ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. September Also ich freue mich auf das Match, spricht gerade alles gegen LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Alle nach Linz, auch in die angrenzenden Sektoren! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 20. September Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Alle nach Linz, auch in die angrenzenden Sektoren! Die sind schon ziemlich voll oder wurde da noch nicht alles freigeschalten ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September freu mich jetzt schon, schad um die lange LSP, aber gut durchziehen, hart arbeiten und dann werd ma auch in linz unser spiel aufziehen schau ma wo ma stehen, angst brauch ma keine haben, selbst wenns schief geht wirds uns nicht in a loch hauen (wie gegen rb), gewinnen können wir dort aber enorm viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September Lask offensiv sehr stark, läuferisch top, schwer zu verteidigen. Aber vor der Abwehr geben wie Räume her und auch über die Seiten hat man im Umschaltspiel Platz. Die Frage wird sein, wer kommt aus der Länderspielpause besser heraus und bringt sein Spiel besser durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 20. September Grüner-Wiener schrieb vor 54 Minuten: Alle nach Linz, auch in die angrenzenden Sektoren! Werd nicht meine Niere verkaufen damit ich mir LASK Rapid zu Championsleaguefinalpreisen anschaun kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 20. September 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September Man darf gespannt sein beim wem die Liverpool Partie drei Tage später schon im Kopf herum schwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September Markus_19_87 schrieb vor 6 Minuten: Man darf gespannt sein beim wem die Liverpool Partie drei Tage später schon im Kopf herum schwirrt... Nur bei uns fürchte ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 20. September Markus_19_87 schrieb vor 7 Minuten: Man darf gespannt sein beim wem die Liverpool Partie drei Tage später schon im Kopf herum schwirrt... Glaube nicht, dass einer Truppe von Didi sowas passiert. Der hat ein super Gespür dafür und stellt die Spieler auf, die zu 100% da sind. Ärgerlich, dass sie VOR beiden Duellen mit uns keine CL Partie haben. Weil das kostet jede Truppe zumindest ein paar Körner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht, dass einer Truppe von Didi sowas passiert. Der hat ein super Gespür dafür und stellt die Spieler auf, die zu 100% da sind. Ärgerlich, dass sie VOR beiden Duellen mit uns keine CL Partie haben. Weil das kostet jede Truppe zumindest ein paar Körner. Man wird's sehen....bitter halt wennst dich vor so einer Partie verletzt oder angeschlagen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 20. September Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Glaube nicht, dass einer Truppe von Didi sowas passiert. Der hat ein super Gespür dafür und stellt die Spieler auf, die zu 100% da sind. So wie heute ? Nehme ich gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Glaube nicht, dass einer Truppe von Didi sowas passiert. Der hat ein super Gespür dafür und stellt die Spieler auf, die zu 100% da sind. Ärgerlich, dass sie VOR beiden Duellen mit uns keine CL Partie haben. Weil das kostet jede Truppe zumindest ein paar Körner. passt schon, nach Liverpool müssen sie gegen den Konterfussball von Lustenau bestehen, danach Sporting und dann kommt das Topspiel gegen RB. Wenn man da schlechte Ergebnisse einfährt muss man zuhause gegen Ried im Cup weiterkommen, kriegt WSG zuhause, wieder CL gegen Bratislava und dann auswärts in Ried. Also man kann das grandios lösen oder auch komplett untergehen. Die Punktverluste aufgrund der Belastung können sie gegen andere kassieren, wir holen uns den Sieg halt gegen eine fitte Mannschaft. bearbeitet 20. September von bronaldo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 6 Punkte Spiel, mit oder ohne Kühbauer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September Horvath wurde nachnominiert, der nächste der weg ist. Die haben ja enorm viele Nationalspieler, sollte vielleicht auch kein Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts