schobi94 Weltklassekicker Geschrieben 26. September 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Ich Vergleiche Längseite Topspiel fa sind es 44 Gegen euch sinds trotzdem „nur“ 38 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 26. September schobi94 schrieb vor 6 Minuten: Gegen euch sinds trotzdem „nur“ 38 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben 26. September 111ASK schrieb vor 18 Minuten: Ich Vergleiche Längseite Topspiel fa sind es 44 ja aber das spiel gegen euch ist bei uns nicht als Topspiel definiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo123 Anfänger Geschrieben 26. September 111ASK schrieb vor 56 Minuten: Naja Ihr verlangt dort auch 45 Es gibt jetzt nur noch 50 bis 80 Euro Plätze. Max 1.500 Karten sind noch zu haben, das 2 Wochen vorm Spiel. Stehplatz ist bri uns Tageskarte günstiger, hinterm Tor sind wir teurer und in den Kurven gleich. Somit bis auf die 80 Euro Tageskarten nehmen wir uns nicht viel. By the way. Die 80 Euro Tageskarten sind die 1000 Euro Laskler Abos. Heuer ein richtiges Schnäppchen mit CL Gruppenphase inklusive sowie CL Playoff das ist dort alles inklusive. Vor 3 Jahren gab es bei uns die mit Abstand teuersten Karten. Das hat dich mittlerweile relativiert. Wie kann ein Abo 1000€ kosten und wieso kostet dann das Einzelticket 80€? Das klingt mich für mich nach kompletter Abzocke vom Verein Dachte die 27€ für ein Topspiel bei uns in der Kurve sind schon frech aber das is verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 26. September Flo123 schrieb vor einer Stunde: Wie kann ein Abo 1000€ kosten und wieso kostet dann das Einzelticket 80€? Das klingt mich für mich nach kompletter Abzocke vom Verein Dachte die 27€ für ein Topspiel bei uns in der Kurve sind schon frech aber das is verrückt 1000 Euro inkl. 5 CL Partien Mittellinie, alle Heimpartien inkl. CUP. Inkl exklusives Vip Event. Der Deal passt. Ich habe in der Ecke 850,- für die selbe Anzahl an Spielen. Normale Längsseitenabos sind teurer mit 5x CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 111ASK schrieb vor 50 Minuten: 1000 Euro inkl. 5 CL Partien Mittellinie, alle Heimpartien inkl. CUP. Inkl exklusives Vip Event. Der Deal passt. Ich habe in der Ecke 850,- für die selbe Anzahl an Spielen. Normale Längsseitenabos sind teurer mit 5x CL. Bist deppert ist das ne Frechheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo123 Anfänger Geschrieben 26. September 111ASK schrieb vor 1 Stunde: 1000 Euro inkl. 5 CL Partien Mittellinie, alle Heimpartien inkl. CUP. Inkl exklusives Vip Event. Der Deal passt. Ich habe in der Ecke 850,- für die selbe Anzahl an Spielen. Normale Längsseitenabos sind teurer mit 5x CL. Na da bin ich als Rapidler wohl verwöhnt, 1000€ steht in keiner Relation Dir muss passen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. September Flo123 schrieb vor 14 Stunden: Na da bin ich als Rapidler wohl verwöhnt, 1000€ steht in keiner Relation Dir muss passen… Also ohne zu überprüfen ob die Angaben des LASK stimmen, aber was glaubst, dass wir verlangen würden für Mittellinien Abo+ mit CL, Cup und VIP Event? Annahmen: Unter 60 Euro wird Rapid bei einer CL Gruppenphase eher nicht ansetzen in Kat A. Sagen wir dann noch der Verein rechnet mit ca. 2 Cup Spielen. Dann schaut die Kalkulation so aus: € 546 Abo+ National € 300 CL Gruppe x5 € 80 Cup x2 ‐--------- € 926 Also weit weg wären wir da sicher nicht von € 1,000. Meine Kalkulation ist da mMn eher am unteren Ende für die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 27. September (bearbeitet) schleicha schrieb vor 24 Minuten: Also ohne zu überprüfen ob die Angaben des LASK stimmen, aber was glaubst, dass wir verlangen würden für Mittellinien Abo+ mit CL, Cup und VIP Event? Annahmen: Unter 60 Euro wird Rapid bei einer CL Gruppenphase eher nicht ansetzen in Kat A. Sagen wir dann noch der Verein rechnet mit ca. 2 Cup Spielen. Dann schaut die Kalkulation so aus: € 546 Abo+ National € 300 CL Gruppe x5 € 80 Cup x2 ‐--------- € 926 Also weit weg wären wir da sicher nicht von € 1,000. Meine Kalkulation ist da mMn eher am unteren Ende für die CL. Genau so ist es, auch Sturm Graz die als nicht teuer gelten. Haben für die Mittellinie rund 100 Euro für das Tagesticket ausgerufen. Bei uns sind es über 700 nur für das 4er Pack anders konnte man keine Tickets kaufen. Wirtschaftlich gesehen habens alles richtig gemacht. Die Spiele sind seit Wochen ausverkauft. Man hat mit der CL mal eben die Ticketeinnahmen verdoppelt. Einfache VIP Karten waren bei rund 2,8k netto im 4er Pack, alles weg. Es waren rund 1700 davon. bearbeitet 27. September von 111ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 27. September 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Wirtschaftlich gesehen habens alles richtig gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 27. September Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten: Wieso? Es ist aufgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 27. September Caspar01 schrieb vor 36 Minuten: Wieso? Es ist aufgegangen. Höhere Kartenpreise bringen in Bewerben mit Kartenknappheit also mehr Einnahmen -> echt verblüffende Erkenntnis 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 27. September schleicha schrieb vor 5 Stunden: Also ohne zu überprüfen ob die Angaben des LASK stimmen, aber was glaubst, dass wir verlangen würden für Mittellinien Abo+ mit CL, Cup und VIP Event? Annahmen: Unter 60 Euro wird Rapid bei einer CL Gruppenphase eher nicht ansetzen in Kat A. Sagen wir dann noch der Verein rechnet mit ca. 2 Cup Spielen. Dann schaut die Kalkulation so aus: € 546 Abo+ National € 300 CL Gruppe x5 € 80 Cup x2 ‐--------- € 926 Also weit weg wären wir da sicher nicht von € 1,000. Meine Kalkulation ist da mMn eher am unteren Ende für die CL. Bist deppat. Ich muss also nächstes Jahr beim AMS nochmal nachverhandeln. Sind gsd eh alles Rapidler dort. Die werden schon ein Auge zudrücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 111ASK schrieb vor 7 Stunden: Genau so ist es, auch Sturm Graz die als nicht teuer gelten. Haben für die Mittellinie rund 100 Euro für das Tagesticket ausgerufen. Bei uns sind es über 700 nur für das 4er Pack anders konnte man keine Tickets kaufen. Wirtschaftlich gesehen habens alles richtig gemacht. Die Spiele sind seit Wochen ausverkauft. Man hat mit der CL mal eben die Ticketeinnahmen verdoppelt. Einfache VIP Karten waren bei rund 2,8k netto im 4er Pack, alles weg. Es waren rund 1700 davon. dafür kommt bei euch niemand wenn der gegner nicht rapid oder sturm is in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 27. September loco1899 schrieb vor 1 Stunde: dafür kommt bei euch niemand wenn der gegner nicht rapid oder sturm is in der liga Blauweiß zieht mehr, Ried in etwa gleich. 13,2k Schnitt ist auch OK, hatte der LASK noch nie seit es die Bundesliga gibt. Aber ja Hartberg, WSG, WAC interessiert niemanden. Da sind es eben nur 9,5 - 11k. Ist ja nicht so, dass Ihr fefen diese Gegner ausverkauft seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts