiel fa sind es 44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts